Conversion Rate Optimization

Durch das A/B Testen von neuen Funktionalitäten, Designs, Retouren- kommunikationen und Produktpreisen haben wir für namhafte E-Commerce Unternehmen wie z.B. SNOCKS oder Giesswein bereits mehr als €100 Millionen zusätzlichen Umsatz generiert.

Kolpingstraße 32
83278 Traunstein

Drip Trading GmbH

Junges, frisches Unternehmen mit Spezialisierung auf A/B Testing! Kanns empfehlen
22.07.2023Anonym
Tolle Agentur mit großartigen Ideen, die auch auf die Brand und Produktgruppe zugeschnitten sind.
22.06.2023Anonym
Sympathisches Team und sehr guter Dienstleister. Wir sind seit einigen Jahren Partner von Dripagency und können Sie jedem Kunde von uns bedingungslos empfehlen.

Daumen hoch und Gruß aus Stuttgart
01.06.2023Anonym
Das Team besteht aus absoluten Experten im Bereich CRO und Shop Development. Kenne keine Agentur, die tiefer im Thema ist als Drip. Absolute Empfehlung!
31.05.2023Anonym
Starkes Team mit ordentlich Ambition! Ich kann Drip wirklich jedem Entscheider da draußen empfehlen der seinen Online Shop wirklich voran bringen will!
29.05.2023Anonym
Professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit! Empfehle die Drip Agency gerne weiter.
29.05.2023Anonym
Ich durfte mit Drip bei gemeinsamen Projekten zusammenarbeiten und habe stets sehr positives Feedback über die operative Umsetzung der Arbeit (Kundenbetreuung, Kommunikation, etc.) und die qualitativen & quantitativen Ergebnisse erfahren. Gemeinsam mit Fabian & Samu als Gründer zu arbeiten ist zusätzlich sehr spannend, da beide unglaublich inspirierende Gründer sind und natürlich auch die absoluten Experten in diesem Gebiet.
28.05.2023Anonym
I had an incredible experience working with Drip Agency. Their expertise in Conversion Rate Optimization is truly impressive. From analyzing my website's performance to implementing data-driven strategies, they went above and beyond. Their communication was top-notch, and I felt like a valued partner throughout the process. Thanks to their efforts, my conversions skyrocketed, and my business saw significant growth.
26.05.2023Anonym
Der Kontakt mit Samu und seinem Team ist immer super unkompliziert und macht Spaß
26.05.2023Anonym
Wir waren uns in den letzten Jahren nie sicher, ob Änderungen in unserem Shop wirklich zu einem Uplift führen. Wir hatten keinen strukturierten Testing Approach, sondern haben eher nach Bauchgefühl und persönlichen Präferenzen entschieden.

DRIP hat unser A/B-Testing auf das nächste Level gebracht. Während der mehrmonatigen Zusammenarbeit haben wir Potentiale im Shop analysiert und daraus Testhypothesen entwickelt, diese im Shop implementiert und ausgewertet.

Sich beim Testing von einer Agentur wie DRIP supporten zu lassen macht in meinen Augen extrem viel Sinn, weil:

- Sie Benchmarks von unzähligen anderen Cases mit dir teilen,
- Deinen Shop und deine Ziele ins Zentrum der Zusammenarbeit stellen,
- Proaktiv Testing Ideen und Feedback liefern,
- Dir lernen, wie Testing wirklich funktioniert.

So arbeiten nur sehr wenige Agenturen im DACH-Raum.
26.05.2023Anonym
Wir haben schon in vielen Kundenprojekten den Austausch mit DRIP genossen. Extrem kompetentes Team!
26.05.2023Anonym
Super Leistung und Service! Es macht auch unglaublich viel Spaß mit DRIP zusammenzuarbeiten.
Daher mehr als zu empfehlen.
26.05.2023Anonym
Sehr spannende, ehrliche und zielführende Zusammenarbeit. Unglaublich kompetente und junge Mitarbeiter:innen die genau wissen was sie tun.

Offen und bereit für Feedback und stets erreichbar!
26.05.2023Anonym
Wir sind mit Drip super zufrieden! Das Team ist mega engagiert, flexibel und es macht richtig viel Spaß die A/B Test Roadmap gemeinsam zu pushen. Wenn ihr eine Agentur sucht, die absolut Ahnung hat, von dem was sie macht und ihre Projekte nicht nur 0815 abarbeitet, sondern immer über den Tellerrand hinausschaut, dann seid ihr bei Drip genau richtig! Wir können das Drip Team nur wärmstens weiterempfehlen :)
26.05.2023Anonym
Gute Agentur die Business Needs, technisches Wissen, Screendesign und Optimierung vereint. Proaktiv werden neue Konzepte zur Optimierung von Online Shops kreiert, operativ umgesetzt und valide statistisch ausgewertet. Wir sind rund um zufrieden.
28.04.2023Anonym
In Bezug auf die Optimierung unseres Onlineshops sind wir auf Drip gestoßen. Fabi konnte uns eigentlich direkt im ersten Call überzeugen, dass wir A/B-Testing machen müssen. Aufgrund der aufgezeigten Herangehensweise von Drip, haben wir uns nach kurzem abwägen ob wir es auf eigene Faust versuchen können doch für eine Zusammenarbeit entschieden. Dies war ein voller Erfolg, sodass wir super zufrieden sind und Drip auf jeden Fall weiter empfehlen möchten.
21.04.2023Anonym
Sehr interessante und lehrreiche wöchentliche Meetings in denen gemeinsam erzielte Erkenntnisse analysiert werden sowie neue Ideen entstehen. Empfehlenswert!
25.01.2021Anonym
Durch die DRIP Trading GmbH haben wir eine neue Sichtweise auf unseren eigenen Shop und die Sicht der Kunden bekommen. Durch die Tests konnten wir langfristige Entschlüsse ziehen, die unseren Shop enorm voranbringen - wir freuen uns auch eine langfristige Zusammenarbeit und viele weitere Tests.
06.12.2020Anonym
Samu und Fabi sind in meinen Augen die #1 Player auf dem Markt, wenn es um das Thema Conversion Rate Optimierung von Online Shops geht. Ihre hohe Kompetenz und Einsatzbereitschaft ist unersetzbar!
04.12.2020Anonym
Ich bewundere das gesamte Team von Drip für seinen Innovationsgeist, das wahnsinnige Know-How und die stets zuverlässige und kompetente Arbeit. Die Zusammenarbeit verläuft stets reibungslos und durch die vorgenommenen Optimierungsmaßnahmen konnten wir durch Drip nicht nur unsere Umsätze & Gewinne steigern, sondern auch tiefere Einblicke in unsere Kunden gewinnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Drip Trading GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Drip Trading GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2023   |  Profil melden