Fotobox, Photobooth, Hochzeit, Event, Fotografie, dsfotostyle, Fotodruck

DS-Fotostyle
Fotobox und Photobooth -Vermietung. Fotograf für Hochzeiten, Events, Firmen Portfolios und weiteres
Gänsweidweg 5
68642 Bürstadt

Daniel Schwarz

Montag ganztägig geöffnet

Leistungsspektrum

Erreichbarkeit

War eine super Ergänzung für unseren Polterabend.
Herr Schwarz war immer erreichbar und hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Alle Absprachen haben funktioniert und auch die Onlinegalerie wurde prompt eingerichtet.
Wir würden DS-Fotostyle auf jeden Fall in Zukunft wieder nutzen!
Vielen Dank!
27.08.2018
Sehr gute Qualität, ein Highlight auf jeder Party. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
19.08.2018
Das Hochzeits-shooting war von vorne bis hinten super! Location, Bilder, Anweisungen alles top. Die Fotoboxen sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Danke!
14.06.2018
Der Kontakt war sehr nett. Beratung und Abwicklung war unkompliziert. Würde ich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Fotobox war ein schönes add-on zu unserer Feier.
13.06.2018
Die Fotobox war der Wunsch unseres Sohnes zu seiner Konfirmation. Wir sind durch das Internet auf DS-Fotostyle gestoßen. Wir können nur sagen: SUPER! Von Beratungstelefonat über Angebotzusendung bis hin zur Aufstellung/Abholung, Qualität der Bilder etc. ALLES wirklich toll! Einen Mangel hatten wir bzgl. der Verkleidungsassescoires. Hier hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Leider waren einzelne Artikel nicht mehr brauchbar. Wir würden die Fotobox immer wieder buchen und natürlich weiterempfehlen. Hatten wirklich viel Spaß und tolle Bilder! LG Anja
11.06.2018
Super Fotograf super Service schnelle Bearbeitung alles soweit super kann ich nur empfehlen..
01.11.2017
Ich habe die Fotobox von DS-Fotostyle für eine Hochzeit gebucht und war mit den Leistungen sowie dem Ergebnis rundum zufrieden.

Der Aufbau wurde wie vereinbart durchgeführt und meine kurzfristigen Änderungen wurden berücksichtigt. Auch der Abbau wurde ohne mein Zutun schnell und unkompliziert erledigt. Ich habe die Bilder super schnell in einer tollen Qualität erhalten.

Ich würde auf jeden Fall wieder auf die Leistungen von DS-Fotostyle zurückgreifen
26.04.2017
Wir arbeiten bereits viele Jahre mit DS-Fotostyle zusammen. Wir sind mit der Beratung, Service und Umsetzung sehr zufrieden und freuen uns auf viele weitere Projekte.
Flash-Light Event- und Veranstaltungstechnik aus Stockstadt am Rhein - www.flash-light-online.de
15.04.2017
17.04.2017

05.09.2017

22.10.2017

Ihre Nachricht an DS-Fotostyle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden