Intelligente Suchfunktion, Elastic Stack, Elasticsearch, Data Analytics

Wir sind offizieller Partner von Elastic NV und Experten für moderne Suchtechnologie. Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Suchlösungen - passgenau für ihre individuellen Anforderungen. Durch unsere Beratung wird jede Informationssuche...

Mombacher Straße 68
55122 Mainz

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

droxIT hat uns mit ihrer herausragenden Fachexpertise maßgeblich bei der Optimierung der Elasticsearch-basierten Suche unserer Onlineshops beraten. Dabei hat sich droxIT nicht auf die Optimierung der Suchmaschine an sich beschränkt, sondern ist aufgeschlossen und flexibel auf die Rahmenbedingen der eingesetzten Shop-Software eingegangen. Gemeinsam mit droxIT wurden Lösungsansätze und Konzepte entwickelt, die sowohl die Qualität der Suchergebnisse wie auch die Performance der Suche deutlich gesteigert haben. Wir arbeiten weiterhin gern mit droxIT!
18.12.2023Lars F.
Nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen und scheinbar "sehr erfahrenen" ElasticSearch-Agenturen, wollten wir den Kopf schon in den Sand stecken - sind dann aber doch durch ein zufälliges Gespräch auf droxIT gekommen und haben nun unseren lang ersehnten ElasticSearch-Partner gefunden und konnten dadurch unsere Shop-Suche um ein Vielfaches verbessern!

Alle Probleme wurden in kurzen Meetings extrem gut und gezielt besprochen - zudem konnten wir auf viele fertige und erprobte Lösungsansätze schnell zurückgreifen.

Vielen vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf eine hoffentlich sehr lang andauernde Zusammenarbeit & Partnerschaft.

Euer KÖMPF-Team aus dem Schwarzwald
16.11.2023L.
Perfekt vorbereitet & sachkundige Beantwortung aller Fragen.
Organisation und Nachbereitung des Workshops war ebenso optimal.
Vielen Dank!

Beim nächsten Bedarf an einem Workshop/Beratung werden wir sicher wieder auf droxIT zurückgreifen.
22.08.2022Anonym
Sehr angenehme und informative (Online-)Schulung. Es wurde intensiv auf die individuelle Situation im Unternehmen eingegangen.
27.09.2021Anonym
Ein professioneller Dienstleister, der seine Hausaufgaben macht.
- Ordentliche Recherche
- Kompetenz, die benötigt wird
- Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit
09.06.2021Anonym
Die eigene Expertise wurde gut eingebracht und hat dem Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen, das dadurch über das Konzept hinausgehende. Der persönliche Kontakt war stets freundlich und professionell. Gerne wieder!
28.05.2021Anonym
Sehr gut strukturierte Schulung und auch sehr hilfsbereit bei individuellen Fragen nach der Schulung.
04.05.2021Anonym
droxIT hat uns geholfen, unsere Seite schnell und praktisch durchsuchbar zu machen und so einen Mehrwert für uns und alle unsere Mieter und Produkte zu schaffen!
13.04.2021David W.
droxIT war für uns in mehreren Projekten ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Die Zusammenarbeit lief reibungslos, zielorientiert und zur Zufriedenheit der Kunden.
06.04.2021Steffen R.
Als besonders hilfreich empfand ich die umfangreichen Schlungsinformationen, die man für verschiedene Aufgaben der durchführenden Arbeitspunkte in Zukunft nutzen kann.
01.03.2021Peter K.
02.09.2021Bernd S.
23.08.2021Anonym
22.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an droxIT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu droxIT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden