COACH / TRADING / ERFOLG / FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT

DT1 Holding by Dorotea Tedesco
Ich habe es mir zum Ziel gemacht Menschen die nebenbei etwas verdienen wollen zu zeigen, dass Trading für jeden möglich ist, der bereit ist zu lernen.

Meine Kunden lieben die schnellen Erfolge und Ihre eigenen Ergebnisse.
Darauf setze ich auch bei Dir den Fokus!

Sonnental 1
8555 Müllheim
Schweiz

Dorotea Tedesco

Bewertung vom 16.04.2024

Doro ist eine sehr liebe und motivierende Mentorin. Sie legt großen Wert auf das Verständnis der theoretischen Hintergründe und nimmt sich gerne die Zeit alle Fragen zu beantworten.
Dank Doro habe ich nicht nur ein neues Hobby, sondern auch ein zusätzliches finanzielles Standbein gewonnen.
Danke für Alles, Doro! 🙏🏼
16.04.2024Anonym
Dorotea ist ein super Coach und geht wirklich auf alle Fragen ein, die man hat. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt gut und verständlich.
09.04.2024Anonym
Das Coaching bei Doro war sehr gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt und hat mir geholfen, meinen Weg im Trading klarer zu sehen. Doro hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, die mich motiviert hat, meine Ziele anzugehen und weiter zu verfolgen. Ich habe viel Wissen mitgenommen und freue mich darauf, weiter daran zu arbeiten, meine Trading-Fähigkeiten zu verbessern.
26.02.2024Anonym
Top kann mich nicht beklagen, was bei Ihr super ist und ich sehr schätze ist, die 1 zu 1 Coaching nicht wie bei anderen Anbieter wo man zu 20 in eine Schulung ist!!
23.11.2023Anonym
Am Anfang war ich eher skeptisch in Bezug auf das Thema Trading. Ich dachte, dass ich mich in diesem Dschungel nie zurechtfinden würde.

Durch die sehr gut strukturierte Schulung von Dorotea und ihr persönliches 1:1 Coaching wurde mir das Ganze jedoch sehr schnell nähergebracht. Mit jedem mal fühlte ich mich sicherer in den Analysen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Schüler und überzeugt mit ihrem Fachwissen und ihrer fröhlichen Art.

Ein großer Vorteil des 1:1 Coachings war die Flexibilität. Wir konnten die Sitzungen so planen, dass sie meinem Zeitplan entsprachen, was für mich sehr wichtig war.

Herzlichen Dank Dorotea
26.09.2023Anonym
Der Tradingunterricht wird gut auf auf die Lernende Person abgestimmt. Das Tempo wird flexibel angepasst. Für Rückfragen ist sie immer erreichbar. Gibt sehr schnell Rückmeldung. Die abgegebenen Unterlagen sind klar, strukturiert und von ihr selbst erstellt. Sind sehr nützliche Unterlagen die fürs zukünftige Trading helfen. Die Terminfindung ist sehr einfach und flexibel. Dorotea ist eine super tolle und liebe Person mit viel verständniss für die Lernende Person. War anfangs skeptisch ob ich das ganze irgendwann verstehen werde. Bin jetzt noch nicht ganz am ende meiner Trading Ausbildung aber der Unterschied zum Anfang ist für mich klar ersichtlich.
20.05.2023Anonym
Liebe Doro,
Danke für die Geduld, danke für alles was du mir beigebracht hast.
Wirklich ein toller Kurs, ich habe sehr das persönlich Coaching geschätzt.
Ich freue mich sehr das Gelernte endlich umzusetzen.
15.02.2023Anonym
Die Planung war sehr flexibel. Erreichbarkeit top. Gute Unterlagen für den erfolgreichen Start. Eine bewährte Strategie wurde gut erklärt und immer wieder gefestigt. Auch trading Sessions mit anderen waren sehr nützlich und haben Spass gemacht. Gesetzte Ziele wurden konsequent kontrolliert. Aufgaben waren klar kommuniziert und angepasst. Gute Tipps und Tricks im Umgang mit der Software. Top !!!
06.02.2023Anonym
Absoluter Mehrwert!
Ambitioniert und mit viel Begeisterung wurden mir von Dorotea in einem 1:1 Coaching die Grundlagen des Tradings, Strategie, Mindset und Risikomanagement gelehrt.
Die Umsetzung des Erlernten erfolgte zeitnah in einem Demokonto, mit dem Ziel zunächst dort ein profitabler Trader zu werden.
Ich bin erstaunt, wie gut ich die Märkte schon nach 6 Wochen verstehe und sehe hier eine große Chance, mit Geduld und Disziplin finanzielle Freiheit zu erlangen.
Dafür bin ich Dorotea sehr dankbar und kann sie nur wärmstens empfehlen.
01.11.2022Anonym
21.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an DT1 Holding by Dorotea Tedesco

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DT1 Holding by Dorotea Tedesco sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching