NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

digital skaliert

DSA-Fromme Consulting
Dirk Fromme gründete eine Digitalisierungs- und Skalierungsagentur für kleine bis mittelständische Unternehmen. Er hilft Hörakustikern innerhalb von 3-12 Monaten neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen, interne Prozesse zu digitalisieren, Kosten...

Braunsberg 73
51429 Bergisch Gladbach

Dirk Fromme

DSA-Fromme Consulting hat mir sehr geholfen bei Design und Beratung zum Außenauftritt. Absolut empfehlenswert und Jederzeit gerne wieder.
12.02.2021Anonym
Herr Fromme hat mir bei de Digitalisierung meines Unternehmens und bei der Enstehung meiner Website sehr weitergeholfen.

Die Chemie hat von Anfang an gepasst und Herr Fromme konnte meine Wünsche 1zu1 umsetzen.

Mein Unternehmen hat sich seither zum positiven entwickelt und ich kann Herrn Fromme wärmstens empfehlen!
22.01.2021Anonym
Wir haben DSA-Fromme Consulting engagiert um eine Webseite aufzubauen und sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. All unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, teilweise sogar übertroffen. Weitere Projekte sind auch schon als Zusammenarbeit geplant.
01.10.2020Anonym
Wir wurden sehr kompetent beraten. Die Umsetzung erfolgte im engen Schulterschluss - die Digitalisierung des Unternehmens hat sich bereits nach kurzer Zeit rentiert und uns in vielen Prozessen effizienter arbeiten lassen.
30.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an DSA-Fromme Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DSA-Fromme Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
ECK & OBERG Baufinanzierung GmbH & Co. KG