DSGVO Schutzteam

All-inclusive Lösungen für Datenschutz, Whistleblowing und Compliance.

DSGVO Schutzteam
Mit den DSGVO Schutzteam all-inclusive Lösungen für Datenschutz, Whistleblowing und Compliance haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Unsere zertifizierten Datenschutzbeauftragten und Compliance-Juristen kümmern sich um all Ihre gesetzlich...

Packerstraße 183

Nachhaltigkeit

Hat super geklappt
12.04.2024Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Besten Dank für das Lob und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen der Datenschutzbeauftragten des DSGVO Schutzteam zufrieden sind!
die persönliche Beratung durch die Juristin war von Anfang an ein Alleinstellungsmerkmal.
Ebenso der aktive Aufbau der Dokumentation durch das DSGVO Schutzteam.
Gern nutzen wir auch die Unterweisungen zum Datenschutz für unsere Mitarbeiter
31.01.2024Jerg L.
Besonders begeistert mich, dass ich jederzeit eine(n) Datenschutzjurist:in fragen kann, und kompetente Antworten erhalte.
Auch die elearning-Plattform mit den DSGVO-Kursen, die an Mitarbeiter:innen verteilt werden können, ist benutzerfreundlich aufgebaut, und die Kurse sind anspruchsvoll aber nicht unschaffbar :-)
13.12.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem DSGVO Schutzteam so zufrieden sind!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Das DSGVO Schutzteam beantwortet geduldig die Fragen zu Themen, welche für DSGVO-Neulinge doch sehr kniffelig sind. Danke dafür!
Es dauert etwas, bis man sich an die Plattform gewöhnt hat, aber man erhält guten Support.
Wir sind voll und ganz zufrieden.
12.12.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind.
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Produkt Praktikabel umsetzbar. Immer ein Mitarbeiter erreichbar. Sehr empfehlenswert!
01.12.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem DSGVO Schutzteam zufrieden sind!
Gut
Wir sind erst vor Kurzem mit dem DSGVO-Schutzteam gestartet. Die bisherige Zusammenarbeit wie z. B. Erreichbarkeit, Beratung, Professionalität und Timing waren sehr gut. Wir hoffen, dass das auch bei der dauerhaften Partnerschaft so bleibt. ;-) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach unseren Erfahrungen mit anderen Datenschutz-beauftragen sehr gut.
19.10.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Wir sind seit kurzem Kunde und sehr zufrieden mit dem Onboarding und der erfolgten Beratung und den Antwortzeiten bei Fragen. Bisher volle Punktzahl und ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
18.08.2023Faire Consult G.
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns unseren Leistungen so zufrieden sind!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Wir werden von Herrn Orendi betreut und sind sehr zu frieden.
Bei Fragen bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung und er bietet stets seine Hilfe bei Verständnisproblemen an.
21.07.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem DSGVO Schutzteam und Ihrem Datenschutz Juristen Herrn Orendi so zufrieden sind!

Guten Tag,

auch wenn 5 Sterne Bewertungen verdächtig scheinen, ist es in diesem Fall tatsächlich so.

Vielen Dank für die unkomplizierten Lösungen, besonders an Frau Michelova und Herrn Orendi.

Uwe Kamps
TecuMed
20.07.2023Uwe K.
Lieber Herr Kamps,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind und Sie sich von unseren Juristen so gut betreut fühlen.

Sandra vom DSGVO Schutzteam
Freundliche kompetente Beratung und sehr schnelle Reaktionszeit! Sehr zu empfehlen!
03.07.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Sehr kompetenter Kontakt und immer sehr hilfsbereit.
19.06.2023Peter G.
Sehr geehrter Herr Geiger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind.
Vielen Dank!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Nettes Team, gute und schnelle Beratung!
14.06.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Wurde beim Thema Datenschutz hervorragend und kompetent begleitet. Alles ist gut verständlich und praktikabel nutzbar. So macht Datenschutz Freude.
23.05.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Lieber Kunde! Schön zu hören, dass Ihnen der Datenschutz mit uns sogar eine Freude bereitet! Vielen Dank für Ihr Lob!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr, sehr gut. Ausgesprochen kompetent und schnell bin ich zu meinen Anliegen betreut worden - das könnte nicht besser sein. Die Plattform ist bedienerfreundlich.
03.04.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Herzlichen Dank für das überaus positive Feedback! Es freut uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Super Onboarding und tolle Beratung. Ich fühle mich beim DSGVO Schutzteam wirklich gut aufgehoben.
22.03.2023Pascal B.
Lieber Herr Brand!

Vielen Dank für das Lob und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind!

Sandra vom DSGVO Schutzteam
Wir sind mit der persönlichen und qualifizierten Betreuung sehr zufrieden!
15.03.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Besten Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Etwas umständliche Eingabemaske, aber sehr guter Service: sehr schnelle Reaktionen, sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und einwandfreie Beratung.
13.03.2023Anonym
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stetig an der Verbesserung unserer Produkte und Leistungen arbeiten! Vielen Dank dafür! Es freut uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Sehr gutes Audit. Hilfestellungen und Vorlagen optimal.
06.03.2023A.
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Immer schnelle Antworten und gute Beratung!
20.02.2023Konstantin M.

Sandra vom DSGVO Schutzteam
Wir können das DSGVO Schutzteam bisher nur empfehlen. Zusagen und Leistungen werden prompt und kompetent umgesetzt.
12.02.2023Michael K.
DSGVO Schutzteam Kommentar von DSGVO Schutzteam:
Sehr geehrter Herr Kupper!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Mit besten Grüßen

Ihre Nachricht an DSGVO Schutzteam

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DSGVO Schutzteam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden