Vermietung von barrierearmen & seniorengerechten Wohnungen

Wohlfühlen, das Leben genießen und selbstbestimmt leben.

Die DSW24 hat sich mit ihrem Konzept zum Servicewohnen darauf spezialisiert, Senioren den Wunsch auf ein selbstständiges Wohnen und Leben bis ins Alter zu ermöglichen. Unseren Mietern bieten wir das Fundament für ein perfekt auf das aktive Wohnen im Alter zugeschnittenen Wohnraum.

Friedrichstraße 18a
01067 Dresden

Gut (4,41)

Tolle Beratung. Nach langem Suchen sowie vielem hin und her, haben wir endlich die passende Wohnung für meine Eltern in der Marcolini Residenz gefunden. LG an das Team der DSW
09.06.2022Wolfgang R.
Ich fühle mich hier wohl und kann diese Wohnform weiter empfehlen. Christa Söhnel
02.06.2022S.
Dietmar U.
27.05.2022Dietmar U.
Gut
Ich habe mich bewusst für eine ruhige Lage am Stadtrand entschieden und genieße die Nähe zur Natur.
28.03.2022U.
Gut
Ich fühle mich hier sehr wohl und bin von einer tollen Hausgemeinschaft umgeben, in der auch mein Hund ein schönes Zuhause gefunden hat.
28.03.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden und froh, dass wir die Entscheidung frürhzeitg getroffen haben. Somit konnten wir alle wichtigen Dinge selber beeinflussen.
Gerhard & Isold R.
DSW24 Dresdner Servicewohnen GmbH
21.03.2022Gerhard & Isolde R.
Tolles Wohnkonzept, Wohlfühlambiente, nette Nachbarn … wir fühlen uns hier Zuhause.
16.03.2022Angelika und J.
Ich bin auf Empfehlung meiner Schwester in ein Haus der DSW24 gezogen und bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
09.03.2022J.
Alles gut
09.03.2022Astrid F.
Ich fühle mich hier geborgen und zuhause.
09.03.2022E.
Barrierefreiheit und gute Infrastruktur sind maßgeblich
07.03.2022Herr L.
Bin ganz zufrieden, wenn auch manches etwas länger dauert, bis die Handwerker kommen.
04.03.2022Peter H.
Hans-Joachim meint: Am 3. März 22 hatten wir ein überaus nettes Gespräch zu vielen Fragen rund um das Wohnen in der "Marcolini Residenz mit Herrn P... Wie alle Mitarbeiter von DSW24 war er aufgeschlossen, einfühlsam und freundlich. Die Teilnehmer an diesem Gespräch hatten übereinstimmend das gute Gefühl, bei DSW24 nicht nur Mieter, sondern wertgeschätzt und wichtig zu sein.
Weiter so !
04.03.2022Hans-Joachim G.
Sehr ruhige Wohnung
04.03.2022Familie F.
Sehr gut hat uns im Herbst das Mieterfest gefallen, welches die Bewohner des Hauses näher zusammengeführt. Vielen Dank an die Organisation des DSW-Teams.
DSW24 Dresdner Servicewohnen GmbH
03.03.2022Isolde & Werner P.
14.08.2023A.
02.03.2022N.
28.02.2022Anonym

12.02.2023
3 Bewertungen auf Cylex

09.02.2022

19.11.2022

Ihre Nachricht an DSW24 Dresdner Servicewohnen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DSW24 Dresdner Servicewohnen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden