DruckArt c/o Gebr. Geiselberger GmbH

Druckerei aus Landsberg am Lech bei München - Profi für hochwertige Verpackungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Druckerei Landsberg am Lech ➤ qualitativ hohe Printprodukte in der Offsetdruckerei Kaufering ✅ Individuelle Verarbeitung & Veredelung. Faltschachteln und hochwertige Verpackungen nach Maß drucken lassen.

Viktor-Frankl-Straße 5
86916 Kaufering

Pia Rockelmann

Gut (4,41)

Termintreue

Kundenbetreuung

Sehr freundliche Kontakte, schnelle Bearbeitung und sehr gute Kommunikation.
13.12.2023J.
Gut
Herr Buller ist ein sehr kompetenter Berater!
12.12.2023Claudia M.
Herr Ullmann war sehr geduldig und hat sich die Zeit genommen, unseren relativ aufwändigen Auftrag zu planen und mit uns umzusetzen.
11.12.2023A.
Wir haben bereits einige hochwertige Durckprodukte für unsere Kunden bei DruckArt gedruckt.
Vorallem die Beratung wissen wir sehr zu schätzen! Druckergebnisse waren immer sensationell!
11.12.2023Vicky A.
Schnelle Reaktionszeiten und Abwicklung, gute Ideen
11.12.2023Susanne S.
Wir freuen uns besonders über die lösungsorientierte, prima Zusammenarbeit mit Herrn Andreas Knop!

Weiter so und beste Grüße
Michael Lachenmayer
11.12.2023Michael L.
Top Service, sehr nette Ansprechpartner, sehr schnelle Umsetzung
08.12.2023Katrin F.
Jede Bestellung ist absolut zu meiner Zufriedenstellung verlaufen, Hr. Buller und das gesamte Team haben immer Ihr Bestes gegeben und mir zum bestmöglichen Druckerergebnis verholfen. Dafür bin ich sehr dankbar und werde auch weiterhin ein treuer Kunde sein.
06.12.2023Anonym
Unser Ansprechpartner Herr Knop kümmert sich immer sehr um unsere Wünsche.
05.12.2023Stephanier M.
Schnelle Umsetzung und Lieferung bei hoher Qualität
05.12.2023Ludwig S.
Sehr freundlicher Service! :)
04.12.2023T.
Eine tolle Zusammenarbeit gern immer wieder!
04.12.2023Eve G.
Wir als Agentur haben selten eine Druckerei mit einem so tollen Kundenservice + persönlicher Beratung erlebt. Wir können DruckArt uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.12.2023Vanessa S.
Nur gute Erfahrungen! Auch bei dringenden Sachen immer Zuverlässig und ein guter Partner!
04.12.2023Anonym
Vom ersten Telefonat bis zur Auslieferung hat alles perfekt funktioniert. Es hat Spaß gemacht, ein erstes Projekt mit Ihnen zu realisieren.
04.12.2023Hans M.
Ich habe schon sehr viele Projekte mit DruckArt umgesetzt. Hier ist man bestens aufgehoben und beraten und bekommt nur Top-Druckerzeugnisse geliefert.
DruckArt c/o Gebr. Geiselberger GmbH 2022
19.04.2022Robert Egwolf - P.
Die Beratung von Herrn Imminger und Herrn Ullmann war super freundlich und kompetent. Und die Qualität der Drucke (Druckbild und Verarbeitung) waren absolut top!
11.04.2022Anonym
We have been very happy with our experience with DruckArt. Excellent communication and great quality product. We would definitely recommend and will be a returning customer.

We dealt personally with Herr Knop, who gave excellent service, fast responses, and helped us to problem solve, and make last minute changes.
He went above and beyond what what we asked, saw the bigger picture and we were always happy with his recommendations.

Great work!
11.04.2022Anonym
I have been working with Mr. Rädecke and Mr. Knoop. Both were very service-orientated and always helpfull beyond our questions! Expecially Mr. Rädecke was very patient as our client was very demanding and most of the times last minute! In times like these DruckArt has extraordinary team members. Looking forward printing again with you!
11.04.2022Vicky A.
Herzlichen Dank für die zuverlässige Abstimmung während der Herstellung. Es war beruhigend einen festen Ansprechpartner zu haben, der sich bei Rückfragen meldet und sich um eine zügige und unkomplizierte Lösung kümmert!
31.03.2022Anonym

18.10.2023

09.12.2023

Ihre Nachricht an DruckArt c/o Gebr. Geiselberger GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DruckArt c/o Gebr. Geiselberger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden