Transport & Logistik

Drivebull Spedtion & Logistic GmbH
Langjährige Erfahrung in der Speditionsbranche, absolute Kundenorientierung und der Wille, es immer noch etwas besser zu machen: Als Spedition ist es unser Anspruch an uns selbst, Unmögliches möglich zu machen. Dafür bieten wir Ihnen ein starkes...

Hammerwerkweg 8-8a
47877 Willich

Ilhan Yildirim

Bewertung vom 10.04.2024

Flexibilität

Produktivität

Ihr Team ist freundlich, professionell. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.04.2024Hermann F.
Die Ware wurde hochwertig verpackt, was zu einer sicheren Ankunft führte. Danke für die Sorgfalt!
08.04.2024Melissa B.
Die Drivebull Spedition berücksichtigte mein Feedback und strebt kontinuierlich nach Verbesserung. Ein Unternehmen, das auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und was Ich super finde.
28.03.2024Tatjana G.
Meine Sendung wurde schnell geliefert und der gesamte Ablauf verlief ohne Probleme. Top Service!
22.03.2024Torben M.
Meine Ware wurde sorgfältig behandelt und kam ohne Beschädigungen an. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
20.03.2024Marie L.
Kundenfreundliches Team, immer erreichbar 👍
18.03.2024D.
Tolle Zusammenarbeit, sehr nettes Team, Top Preis
15.03.2024Anonym
Lieferung verlief schnell und sicher, tolle Zusammenarbeit zu einem guten Preis. Ein sehr starker Partner!
13.03.2024Leonie A.
Kundenorientierte Lösungen! Flexibilität ist das Markenzeichen dieses Logistikunternehmens. Bei unvorhergesehenen Änderungen reagieren Drivebull Spedition & Logistik prompt und finden kundenorientierte Lösungen. Ein echter Mehrwert für unsere Zusammenarbeit.
12.03.2024Tom M.
Sicherheit an erster Stelle! Die Spedition legt höchsten Wert auf die Sicherheit unserer Fracht. Durch strenge Sicherheitsprotokolle und geschultes Personal wird ein Höchstmaß an Schutz gewährleistet. Ein beruhigendes Gefühl für uns als Kunden.
12.03.2024Birthe N.
Präzise Lagerlogistik! Von der Einlagerung bis zur Auslieferung – die Lagerlogistik dieses Unternehmens ist perfekt organisiert. Schnelle Zugriffszeiten und eine genaue Bestandsverwaltung erleichtern unseren Betrieb erheblich.
12.03.2024Per T.
Kosten- und zeiteffizient! Diese Spedition hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern sie übertroffen. Kosten wurden transparent kommuniziert, und die effiziente Zeitplanung hat uns beeindruckt.
12.03.2024Sarah M.
Hohes Qualitätsniveau! Diese Logistikfirma liefert nicht nur unsere Waren, sondern auch Qualität in jedem Aspekt. Angefangen von der Kommunikation bis zur Zustellung – ein rundum gelungener Service.
12.03.2024Wolfgang T.
Zuverlässiger Partner! In puncto Pünktlichkeit, Flexibilität und professionellem Service gibt es keine Kompromisse. Diese Spedition hat uns restlos überzeugt.
12.03.2024Maria R.
Kundenorientiert und zuverlässig! Drivebull hat ein ausgezeichnetes Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit prägen ihre Dienstleistungen.
12.03.2024Sebastian H.
Top-Service! Diese Spedition setzt Maßstäbe. Transparente Kosten, professionelles Personal und termingerechte Lieferungen. Wir sind äußerst zufrieden mit Drivebull.
12.03.2024Nicole M.
Perfekte Abwicklung! Absolute Zuverlässigkeit und Sorgfalt in jedem Schritt des Transports. Hier wird Kundenzufriedenheit großgeschrieben – uneingeschränkt empfehlenswert!
12.03.2024Christian M.
Beeindruckende Effizienz! Diese Logistikexperten haben unsere Lieferkette optimiert. Schnelle Transportzeiten und eine sorgfältige Handhabung machen sie zur ersten Wahl.
12.03.2024Jana G.
Tolle Beratung am Telefon, Super nettes und auch kompetentes Team.
11.03.2024A.
Sehr zufrieden mit der Drivebull Spedition. Uns Gefällt der Service, die Lieferverfolgung, die Pünktliche & sichere Lieferung und das Tolle Team. Klare Empfehlung 😊
08.03.2024Sophia D.

Ihre Nachricht an Drivebull Spedtion & Logistic GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Drivebull Spedtion & Logistic GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden