NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Intelligente Suchfunktion, Consulting, IT-Schulungen

droxIT GmbH
Wir sind Experten für moderne Suchtechnologie. Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Suchlösungen - passgenau für ihre individuellen Anforderungen. Durch unsere Beratung wird jede Informationssuche optimiert, um das Optimum aus Daten...

Mombacher Straße 68
55122  Mainz

Bewertung vom 27.09.2021

Sehr angenehme und informative (Online-)Schulung. Es wurde intensiv auf die individuelle Situation im Unternehmen eingegangen.
27.09.2021Anonym
Ein professioneller Dienstleister, der seine Hausaufgaben macht.
- Ordentliche Recherche
- Kompetenz, die benötigt wird
- Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit
09.06.2021Anonym
Die eigene Expertise wurde gut eingebracht und hat dem Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen, das dadurch über das Konzept hinausgehende. Der persönliche Kontakt war stets freundlich und professionell. Gerne wieder!
28.05.2021Anonym
Sehr gut strukturierte Schulung und auch sehr hilfsbereit bei individuellen Fragen nach der Schulung.
04.05.2021Anonym
droxIT hat uns geholfen, unsere Seite schnell und praktisch durchsuchbar zu machen und so einen Mehrwert für uns und alle unsere Mieter und Produkte zu schaffen!
13.04.2021David Wilk
droxIT war für uns in mehreren Projekten ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Die Zusammenarbeit lief reibungslos, zielorientiert und zur Zufriedenheit der Kunden.
06.04.2021Steffen Rieger
Als besonders hilfreich empfand ich die umfangreichen Schlungsinformationen, die man für verschiedene Aufgaben der durchführenden Arbeitspunkte in Zukunft nutzen kann.
01.03.2021Peter Köhler
02.09.2021Bernd Stock
23.08.2021Anonym
22.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an droxIT GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu droxIT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
B+D Datentechnik GmbH