Werbeagentur Berlin, Markenentwicklung, Design, Immobilienmarketing, Wordpress

Dreispringer GmbH
lst Ihr starker Partner und Ihre Agentur für visuelle Kommunikation. DREISPRINGER realisiert für Sie – und vor allem mit Ihnen – maßgeschneiderte Strategien, Marken und Designs: individuell, treffend, bewegend.

Die Kombination unserer...

Kundenbetreuung

Ich bin zufrieden 👍🏻👍🏻
07.07.2019P.
Dreispringer GmbH Kommentar von Dreispringer GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir verneigen uns! Weltbeste Agentur für visuelle und glückliche Kommunikation bzw. glückliche Menschen. Dreispringer macht das Unmögliche möglich und ist der beste "Komplize", um zu den Sternen zu greifen. Wir sind der größte Fan von Dreispringer und können die Agentur -mit Herz & Verstand- uneingeschränkt zu 100 % weiterempfehlen. Fachkompetenz ohne Ende, grandiose Kreativität, absolute Zuverlässsigkeit, Freundlichkeit und Herzblutleidenschaft, um die Ziele bzw. Träume des Kunden umzusetzen. Netzwerker vom Feinsten und gerade in herausfordernden Situationen, zeigt sich Dreispringer als Meister des Zeitmanagments, um proaktiv & lösungsorientiert den Kunden über die Ziellinie zu begleiten und mit ihm gemeinsam die Sterne vom Himmel zu pflücken. Ergebnisse übertreffen die schönsten Vorstellungen. Einmal Dreispringer, immer Dreispringer!!! Wir sagen Danke für die phantastische Zusammenarbeit, jede Minute mit Dreispringer ist Gold wert!!!
Dreispringer GmbH
20.05.2019Praxis für Ergotherapie am B.
Dreispringer GmbH Kommentar von Dreispringer GmbH:
Liebe Birgitta, wir verneigen uns vor dieser großartigen Bewertung!!! Herzlichen Dank & lG, die Dreispringer
Ein kreatives Team mit viel Erfahrung und Kompetenz in verschiedensten Bereichen der Agenturleistungen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können Dreispringer nur weiterempfehlen.
31.01.2018Marc J. - AMERON Hotel ABION Spreebogen
Das gesamte Team von Dreispringer zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Besprechungen können zeitnah verabredet werden, Projekte werden an den Bedürfnissen des Kunden ausgerichtet und unterstützend begleitet. Viele gute Ideen helfen mir als Fachmann für mein Gebiet, die Inhalte allgemeinverständlich zu kommunizieren. Bei Bedarf werden auch externe Experten zu rate gezogen, die ebenfalls sehr kompetent und freundlich sind. Wir fühlen uns gut betreut und werden immer wieder für das gelungene Design unserer Medien gelobt.
30.11.2017W. - HNO-Praxis
Gut
Dreispringer bietet ein vielfältige Beratung für sämtliche Medien. Sei es on line, print etc. Wir sind sehr zufrieden
01.03.2017G. - Meierzosso Planungs AG
Wenn es schnell, unkompliziert und effizient laufen soll, ist man bei den Drisprinngern sehr gut aufgehoben.
Ich bin seit 11 Jahren Stammkundin und werde es wohl auch noch blieben.
Weiter so!
12.01.2017Mitra V.
Für den Kunden und Fan von Dreispringer eine stetig Exzellente und zielgerichtete Beratung. Alle Aspekte, die ich als Außenstehender beurteilen kann bewerte ich mit sehr gut. Andere Aspekte, die ich nur erahnen kann und nicht tatsächlich beurteilen kann, weil ich nicht in deren Abläufen inkludiert war und/oder bin habe ich mit "stimme eher zu" bewertet.
19.02.2016Niklas J. - Niklas Jost e.K. und Parry Sports GmbH
Dreispringer GmbH Kommentar von Dreispringer GmbH:
VIelen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Jost!
Über Jahre hinweg mit den Dreispringern zusammen gearbeitet. Immer sehr kreativ und super zuverlässig!
Toller Service
17.02.2016AnonymHolmes Place
Das Dreispringer-Team ist kreativ und kompetent. Hervorragende Arbeitsergebnisse und Spaß bei der Zusammenarbeit. So soll es sein!
17.02.2016Karsten U. B. - Hk2 Rechtsanwälte
Sehr zuverlässiger und dienstleistungsorientierter Service! Topp!
11.12.2015O. - Vogelhuber
05.02.2018Vinzent F.
02.02.2018Verena E.
20.11.2017Anonym
22.03.2016N. - FEINBLICKER
Dreispringer GmbH Kommentar von Dreispringer GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
15.03.2016AnonymWintergarten Varieté
Dreispringer GmbH Kommentar von Dreispringer GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
14.03.2016A.

25.05.2019

13.05.2017

Ihre Nachricht an Dreispringer GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2019   |  Profil melden