Transport & Logistik

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Langjährige Erfahrung in der Speditionsbranche, absolute Kundenorientierung und der Wille, es immer noch etwas besser zu machen: Als Spedition ist es unser Anspruch an uns selbst, Unmögliches möglich zu machen. Dafür bieten wir Ihnen ein starkes...

Hammerwerkweg 8-8a
47877 Willich

Ilhan Yildirim

Flexibilität

Produktivität

Sehr Zufrieden mit der Firma Drivebull, Wir konnte unsere Fracht die ganze Zeit Verfolgen und wurde auch pünktlich geliefert.
23.02.2024J.
Sehr gute Kommunikation und Kompetenz. Ich wurde sehr gut Beraten und Informiert was Preis Leistung die beste Lieferung für mich wäre.
19.02.2024K.
Mir persönlich gefällt die Lieferverfolgung meines Paketes, auch die Lieferung verging recht schnell.
16.02.2024Max L.
Sehr zufrieden mit den Leistungen
15.02.2024A.
Die Preise sind fair, die Lieferung erfolgt pünktlich, ein kompetentes Team. Rundum eine Top Firma die ich weiterempfehlen kann
14.02.2024Leon S.
Alles lief perfekt vom Gespräch bis zur Lieferung. Einfach nur Super, kann ich jeden weiterempfehlen.
13.02.2024A.
Die Firma Drivebull ist für mich die beste Spedition. Top Preis Leistung, Pünktliche Lieferung und ein kompetentes Team. Alles Perfekt.
12.02.2024Kevin E.
Die Drivebull GmbH ist äußerst zuverlässig und professionell. Qualität, Lieferung und Preise sind einfach nur Top.
Sehr empfehlenswert
09.02.2024Marcel R.
Ich bin schon seit 1 Jahr Kunde und wir sind sehr zufrieden mit dem Service und die pünktliche Lieferung. Immer wieder gerne.
07.02.2024J.
Echt Top Service, Lieferung wurde sicher und pünktlich geliefert. Immer wieder gerne
05.02.2024S.
hervorragende Leistung und eine Top Kommunikation zwischen dem Unternehmen Drivebull. Kann ich jeden empfehlen.
02.02.2024J.
Die Drivebull GmbH hat sich als äußerst zuverlässiger Partner in der Logistikbranche etabliert. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit haben sie zu einem vertrauenswürdigen Akteur auf dem Markt gemacht.
26.01.2024O.
Alles hat super geklappt und hab meine Lieferung Pünktlich bekommen, empfehle ich jeden weiter.
22.01.2024Karsten G.
Super Spedition, hat alles super geklappt
19.01.2024Anonym
Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top
17.01.2024M.
Die Drivebull Spedition & Logistic GmbH ist das zuverlässigste Speditionsunternehmen, mit dem ich je gearbeitet habe. Die Mitarbeiter sind sehr schnell und präzise. Sie wissen genau, was sie tun, und wie es funktioniert. Ich musste mich um nichts kümmern. Das Einzige, was ich gemacht habe, war zu sagen, wo meine Ladung steht und wohin sie muss. Den ganzen Rest haben die Jungs und Mädels von Drivebull übernommen. Ich bin wirklich glücklich. Weiter so, Leute!
Sehr zufrieden mit der Qualität der Leistung
15.01.2024Anonym
Schnelle und pünktliche Lieferungen, professionelle Abwicklung. Sehr zufrieden mit dem Service dieser Spedition!
15.01.2024Thorsten T.
Top-Spediteur. Zuverlässig und schnell. LG I.Heinzig
15.01.2024Isabella H.
Wir empfehlen Drivebull sehr gerne weiter. Die Spedition ist äußerst zuverlässig. Die Mitarbeiter wissen genau, was sie tun, um den Ablauf zu 100 % reibungslos zu gestalten. Mir fällt nichts ein, was besser sein könnte.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Drivebull Spedtion & Logistic GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Drivebull Spedtion & Logistic GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden