NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik
Sie möchten feiern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, denn wir als Dienstleister möchten, dass Ihre Feier was ganz Besonderes wird. Durch unsere Erfahrung stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob...

Nordstr. 2

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Absolut empfehlenswert, sehr hilfsbereit in der Vorbereitung auf unsere Hochzeit. Es war eine super Party, die Tanzfläche war nie leer. Sehr gerne wieder!
09.09.2020Boerge Klepping
DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik Kommentar von DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik:
Vielen lieben Dank für Euer tolles Feedback. Wir sind gerne wieder mit dabei. Es hat uns großen Spaß gemacht.
Liebe Grüße Yvonne & Stefan
Ein ganz großes Dankeschön an Yvonne und Stefan von DTSaudio die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht haben. Vom ersten Telefonat an stimmte die Chemie. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite, gaben uns hilfreiche Tipp's und setzten unsere Wünsche zu 100% um. Sie spielten alle Musikrichtungen die wir uns so vorstellten und machten eine richtige Party daraus. Die Idee eines animierten Hochzeitslogo auf der Tanzfläche war ein toller Hingucker. Wir würden die Beiden immer wieder buchen und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen vielen Dank, Ihr seit so symphatisch. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
03.09.2019Malanie Schneider
Wie lieb von Euch, vielen lieben Dank für Euer Feedback. Es war echt eine großartige Hochzeit.
Yvonne & Stefan
Nach dem 18. Geburtstag unserer Söhne vor einigen Jahren hat das Team nun auch unsere Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Die Wünsche unserer Gäste ( 20-80 J.) wurden mit professioneller Leichtigkeit umgesetzt. Wir können das Team absolut weiter empfehlen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen,
18.08.2019Manuela Klask-Fortak
DTSaudio bedankt sich für das tolle Feedback und wir kommen zur nächsten Party auf jeden Fall wieder....
Yvonne & Stefan
Das Team von DTSaudio hat uns vor und während der gesamten Veranstaltung klasse betreut: super erreichbar, zuverlässig, mit guten Ideen und immer mit dem Ziel die Veranstaltung für uns perfekt zu gestalten. Das Team ist mit viel Herzblut und Leidenschaft dabei.
31.07.2019Sonja & Marius
Hallo Ihr Beiden! Vielen lieben Dank für die 5* Bewertung. Es war eine schöne Hochzeit mit Euch und Euren Gästen. Wir kommen gerne wieder....
Alles Gute Yvonne & Stefan
Von A-Z haben sie uns beraten, Tipp's gegeben und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Super Stimmung. Die Beiden sind so sympatisch, waren immer da wenn wir Fragen hatten, unsere Trauzeugen durften sich bei Ihnen melden um Überraschungen mit Ihnen zu besprechen und zu planen. Ein geplanter Showact war auch kein Problem. Einfach TOP. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
27.05.2019Frau M.
Hallo Sandra, vielen lieben Dank für Euer positives Feedback. Wir hatten viel Spaß bei Eurer Hochzeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Meine persönliche Erfahrung:
Supergut, hochprofessionell und immerwieder.
Von der Abwicklung bis zur Feier selber war alles mehr als in Ordnung.
Ganz klare Empfehlung!
DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik
13.02.2019Herr Christoph Richwin - DRK Kreisverband Dortmund e.V.
Danke für die tolle Bewertung, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Yvonne & Stefan von DTSaudio
Planung vorab, auf das Eingehen unserer Musikwünsche und die Stimmung. Zudem sind beide sehr nett und sympathisch!
14.11.2018Tobias Krause
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Warmes Wetter, tolles Auto und super Gäste.

Liebe Grüße
Yvonne & Stefan
Das Team von DTS Audio hat uns sehr bei der Vorbereitung und Planung geholfen.

Super Job und grandiose Arbeit.

Wir können Sie definitiv weiter empfehlen
08.09.2018Lisa & Marvin
Hallo Lisa und Marvin, vielen lieben Dank für Eure super Bewertung. Uns hat es Spaß gemacht Euch bei Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen! Es war ein toller Tag.

Ihre Nachricht an DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
EXITROOM GmbH