Drohnen-Camp

Gut (4,39)

Aktualität

Wertschätzung

Gut
Hallo ihr beiden,muß Euch gestehen, dass ich noch nicht all zu weit gekommen bin. Das liegt aber an mir. Ihr müßt wissen, das zu 100% Behindert bin, kann mich aber noch gut bewegen. Aber da sieht man wieder wie die Natur arbeitet, sagt man , wenn nicht alle so klappt, wie man möchte und sich die nächsten Tage sich vor genommen haben. Kann ich nicht oder so etwas gibt es nicht. Bis dann, alle Tage haben nur 24 Std. Schöne Grüße von Hier.
22.01.2023Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Dann drücken wir dir die Daumen, dass du deine Ziele in absehbarer Zeit erreichst. Falls wir dir helfen können, gib gern Bescheid! Wir versuchen all unsere Inhalte barrierefrei zu gestalten. Falls du dennoch bei der technischen Umsetzung unserer Plattform an Grenzen stößt, melde dich bitte bei uns, damit wir auch bei dem wichtigen Punkt alle geben können! ;-)
Anders als andere Anbieter hat Herr Markert von Drohnen-Camp meine Anfrage schnell beantwortet und mich kompetent beraten. Der Bestellprozess war absolut unkompliziert und die Drohne kam bereits wenige Tage später bei mir an. Ich würde mich jederzeit wieder mit Fragen an Herrn Markert wenden.
Verkauf von Drohnen
27.12.2022Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit der DJI Mavic 3T :-)
Ich habe eine sehr kompetente Beratung erhalten, die Kurse sind wirklich erleuchtend und dank den Rabatten habe ich sogar einiges beim Kauf meiner Mini 3 gespart. Versicherungsnachweis war auch schnell im Postfach - alles super!
19.10.2022F.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Hallo Fred, es freut uns, dass du so zufrieden bist! Danke für dein Vertrauen!
Bis jetzt habe ich noch nicht viel der Kurse usw. genutzt. Ich hatte mir kurzfristig eine Drohne gekauft um sie mit zum Lago Maggiore zu nehmen, und dann ging es los...... Versicherung, Anmelden, Nummernschild🙈🤣, wo darf ich wo nicht, was darf ich was nicht, Grenze Italien Schweiz ......und da war plötzlich eine echt gute Informationsquelle für alles, eine günstige Versicherung, eine zusätzliche App. Daher, weiterempfehlen ja unbedingt und wenn wir wieder Zuhause sind viel lernen. Danke
04.07.2022Horst T.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Wir danken dir auch für deine ausführliche Rückmeldung! Und wir hoffen natürlich, du hattest einen fantastischen Urlaub!
Da ich Anfänger auf dem Gebiet bin konnte ich mich praktisch von A bis Z on die Materie einarbeiten. Viele Informationen und Anweisunge haben mir sehr geholfen. Drohnen -Camp kann ich jedem nur empfehlen.
22.06.2022J.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Herzlichen Dank für die lieben Worte! :-)
Eine sehr kompetente Art Wissen zu vermitteln und der Spaß kommt nicht zu kurz.
Praxisschulungen
03.05.2022Thomas P.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Es freut uns, wenn du Spaß mit uns hattest ;-)
Es ist schon sehr beeindruckend, mit welchem Fleiß und Enthusiasmus Sabrina und Francis Einsteigern aber auch Fortgeschrittenen die Türen zu diesem wunderschönen und sehr kreativen Hobby öffnen. Ich über persönlich bereits seit über 45 Jahren den Bau von Modellflugzeugen auf einem sehr hohen Niveau in meinem Verein LSC Zülpich aus. Dort haben mir ebenfalls begeisterte Freunde immer sehr geholfen und zwar auch beim Einsatz dieser Modelle. Das kann man mit Gold nicht bezahlen. Deshalb bin ich sehr froh, dass es euch liebe Sabrina lieber Francis in dieser unglaublich interessanten Sparte gibt.
03.05.2022Lutz I.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Und wir sind sehr froh, dass du den Weg zu uns gefunden hast ;-) Besten Dank für deine Bewertung und bis bald!
Für einen Neueinsteiger wie mich war das der richtige Weg. Francis hat mir eine für meine Anwendung geeignete Drohne empfohlen und bestellt. An einem Tag wurde alles betriebsbereit konfiguriert und ich im Umgang fit gemacht. Bis auf zwei Rückfragen konnte ich die Drohne fast täglich einsetzen. Dafür herzlichen Dank.
02.05.2022Bernd N.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Sehr schön, dass wir dir helfen konnten und du die DJI Air 2S fleißig nutzen kannst. Vielen Dank für deine Bewertung! :)
Umfassende Informationen über alle Bereiche die Drohnen betreffen. Danke sehr
15.02.2022T.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Sehr gern und herzlichen Dank für deinen Kommentar! :-)
Persönlicher und schneller Kontakt. So wie man es sich wünscht.
27.01.2022Wolfgang N.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Danke! Es freut uns, wenn wir deine Erwartungen erfüllen können :-)
…. sehr gut gerade für mich als Neuling , über aktuelle Verfahrensweisen etc. informiert zu werden
25.01.2022Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Das freut uns! Vielen Dank für deine Rückmeldung! :-)
Gut
Mir fehlen die Informationen zu Drohnen Spot’s. Es gibt leider viel zu wenig Tipps. Vielleicht könnt ihr da auch mal aktiv werden. Das wäre für mich sehr wichtig. Die Kurse sind super!!!
16.11.2021Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Danke für deine Rückmeldung! Die Drohnen-Spots werden wir selbstverständlich weiter ausbauen. Verstehe ich dich richtig, dass du dir vor allem mehr Orte auf der Karte wünschst? Es ist eine unserer Top-Prioritäten, hier zeitnah noch mehr Orte in ganz Deutschland und auch im Ausland zu ergänzen. Wir freuen uns über weiteres Feedback! LG Francis
Anmeldung, Registrierung sind so einfach. Der Kontakt und der Service sind der Hammer. So kann man beruhigt in unseren Bürogratischen Vorschriften da sein beruhigt mit der Drohne fliegen weil es Drohnen Camp einen so einfach wie möglich macht.

Danke
23.10.2021S.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Vielen Dank Silvio für das motivierende Feedback! Wie immer: Melde dich gern, wenn wir dir weiterhelfen können!
Alle Fragen als mehr oder weniger erfahrener Drohnenpilot werden ausführlich behandelt und beantwortet. Man wird super an die Hand genommen, so dass man ein gutes und sicheres Gefühl beim Drohnenfliegen bekommt. Persönlich finde ich die Rubrik Drohnenspots und die Vorlagen zur Einverständniserklärung sehr hilfreich und interessant. Man bekommt hier Ansprechpartner für jegliche Fragen bei Unsicherheiten rund um das Drohnefliegen! Sehr empfehlenswert!
07.10.2021S.
Hallo Stefanie,
herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! Die Drohnenspots werden wir künftig auch noch weiter ausbauen.
Liebe Grüße und bis bald,
Sabrina und Francis
Alles aus einer Hand oder auf einer Seite, das finde ich super.
06.10.2021Achim L.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Das freut uns zu lesen! Herzlichen Dank für deine Bewertung! :)
21.12.2022B.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Besten Dank für die Rückmeldung! Falls du Ideen hast, wie wir uns noch verbessern können, melde dich gern bei uns ;-) Liebe Grüße
09.08.2022Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auch auf inhaltliches Feedback, falls wir dich nicht vollständig zufriedenstellen konnten. LG Francis
20.06.2022Oliver S.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Besten Dank für deine Rückmeldung :-)
28.05.2022H.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Danke für deine Bewertung!
12.03.2022S.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Drohnen-Camp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Drohnen-Camp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2023   |  Profil melden