Professionelle Ernährungsberatung mit Schwerpunkt emotionales Essen

06124 Perugia
Italien

Jule Brake

Lebenverändernd und nachhaltig.
Ich bin dank dem Coaching von Jule viel mehr in meinem Körper und habe gelernt mein inneres Empfinden über das, was im Aussen ist, zu stellen. Das macht mich frei und viel glücklicher. Ich habe Methoden gelernt um mich selbständig zu coachen und kann Essen endlich wieder geniessen.
12.03.2024Anonym
Liebe Jule,
Ich möchte mich wirklich sehr bei dir bedanken, für die letzten 10 Wochen, wo du mich so toll und energisch unterstützt hast mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen 🫶🏻. Anfangs hatte ich echt bedenken, ob mir das überhaupt was bringt, ob ich Durchhaltevermögen, Disziplin und vieles mehr mit nehmen kann um das zu schaffen, was jetzt der Fall geworden ist. Du hast mir jede Woche Tipps und verschiedene Aufgaben für den nächsten Termin mitgegeben und mir Mut zu gesprochen, das ich das schaffe und die somit sehr gut umsetzen konnte. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und wirklich krasse Veränderungen festgestellt mit denen ich jetzt glücklicher wie nie zuvor bin 💪🏻. Zudem möchte ich dir auch DANKE sagen, da ich durch dich so viel mehr über meinen Körper gelernt habe wie zum Beispiel mit den Körpersignalen. Ich bin wirklich Mega happy es geschafft und durchgezogen zu haben, obwohl ich anfangs verschlossen war konnte ich mich total öffnen. Ein !DANKE! reicht eigentlich garnicht aus, um so eine klasse Arbeit zu bewerten. 💜🥰
13.02.2024Anonym
Jule ist sehr einfühlsam und empathisch. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich darin unterstützt eine positive Beziehung zum Essen und zu meinem Körper aufzubauen. Das Coaching wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und hat mir bei den verschiedensten Themen sehr geholfen. Ich danke dir !
31.12.2023Anonym
Jule hat mir viele gute und hilfreiche Tipps gegeben die leicht umzusetzen sind. Das Gespräch mit ihr war sehr angenehm und aufschlussreich und ich würde sie jedem empfehlen der auch was in seinem Leben verändern möchte ☺️
17.11.2023Anonym
Jule nimmt sich sehr viel Zeit und geht gut auf eine Situation ein-sie ist mit so viel Herzblut dabei und das vermittelt Sie auch! Die Coachings mit ihr, helfen einem sehr gut seine Situation zu verstehen, anzunehmen und an sich zu arbeiten um es besser zu machen und grundlegend zu ändern! Ich kann sie von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!
03.11.2023Anonym
jule hat mich mit ihrem ruhigen und empathischen wesen dabei unterstützt, meine individuellen ziele zu erreichen und endlich ein ausgewogenes verhältnis zum essen zu entwickeln! 🙌🏼 :)
ihr fundiertes wissen und ihre geduld haben mir geholfen, meine individuellen bedürfnisse zu erkennen und daran zu arbeiten. 🙏🏼
ich muss ehrlich sagen, dass ihre lebensfreude, motivation und ihr ehrgeiz total ansteckt 🤍
06.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Du mit Dir I Ernährungscoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Du mit Dir I Ernährungscoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden