DSC Versicherungsmakler AG
Ihr leistungsstarker Partner für hochwertige Dienstleistungen im Versicherungsmarkt
Mit einer Vielfalt an Produkten und Tarifen gehört der Versicherungsmarkt zu den komplexesten Branchen. Eine korrekte Bewertung nach Leistungen, Qualität und...

Plöner Str. 25

Dimitri Chiger

Bewertung vom 18.01.2024

Dokumentation

Erläuterungen

Handlungsempfehlungen

Kompetenter und sehr freundlicher Ansprechpartner bei allen Fragen Rund um die Verischerung, gute Ideen, gutes Verständnis der Kundenbedürfnisse - Danke!
18.01.2024Herr Diesing
Lieber Herr Diesing,

Ihre DSC Gruppe
Die DSC Gruppe begleitet die PRIMONO seit Beginn Ihrer Gründung und nutzt dabei den vollumfänglichen Service. Wir sind dankbar einen Partner an unserer Seite zu wissen der sein Handwerk versteht. Schnelle Reaktionsfähigkeit, Überzeugende Lösungen, Top Beratung die Verständlich und auf dem Punkt ist. Wir danken allen Mitarbeitern für Ihren Einsatz unserer Begleitung.

Uwe Hallas
Geschäftsführer Primono Gruppe
17.01.2024Herr Hallas
Lieber Herr Hallas,

Ihre DSC Gruppe
Engagement, äußerste Professionalität und ehrliches Interesse an der Besten Absicherung zur besten Kondition.
Ich Empfehle unbedingt eine Zusammenarbeit. Ein Wechsel lohnt sich!
17.01.2024Herr Vohl
Lieber Herr Vohl,

Gut
Chiger Finanz Team is able to connect our needs to the best available solutions on the market based on strong Expertise and reliable inputs.
30.05.2017Herr Babilon
Herr Chiger ist ein sehr gewissenhafter Berater. Man fühlt sich sofort gut aufgenommen und verstanden. Er hat durch seine jahrelange Erfahrung ein sehr großes und fundiertes Fachwissen.
Man hat das Gefühl als Kunde ernstgenommen und geschätzt zu werden
03.02.2017Holger Dayan (312 Xing Kontakte)
Gut
Wir fühlen uns jederzeit gut und kompetent betreut
26.01.2017AnonymESSEL Deutschland GmbH & Co. KG
Dieses Team zeichnet Kompetenz, Sachlichkeit, Zuverlässigkeit und Partnerschaft aus! Wir genießen diese wunderbare Zusammenarbeit.
Von unserer Seite wünschen wir uns eine langjährige Zusammenarbeit weiter auf genau dieser Basis.
22.11.2016AnonymHAB Hallen- und Anlagenbau GmbH / HAB Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Sehr gute,persönliche Beratung!!!
22.11.2016Anonym
Hohe Fachkompetenz in stets entspannter Atmosphäre.
Auch in akuter Bedarfssituation habe ich zuverlässig professionelle und
gleichsam alltagstaugliche Ünterstützung und Problemlösung erfahren.
Und nebenbei: wo sonst gibt es zur kompetenten Beratung auch noch
den besten handgemachten Cappuccino der Region?
27.09.2016R.Dorka
Alle wichtigen Punkte wurden abgefragt. Ich schätze die Beratungskompetenz, die Zuverlässigkeit und habe das Gefühl, sehr vertrauensvoll und individuell behandelt zu werden. Ich für kritische Nachfragen gab es genügend Raum.
Erfreulich, in welcher Weise auch scheinbar die nicht transparente Finanzwelt erklärt werden kann.
03.08.2016Herr Schramm - ijgd
Herr Chiger ist seit 23 Jahren der Berater meines Vertrauens, ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Auch sein Team strahlt ein hohes Maß an Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Jerry Krause
15.07.2016Herr Krause - Steuerberatung
Ich komme selber aus der Branche und weiß ganz gut was ich brauche. Aus diesem Grund fiel es mir lange schwer einen Berater zu finden, der mir durch seine Dienstleistung wirklich Mehrwerte bringt. Deshalb bin ich froh, dass ich das Team von Chiger Finanz und besonders Dimitri kennengelernt habe. Die Professionalität und Herzlichkeit haben mich überzeugt, dass ich in finanziellen Fragen in guten Händen bin.
07.07.2016Herr Schindler
Finanzberatung + Vermittlung Darlehen und Kontakte an Geschäftspartner sind einige der zusätzlichen Leistungen von denen wir in positiver Hinsicht profitiert haben. Sehr engagiert und immer ansprechbar, auch wenn eine Zusammenarbeit letztlich mit Dritten zustande kommt, Klasse kann ich nur weiter empfehlen.
07.07.2016Herr Schulz
Mit den bisherigen Empfehlungen sind wir gut beraten gewesen. Schnelle Hilfe und Unterstützung bei Problemen \ Fragen wurden gewissenhaft und schnell erledigt
07.07.2016Frau Roos
In gefühlt 10 min wird jede Frage beantwortet. TOP
06.07.2016Anonym
Super Beratung. Sehr freundlich. Klasse Team. Jeder Zeit wieder. Immer zu empfehlen.
06.07.2016Herr J.
Tolles Team, kompetente Beratung, erstklassiger Service
06.07.2016Frau Kiesler
Aus Sicht eines Produktgebers ein wirklich klasse Vertragspartner. Kundenbeschwerden sind hier ein echtes Fremdwort. Uneingeschränkt zu empfehlen!
05.07.2016Herr Black - Barmenia Versicherungen
Wählt mit großem Bedacht und langjähriger Markterfahrung solide und passende Gesellschaften unter den am Markt tätigen Versicherern aus. Verfolgt permanent die Entwicklung bei den Gesellschaften. Berät ohne jeden Druck. Nimmt eine ausführliche Analyse auf und hat 3 Termine bis zur endgültigen Lösung gemacht.
30.06.2016Herr Meyer
Die Mitarbeiter der Chiger Finanz Potsdam verfügen jeweils über eine hohe Fach- und Sozialkompetenz. Die angebotenen Dienstleistungen sind durchdacht und bedarfsgerecht.
30.05.2016Marcus Tausend (493 Xing Kontakte) - Tausend Finanz GmbH

29.10.2015

Ihre Nachricht an DSC Versicherungsmakler AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DSC Versicherungsmakler AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden