FineArt Portrait, FineArt Landscape, Peoplefotografie, WerbeImages

Kein Bild vorhanden
Dietmar Stockhammer-Lacle berufener Peoplefotograf und Portrait Künstler.
Keine 08/15 Portraits sondern Ablichtungen mit aussergewöhnlichem Charme und Charakter.
Kinder und Familien fühlen sich vor seiner Kamera sichtlich wohl und Spass steht...

Steinriegelweg 18
7423 Pinkafeld
Österreich

Dietmar Stockhammer-Lacle

Effizienz

Kreative Impulse

Sehr professionell! Die Fotos sind einfach TOP!!!
14.07.2020Anonym
Super tolle Fotos mit tollen Ideen
10.07.2020Anonym
Die lockere Stimmung beim Shooting, doch stetige Professionalität runden das Shootingerlebnis vollends ab und die fertigen Bilder überzeugen durch perfekte Bearbeitung und Aufbereitung. Auch die vielfältige Ausrüstung ist bemerkenswert, sowie der Umgang damit. Sogar wenn man analoge Fotografie bevorzugt ist diese in bester Qualität zu haben. Außerdem möchte ich das örtliche Entgegenkommen und den somit kaum vorhandenen Stress für das Model hervorheben.
Ich würde DSL-Fotografie auf alle Fälle weiter empfehlen!
10.07.2020Anonym
Sehr professionell, detailgenau und sehr kreativ. Einfach empfehlenswert 👍👍👍
30.07.2019Koderholt H.
Ich war auf der Suche nach einem Fotografen fuer Produktbilder. Die Anforderungen wurden alle erfüllt und es ging flott und unkompliziert.
05.05.2019Der P.
Die BESTE Entscheidung, die wir für unsere Hochzeit treffen konnten!
Mit DSL - Photografie entscheidet man sich nicht "nur" für Fotos. Didi´s Leidenschaft und sein Blick für´s Detail machen ihn & sein Team unbezahlbar! Wir haben sowohl Foto- als auch Videographie gebucht und unvergessliche, sehr professionelle Erinnerungsstücke erhalten.

WICHTIGE PUNKTE FÜR MICH ALS KUNDIN: freundliche Kundenberatung, keine aufdringlichen Dienstleister die uns keinen freien Atemzug gönnen, tolle Schnappschüsse ohne "Zwangslachen", Liebe zum Detail, ungezwungenes Kennenlernen und individuelle Anpassung an den Kunden, Faires Preis- / Leistungsverhältnis, und noch viiiiieles mehr.

All diese Punkte konnten mich bei DSL Photografie begeistern. Keiner war aufdringlich jedoch wurde jedes noch so kleine Detail festgehalten.

Die Begeisterung und das Gefühl für "das perfekte Bild" (ich kann es nicht besser Beschreiben ;) )
Besser gehts nicht! Für mich der Beste Fotograf!
02.05.2019Anna T.
immer wieder gerne! Tolle Zusammenarbeit, rasch, verlässlich, flexibel und hoch motiviert, TOP Bilder !
02.05.2019Anonym
Sehr netter, sympathischer Fotograf , ist auf meine Wünsche eingegangen , sehr gute Bearbeitung,kann ich nur weiterempfehlen!
13.10.2018Anonym
Einfach nur spitze!!!
Dsl-Photografie
26.08.2018Doris und Martin E.
habe schon mehrmals mit Dsl-photographie zusammengearbeitet und war immer mehr als zufrieden. Toller, professioneller und talentierter Fotograf und immer top Ergebnisse. Kann ich nur jedem empfehlen.
19.07.2018Anonym
Sehr professionell und super nett! Bester Fotograf!
17.04.2018AnonymFight Cancer Krebshilfe Verein
Top Fotograf, Top Visagistin, top Team!
16.04.2018Anonym
Es hatt alles super geklappt!😊Hatte ein Homeshotting und war sehr glücklich darüber es gemacht zuhaben!Werd mir sicher wieder einen Termin ausmachen!lg
07.03.2018Anonym
War mein erstes shooting und würde bei DSL sofort das nächste machen! Top Qualität mit top Know How und ein Team zum wohl fühlen!!
16.08.2017Anonym
Ein toller Fotograf, sehr freundlich und bemüht, Wünsche um zu setzen. Und alles ist einfach schnell fertig gewesen 👍👍👍👍 Jederzeit wieder!!!
08.07.2017Nicole T.
Gesamtpaket einfach top. Von der ersten Beratung bis zu den perfekten Fotos stimmt bei Didi alles. Wir würden ihn für unsere Hochzeitsfotos immer wieder wählen!
08.07.2017S.
Superschöne Fotos, top Beratung, kreative Umsetzung! Das Gesamtpaket bei Didi stimmt einfach! Wir würden Didi jederzeit wieder für unsere Hochzeit auswählen! :)
08.07.2017S.
Sehr geduldsam mit Kindern, sehr kreativ und einfallsreich.
Freundliche angenehme Person, man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Auf jeden fall zum weiterempfehlen!😬
11.04.2017K.
Habe Dsl-Photografie im Rahmen eines Workshops kennen gelernt und bin ùberzeugt von seiner Kompetenz, Wissen und Umsetzungsfähigkeit. Angenehmer Shootingpartner, gute Kommunikation.
25.03.2017Ina M.
Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, beratung, umsetzung, fotos sind TOP!
Sehr empfehlenswert :)
23.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Dsl-Photografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2020   |  Profil melden