Drohnen-Versicherung, Kurse, Shop, Beratung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit Drohnen-Camp.de helfen wir dir, dich in der Welt der Drohnen zurecht zu finden. Du kannst nicht nur deine Kameradrohne bei uns kaufen, sondern findest bei uns auch einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der dich während deiner...

Wurzner Straße 184
04318 Leipzig

Gut (4,44)

Auftragserfolg

Zielerreichung

Sehr nettes und freundliches Team, was auf Kundenzufriedenheit und ein sehr faires und freundliches Produkt ausgelegt ist.
Die Kommunikation mit den Betreibern funktioniert einwandfrei und schnell. Es wird direkt geholfen, wenn etwas unklar ist.
Ich empfehle das DrohnenCamp jedem, der in die Thematik Drohnen einsteigen möchte.
23.03.2024Anonym
Besonders gefällt mir die Reihe an Kursen, Hinweisen und Ratschlägen. Wenn ich eine Frage zu einem speziellen Problem habe, wird sie sicher beantwortet. Das werde ich bei Bedarf probieren.
21.03.2024A.
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Rückmeldung hier! Melde dich gern, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße,
Francis
Besonders wertvoll waren die Informationen auf Drohnen-Camp, die mir die Kaufentscheidung erleichtert haben. Die Lieferung der Mini 4 pro erfolgte unmittelbar. Nach der Inbetriebnahme und der Installation der neuen Firmware war ich begeistert von den ersten Flugtests.
Eine Frage zur Hindernis Erkennung wurde prompt beantwortet.
14.03.2024Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Sehr schön, dass du so begeistert bist! Vielen Dank für diese Rückmeldung!
Die einfache Bedienung und Übersichtlichkeit
18.02.2024Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße, Francis
Schnelle Lieferung,
Guter Service
16.02.2024Anonym
Also diese plus Mitgliedschaft bietet schon einige Vorteile, für den Einstieg ganz besonders, da sich hier Fragen doch recht zahlreich auftun können, unabhängig von den umfangreichen Tutorials als Solche.
Die recht rasche Reaktion auf Anfragen hilft grad bei den ersten Schritten ganz besonders, es ist aber auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass man auch später einen verbindlichen Ansprechpartner hat, an den man sich wenden kann. Immerhin eröffnet sich einem mit dem Drohnenfliegen ein lebendiges und sich weiterentwickeltes Hobby.
08.02.2024Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Danke, dass du dir Zeit für die ausführliche Bewertung genommen hast! :-)
LG Francis
Leider blieb meine Frage bzgl SD Karte und Zoomen zur Detailerfassung im Rahmen der Kitzrettung unbeantwortet
07.01.2024Peter K.
Hallo Peter,
es tut mir leid, wenn unsere Antwort etwas hat auf sich warten lassen. Durch die Feiertage/Urlaubstage waren wir über den Jahreswechsel nicht so gut erreichbar. Deine Fragen haben wir mittlerweile im Mitgliederbereich beantwortet.
Beste Grüße,
Francis
Ansich lief alles glatt bis auf die dji care versicherung die war leider nicht mehr lieferbar trotzdem danke für den unkomplizierten und freundlichen Support
02.01.2024Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Danke für die Bewertung. In den letzten Tagen hatten wir tatsächlich ein paar Lieferschwierigkeiten bei den Care Refresh Paketen für die DJI Mini 4 Pro. Das hat sich mit dem Jahreswechsel zum Glück verbessert und wir können nun wieder schnell liefern. Danke für dein Vertrauen und viel Spaß mit der Drohne!
Noch habe ich keine Drohne. Ich war an der Mini 4 Pro interessiert, aber nach all den jetzt bekannten Restriktionen bin ich unschlüssig, ob ich überhaupt noch aktiv werde in Richtung Drohnenkauf…
02.01.2024Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir versuchen immer, die Möglichkeiten aufzuzeigen. Falls es uns noch nicht gelungen ist, dir genügend Optionen aufzuzeigen, schreibe uns doch gern nochmal eine Mail. Vielleicht können wir in deiner Nähe weitere Drohnen-Spots im Mitgliederportal ergänzen oder deine spezifischen Fragestellungen klären. Wir glauben, dass es in ganz Deutschland genügend Optionen gibt, um Drohnen sinnvoll einzusetzen. LG Francis
Beratung im Online-Bereich war gut. Lieferung hat etwas gedauert - Lieferprobleme!? Auf meine Nachfrage wurde mir sofort geantwortet. Auf eine weitere Anfrage erhielt ich auch zufriedenstellende Antwort. Fühle mich gut betreut. Witterungsbedingt konnte ich die Drohne nur kurz im „Innenraumflug“ starten, denn derzeit machts draussen keinen Spass. Alles ging gut. Kann Drohnen-Camp gerne weiterempfehlen.
23.12.2023Anonym
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Danke für deine ausführliche Bewertung! Wir hatten tatsächlich ein paar Lieferschwierigkeiten. Mittlerweile sind die Bestände aber wieder aufgefüllt und wir können schneller liefern. Vielen Dank für dein Verständnis! LG Francis
Ich hatte eine tolle Einführungsschulung von Herrn Markert und kann ihn wirklich weiter empfehlen. Alle Fragen wurden fachlich sehr gut beantwortet. In der Schulung konnte ich 4 unterschiedliche Drohnen testen um meinen Favoriten zu finden. Wichtig für mich ist auch, dass ich von der Drohne, übers Zubehör bis hin zur Versicherung alles über ihn bestellen kann und somit alles aus einer fachlichen Hand habe. Es war ein toller Nachmittag und ich denke , als Anfänger werde sicher noch den einen oder anderen fachlichen Rat von ihm bekommen.
Praxisschulungen
28.11.2023F.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Hallo Friedrich, es freut mich, dass du zufrieden mit uns bist. Wir hatten einen spannenden Nachmittag zusammen und ich hoffe, die neue Drohne bereitet schon viel Freude! Beste Grüße, Francis
gut finde ich die Zusammenfassungen zB. der ganzen Drohnen-Regeln. Da müßte man sonst stundenlang auf verschiedenen Seiten recherschieren. Prima sind auch die Tests bei den einzelnen Kapiteln. Für mich als Drohnen-Neuling alles sehr informativ und gut zusammengefaßt.
23.11.2023W.
Hallo Wolfgang,
besten Dank für deine freundliche Bewertung.
Herzliche Grüße,
Francis
Top Preise und auch nach dem Kauf stets erreichbar und hilfsbereit.
13.10.2023Marcel H.
Drohnen-Camp Kommentar von Drohnen-Camp:
Besten Dank für das Feedback! Ich hoffe, die Drohnen unterstützen schon gut im Arbeitsalltag! Herzliche Grüße, Francis Markert
Bereits nach wenigen Wochen hat sich die Mitgliedschaft bezahlt gemacht. Ich konnte schon großen Mehrwert aus den Dokumenten, Anleitungen, Kursen u.v.m. ziehen und ich finde die Möglichkeit zur Drohnenversicherung toll, denn die Versicherung selbst ist ziemlich gut auf internationale Anforderungen abgestimmt.
Auch bin ich begeistert von der schnellen Antwortzeit bei VIP-Anfragen und von der Tatsache, dass die Erfahrungswerte vom Drohnencamp-Team mit denen der Community an einem Ort gebündelt werden.
07.10.2023H.
Hallo Hannes,
herzlichen Dank für deine motivierenden Worte! Wir geben unser Bestes, das Angebot stets auszubauen und zu verbessern.
Liebe Grüße,
Francis
Gute Informationen und Anleitungen, gerade auch für Anfänger.
Sollte man sogar Mitglied werden, bevor man sich eine Drohne, Versicherung, Zubehör zulegt, damit entsprechende Rabatte und Angebote auch genutzt werden können.
28.08.2023D.
Neben exzellenter Expertise in Sachen Drohnenfliegen ist insbesondere die Flexibiltät und Kreativität der beiden Drohnenpiloten hervorzuheben. Wir würden jederzeit wieder mit Francis und Sabrina von Drohnen-Camp zusammenarbeiten!
Schulungen
21.08.2023Anonym
Gut
Alles ok gerne wieder.
11.08.2023J.
Kein Vergleich. Positiv überrascht von der Vielseitigkeit des Angebotes. Macht so weiter👍😊
11.06.2023klaus r.
Für mich als Einsteiger die beste Möglichkeit mit allen Informationen rund um das Thema Drohne versorgt zu werden. Noch vor wenigen Tagen mit 0 Ahnung gestartet, hat mich das Drohnencamp von der Anmeldung beim LBA über die Haftpflichtversicherung und unzählige Tips zum fliegen mit dem Teil begleitet. In der Plus-Mitgliedschaft sind außerdem viele professionell gemachte Kurse enthalten aus denen man sich viel Wissen auf dem Weg zum Drohnen-Piloten aneignen kann.
Absolute Empfehlung!
21.05.2023R.
Ich bin noch nicht ganz durch, aber als Anfänger finde ich es bis jetzt sehr informativ.Ich werde euch berichten,wenn ich’s fertig gelesen habe.
Gruß Peter Hnizdo.
17.05.2023Hnizdo P.

Ihre Nachricht an Drohnen-Camp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Drohnen-Camp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden