Immobilienbewertung, Immobilienverkauf, Hausverkauf, Verkauf, Haus, Wohnung

Immobilienmakler Dresden Wohnen Immobilien - Wir helfen Eigentümern zu einem profitablen Immobilienverkauf ohne persönliche Vorkenntnisse oder Zeitaufwand! Ihr Partner für Verkauf, Vermietung, Finanzierung, Wertermittlung, Wohnflächenberechnung,...

Galeriestraße 22
01067 Dresden

Alexander Krautz

Zielerreichung

Die Besichtigung war kurzfristig möglich gemacht worden und verlief reibungslos, dafür ein herzliches Dankeschön
20.06.2023K.
Die extrem hohe Serviceorientiertheit ohne jegliche Aufdringlichkeit ist beeindruckend! Informationen über das Objekt waren ausführlich und belegbar. Zusätzliche Fragen und Wünsche wurden immer sehr zeitnah adressiert.
07.04.2022T. K.
Herr Krautz hat unser Verkaufsvorhaben hervorragend umgesetzt. Besonders beeindruckt waren wir von seinem hervorragenden Hintergrundwissen und seiner Genauigkeit. Jedes Detail wurde im Vorfeld geklärt und nichts dem Zufall überlassen. Dank seiner sehr guten Vernetzung konnte er unsere Immobilie adressatengerecht anbieten, was zum schnellen Verkaufserfolg führte. Wir haben bereits das nächste Projekt mit Herrn Krautz am Start. Klare Empfehlung.
29.09.2021Familie W.
Vielen, vielen Dank,
es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind und Ihre Immobilie erfolgreich am Markt platzieren konnten. Was kann es besseres geben als glückliche Verkäufer und Käufer? Wir bedanken uns für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ebenso für Ihr Vertrauen!
Liebe Grüße - Alexander Krautz von Immobilienmakler Dresden Wohnen Immobilien
Ein Mann ein Wort!

Einer der alles erledigt, wie vereinbart, sehr glaubhaft, besser geht's nicht!

Die Dresden Wohnen Immobilien arbeitet so wie man es immer wieder wünscht und kann bestens empfohlen werden!

Die jeweiligen fünf Sterne werden gerne ab gegeben und sind noch zu wenig für die guten Leistungen des Unternehmens!

Mit den besten Grüßen H.-J. Brabandt
24.07.2021Hans-Jürgen B.
Sehr geehrter Herr Brabandt,
vielen Dank für die sehr angenehme und zielführende Zusammenarbeit. Ich kann das Kompliment sehr gern zurückgeben. Vielen Dank, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute!
Immobilienmakler Dresden Wohnen Immobilien
Ich wurde sehr engagiert und persönlich beraten. Auf Nachfragen oder für Terminabsprachen erfolgte eine umgehende kompetente Reaktion, die immer meine Wünsche und Interessen berücksichtigt hat. Ich war trotz des leider nicht gelungenen Erwerbs der Immobilie rundum zufrieden.
09.06.2021Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, Kommunikation sehr gut, absolut professionell und kompetent
freue mich auf weitere Zusammenarbeit
18.05.2021Andreas F.
Dresden Wohnen Immobilien Kommentar von Dresden Wohnen Immobilien:
Sehr geehrter Herr Frey, vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und Ihr Vertrauen in uns! Es hat uns sehr viel Freude bereitet, Ihr besonderes Wohnungspaket zu bewerten und dafür den passenden Immobilien Investor zu finden. Wir wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte! Ihr Immobilienmakler Dresden Wohnen Immobilien
Herr Alexander Krautz war nach meinem Anruf sofort zur Stelle, machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Alle Informationen von ihm waren plausibel, kritisch und ehrlich. Wenn ich keinen "Bekannten" von mir als Makler nehmen würde, hätte ich mit Herrn Krautz gern zusammen gearbeitet. Sein geäußerter Verkaufspreis war meiner Meinung nach angemessen, eventuell kann ich aber ein wenig mehr für mein Haus bekommen.
11.05.2021Jan K.
Dresden Wohnen Immobilien Kommentar von Dresden Wohnen Immobilien:
Sehr geehrter Herr Kaboth, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Immobilienmakler Dresden Wohnen Immobilien
Ich benötigte schnelle Hilfe bei der Bereitstellung einer Wohnung in der Dresdner Neustadt. Mir wurde kompetent und schnell geholfen.
25.03.2021Andreas S.
Dresden Wohnen Immobilien Kommentar von Dresden Wohnen Immobilien:
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Einschätzung, habe mich über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sehr gefreut. Viel Spaß und Freude mit der neuen Wohnung! Beste Grüße, Alexander Krautz
Herr Krautz sollte für uns eine Immobilie bewerten und sie auf Mängel hin untersuchen. Er hat dies gewissenhaft getan, erstellte ein umfassendes Dossier und gab Empfehlungen, mit welchen Maßnahmen das Beste aus der Immobilie geholt werden kann. Er reagierte flexibel auf unsere Terminvorschläge und unterstützte uns mit seinem Netzwerk. Für weitere Fragen ist er stets offen. Gut angelegtes Geld. Immer wieder gern.
10.01.2021V. B.
Dresden Wohnen Immobilien Kommentar von Dresden Wohnen Immobilien:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen alles Gute und viel Freude mit der neuen Immobilie!
Wir wurden von Herrn Krautz betreut. Herr Krautz zeigte sich nicht nur als kompetent sondern auch sehr engagiert. Herr Krautz bestach durch sein professionelles Auftreten. Die Gespräche mit ihm erwiesen sich als ausgesprochen konstruktiv
Wir würden Herrn Krautz auf jeden Fall weiter empfehlen.
19.06.2020Anne-Kathrin H.
24.03.2022Anonym
26.07.2021Anonym
26.03.2021Siegrid B.
Dresden Wohnen Immobilien Kommentar von Dresden Wohnen Immobilien:
Sehr geehrte Frau Böhme, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und die von uns angebotene Eigentumswohnung in Dresden Neustadt. Gemeinsam haben wir Ihr Ziel erreicht und nach dem Ankauf auch den passenden Mieter für Ihre neue Eigentumswohnung gefunden. Für die persönliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Alexander Krautz, Immobilienmakler Dresden Wohnen Immobilien
27.02.2020Anonym

06.11.2023

Ihre Nachricht an Dresden Wohnen Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dresden Wohnen Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden