Ihre deutsche Agentur vor Ort für Firmengründung und/oder Auswanderung in Dubai

Dubai Setup by Tradefactory FZCO
Unser Team von Dubai Setup begleitet dich Schritt für Schritt und auch anschließend sind wir für dich da.

Damit deine Firmengründung in Dubai stressfrei, schnell und reibungslos läuft, sollten wir unbedingt miteinander telefonieren. Mit unserer Erfahrung und den besten Partner vor Ort wird deine Firmengründung und/oder Auswanderung ein Erfolg!

DSO, IFZA Building A2
00000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Dennis Kühne

Bewertung vom 07.02.2024

Kommunikation

Strukturiertheit

Von der 1.Sekunde an war ich sehr von Tradefactory überzeugt! Dennis, Svenja und das ganze Team haben sich sehr um mich bemüht! Eine tolle Agentur und vor allem auch sehr kompetent und Zuverlässig!
Da ich neue Wege gehe und mein Unternehmen nicht mehr in Dubai ansässig ist hat mich Tradefactory auch perfekt bei der Abmeldung unterstützt! -Alles im allen! Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!
07.02.2024Anonym
Ich denke ich habe die richtige Partner ausgewählt welche kompetent sind seriös dieses Business für mich abzuwickeln.
Ich werde dieses Unternehmen weiterempfehlen.
MFG
Werner Volz
17.11.2023Werner V.
Es war von A-Z eine erstklassige Zusammenarbeit! Die Kommunikation war einfach und zügig. Sowohl in der Zeit, als ich mein Projekt noch in Deutschland geplant habe, als auch in der Zeit in Dubai, habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Ich werde euch in Zukunft immer weiter empfehlen 👍🏼
04.10.2023Sascha S.
Professionnel, zuvorkommend, schnell und hilfsbereit.
Absolut zu empfehlen!
22.09.2023Anonym
Ich habe lange überlegt wem ich mein Anliegen mit einer Firmengründung in Dubai anvertrauen würde. Ich rief Dennis Kühne morgens sehr früh an, habe ein paar Fragen gestellt, seine liebe Frau Franka und er haben mir alles ausführlich erklärt. Binnen 15 Minuten habe ich mich für die Beiden entschieden und alles was sie mir zugesagt hatten wurde in Rekordzeit eingehalten und erledigt. Vielen Dank und auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Klasse Menschen die sich schnell den Wünschen des Kunden anpassen, mega starkes Team, auch DANKE an euer Team im Office. Bis bald, Micha
Dubai Setup by Tradefactory FZCO
06.09.2023Michael RSHC International F.
Ich möchte mich für die schnelle Hilfe und den professionellen Service bedanken! Vielen Dank an das ganze Team, ich werde Euch definitiv weiterempfehlen. :-)
21.06.2023Tina H.
Ich muss sagen das ich anfangs sehr skeptisch war, eine Firma zu gründen, die so weit weg ist, gerade auch in einem Land, wo mir die Gepflogenheiten unbekannt waren. Dennis und Franca haben mir von Anfang- bis zum Schluss jegliche Zweifel genommen und mir jede Frage detailliert und sensibel erklärt.

Alles in einem freue ich mich hier wirklich über eine zuverlässige, reibungslose und vor allem auch eine zügige Abwicklung.

110% empfehlenswert!
04.05.2023Christopher L.
Alles bestens, gern wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.04.2023Anonym
Dennis und Franca sind 24Stunden erreichbar und sind für einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Macht weiter so.

MG
Assadi
23.03.2023F.
Dubai Setup ist wahrlich empfehlenswert. Sehr unkompliziert und sachlich beratend ohne auf das schnelle Geld hinaus zu sein. Im persönlichen Gespräch konnten mir kleine Zweifel genommen werden. Da ich zuvor über andere Rechtsberater in Dubai tätig war, bereue ich es sehr stark nicht von Anfang an auf Dubai Setup gesetzt zu haben, so hätte ich sehr viel kosten und Mühe gespart. Absolut für die Gründung als auch eine Limited zu liquidieren ist Dubai Setup mit dem hiesigen Netzwerk absolut zu empfehlen. Sollte ich mich erneut geschäftlich an 🇦🇪 orientieren, dann mit Dubai Setup
20.03.2023Ramin G.
Ich kann mich den Vorbewertern einfach nur weitestgehend anschließen. Geht nicht, gibt's nicht bei Franca & Dennis. Ehrlich, transparent, erreichbar und vor allem locker und leicht. Wer sich mit Firmengründungen und nd Behörden in D auskennt, wird in Dubai vor Ehrfurcht in die Knie gehen. Man bekommt dort den Eindrucks, daß man als Unternehmer und Gründer nicht gleich der natürliche Feind des Systems ist. Ich bin restlos begeistert von dem Service aber auch von dem Land und dem Menschen dort - hätte ich so alles nicht erwartet!
Danke!
08.02.2023Volker E.
Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt des Visa alles top. Immer ansprechbar, immer Antworten größte Reaktionsschnelligkeit. Ich denke das war erst der Anfang.
28.12.2022Mark D.
Als Unternehmer beschäftige ich mich schon länger mit der Thematik -Dubai. Während meinen Recherchen durfte ich die ein oder andere Firma in diesem Bereich kennenlernen und war bisher nicht wirklich mit meinen Wünschen und Fragen wohlbehütet zufrieden gestellt. Franca und Dennis kamen plötzlich und unerwartet und geben mir bis heute das nötige vertrauen, um meine Geschäfte in Dubai auszuführen. Der Service war erstklassig und noch immer stehen die beiden jederzeit bei Fragen stets offen an der Seite unseres Unternehmens . Alle Versprechungen (bzgl. steuerlast etc.) konnte eingehalten und zu unserer Zufriedenheit auch umgesetzt werden. Die Gründung und die damit verbundenen Antragsstellungen und Terrminierungen verliefen rasant schnell, stets höflich und zuvorkommend. Macht weiter so !
27.12.2022Thomas Rodriguez M.
Einfach und unkomplizierte Abwicklung. Immer hilfsbereit und sehr schnelle Antworten auf meine Fragen. Ich empfehle das Team definitiv weiter.
06.11.2022Anonym
Super service und sehr netter Kontakt
08.09.2022L.
Super Kommunikation.
Sehr gute Beratung
17.08.2022Charlotte M.
Ich habe mich für die Gründung eines Unternehmens in Dubai interessiert. Es standen weitere Optionen wie z.B. die Gründung einer LLC in Kanada oder Florida zur Auswahl. Am professionellsten fand ich während des Vergleichs die Beratung und den Inhalt von Dubai Setup by Tradefactory FZCO, sodass ich mich für das Angebot des Unternehmens entschloss. Wie versprochen war der gesamte Gründungsprozess dann in nur 5 Tagen erfolgreich abgeschlossen. Franca und Dennis Kühne kümmerten sich um alles und ich musste lediglich ein paar Formulare digital von zuhause aus unterschreiben. Einfacher geht es nicht und alles hat letztlich zu 100 % gepasst. Daher bewerte ich das Angebot auch komplett mit fünf Sternen und werde dieses gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!
Dubai Setup by Tradefactory FZCO
17.08.2022Daniel Kunz, MBA - CEO der Finance Angels F.
Die Kommunikation ist sehr gut.
Tolle Fachkompetenz und eingehende Beratung.
17.08.2022Wolfgang M.
Wir waren super zufrieden mit dem Service und der sehr kompetenten und freundlichen Art und Weise. Zuverlässige Abwicklung und wir können Franca und Dennis nur weiterempfehlen!
16.08.2022M.
Alles hat hervorragend und unkompliziert geklappt. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank nochmals!
15.08.2022T. B.
1 Bewertung auf Google Maps

01.05.2023
1 Bewertung auf Google Maps

01.05.2023

Ihre Nachricht an Dubai Setup by Tradefactory FZCO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dubai Setup by Tradefactory FZCO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden