Drums Alive

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Drums Alive® - ein einzigartiges Fitness- und Trommelprogramm für die Bereiche Fitness, Schule und Therapie.

Drums Alive® ist das einzigartigste Fitness-/Wellnessprogramm, das seit Jahren auf dem Markt ist! Es unterscheidet sich von jedem anderen...

Fuchsberg 3
86500 Kutzenhausen

Drums Alive UG (haftungsbeschränkt)

Atmosphäre

Die Übungsleiterin Judith Huber versprühte sehr viel Elan und überzeugte durch ihre Natürlichkeit und Fachkompetenz. Wir als Teilnehmer wurden einfach mitgerissen.
29.03.2024Harald S.
Ein Training, das man mit viel Spaß an Bewegung und mitreißender Musik, jedem empfehlen kann. Man ist so motiviert und voller Elan, dass man das Erlernte gleich umsetzen möchte. Danke Frauke und Sharon, das Wochenende hat unglaublich viel Spaß gemacht .
26.03.2024Anonym
tolle Art sich zu bewegen, mit viel Spaß und Musik
25.03.2024Anonym
Drumsalive macht einfach nur Spaß und mit so tollen Referenten wie Sharon & Frauke ein sehr kurzweiliger und umfangreicher Workshop 😊👍
20.03.2024Anonym
Mega, cool, empfehlenswert!!!
20.03.2024Anonym
Definitiv ein Training, das ich jedem empfehlen kann ,der Spaß an Fitness und Musik hat . Danke Sharon und Frauke. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht .
19.03.2024J.
Gut
Mir hat die Musikauswahl sehr gut gefallen. Frauke und Sharon sind sehr freundliche und professionelle Coaches und konnten Drums Alive sehr gut erklären und unterrichten. Für mich als Anfängerin mit sehr wenig Trommelerfahrung waren allerdings die Choreos zum Teil zu kompliziert und schnell.
Alles in Allem konnte ich aber viele gute Erfahrungen sammeln und Anregungen für meine eingenen Fitnessstunden mitnehmen.
18.03.2024Astrid S.
Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viele Ideen und Inspirationen mitgenommen.
18.03.2024Anonym
Persönlicher Kontakt und Hilfe ist super. Tolle Videos!
18.03.2024Anonym
Die Weiterbildung mit Drums Alive war einfach spitze. So viele Übungen und hilfreiche Tipps und das ganze mit einer riesen großen Portion Spaß. Hanka unsere Trainerin war super klasse, durch ihre Motivation und ihre gute Laune hat sie jeden von uns mitgerissen und auch anstrengendere Abschnitte wurden somit zu einem mega Erfolg. Nach dieser Weiterbildung hatte ich sofort das Bedürfnis all das erlernte umzusetzen und freue mich nun auf die Arbeit mit den Kindern. Ich würde es sofort jedem weiterempfehlen, da es sogar als Training für einen privat ein unglaublich gutes Gefühl verbreitet und man bei der Ausübung einfach nur mit Glücksgefühlen überschüttet wird . Vielen Dank für die tolle Erfahrung
05.03.2024Anonym
- mit der Trainerin Hanka: sehr gut vorbereitet, sehr positiv, methodisch gut durchdacht, geduldig, sehr engagiert - es war eine tolle Arbeit mit ihr
- Drums Alive an sich, weil Bewegung, Rhythmus und Kopfarbeit (Konzentration)
- tolle Möglichkeit, Kinder für eine Art von Sport zu begeistern, die sonst vielleicht nicht die Sportfans sind
04.03.2024W.
Drums Alive vitalisiert, macht Spaß und weckt Emotionen, ein sehr gutes Bewegungsprogramm für Jeden/Jede und es ist eine gute Möglichkeit, wo draufzuhauen : )
26.02.2024A.
Die Ausbildung war sehr abwechlungsreich gestaltet, zwischen Theorie und Praxis und herrlich locker und mit viel Humor. Super, dass man in der Gruppe kleine Tests machen konnte um das Gelernte umzusetzen. Ich freue mich auf weitere Kurse.
26.02.2024Viola T.
Es war ein rundum toller Kurs, bei dem nichts gefehlt hat. Dafür herzlichen Dank.
26.02.2024K.
DrumsAlive ist wirklich für jeden geeignet und macht auch noch Spaß. Alles was Frau im Leben braucht wird trainiert, Koordination z.b. Hand-Auge, Fitness, Gedächtnis, Rhythmus....
26.02.2024Anonym
Drums Alive ist eine vielseitig ansprechende und anspruchsvolle Möglichkeit, sich ganzheitlich (vom Gehirn bis zur Zehenspitze) zu bewegen. Dazu macht es auch noch unglaublich viel Spaß!
26.02.2024W.
Sehr gute Lerneinheiten mit vielen tollen Anregungen für eigene Kursangebote im Rahmen von Drums Alive.
26.02.2024Anonym
Alles war super geklärt. Top Meistertrainerinnen.
26.02.2024Sandra Alcape M.
Gut
Gute Stimmung. Hohe Qualität.
20.02.2024Anonym
Frauke und Sharon haben mit so viel Power und Spaß die Inhalte von Drums Alive vermittelt, das es einen einfach nur mitreißt. Vielen herzlichen Dank :-)
Katharina
19.02.2024K.

04.12.2021

Ihre Nachricht an drumsalive

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu drumsalive sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden