Durch Performance Psychologie bis zu 5 - 7x mehr Umsatz in weniger Zeit

Duc Ha
Falls deine Agentur oder Dienstleistung (irgendwie) läuft, aber nicht wirklich wächst, dann liegt es an einer der 3 folgenden Probleme:

➡️ Du weißt in der Theorie, dass du mehr in die Akquise musst, aber du wirst ständig von kleinen und unnötigen Aufgaben abgelenkt.

Max-Bill-Straße 3
67061 Ludwigshafen am Rhein

Bewertung vom 21.11.2023

Sensibilisierung

Kreative Impulse

Mir hat an der Zusammenarbeit mit Duc sehr gefallen, dass er sich immer Zeit für einen genommen hat und bei vielen Bereichen auch außerhalb des Mindset-Coachings geholfen hat. So hatten wir mehrere Sessions auch zum Thema Copywriting oder strategische Planungen. Zudem gefiel mir sehr gut, dass er auch immer als Accountability-Partner zur Seite stand und somit geholfen hat, eigen gesetzte Ziele erreichen zu können.

Dafür bin ich Duc wirklich dankbar!
21.11.2023Anonym
Lieber Angelo,

deine Worte bedeuten uns viel, und wir freuen uns sehr über dein Feedback. Es war uns eine Freude, dich während unserer Zusammenarbeit zu unterstützen.

Wir legen großen Wert darauf, individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und zu helfen, wo immer wir können. Es freut uns, dass du die Vielfalt unserer Unterstützung zu schätzen wusstest, sei es bei Themen wie Copywriting oder strategischer Planung. Dein Erfolg ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stolz darauf, als Accountability-Partner an deiner Seite zu stehen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Wir sind dankbar für dein Vertrauen und dafür, dass wir Teil deiner Reise zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sein dürfen. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um dir zu helfen.

Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Worte der Dankbarkeit.

Dein Team von Hunting Phoenix
Mein Ziel war es, meine Performance zu steigern. Duc hat noch so viel mehr abgeliefert: Auch wenn es hochtrabend klingt, aber er hat den Weg bereitet für rundum mehr Zufriedenheit und Freude im Leben. Er vermittelt die Einstellung, dass jeder Bereich im Leben nur so gut sein kann, wie das schwächste Glied in der Kette. Beispiel: Wenn du dein privates Leben nicht im Griff hast, wird es sich auf deine Businessperformance auswirken.
Durch sein Coaching habe ich nicht nur erheblich meine tägliche Performance gesteigert (was ich vorher in 8 Std geschafft habe, schaffe ich jetzt in 3-4 Std!), sondern auch meine Lebensqualität. Mehr Zeit und Fokus mit und auf meine Familie, mehr Freizeit und freieren Kopf.
Außerdem habe ich wichtige Impulse und Tools für die Skalierung bekommen und habe meine Ziele um 100% angehoben.
14.11.2023Timo M.
Lieber Timo,

dein Feedback erfüllt uns mit großer Freude. Es ist großartig zu hören, dass unser Ziel, deine Performance zu steigern, nicht nur erreicht wurde, sondern auch positive Auswirkungen auf verschiedene Aspekte deines Lebens hatte.

Duc glaubt fest daran, dass die verschiedenen Bereiche des Lebens miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen. Es freut uns, dass du diese Einstellung teilst und dadurch nicht nur deine Businessperformance gesteigert, sondern auch deine Lebensqualität verbessert hast.

Die Tatsache, dass du jetzt in kürzerer Zeit mehr erreichst und gleichzeitig mehr Zeit und Fokus für deine Familie sowie für Freizeit gewonnen hast, zeigt, wie effektiv diese Veränderungen für dich waren.

Wir sind stolz darauf, dir wichtige Impulse und Tools für die Skalierung deiner Ziele geben zu können. Deine Steigerung um 100% ist ein beeindruckender Erfolg, und wir sind dankbar, dass wir Teil dieser Transformation sein durften.

Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder neue Ziele in Angriff nehmen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Vielen Dank für dein Vertrauen und die Möglichkeit, dich zu unterstützen.

Dein Team von Hunting Phoenix
Zu Beginn dachte ich, dass es bei Duc in eine esoterische Richtung geht, weil mir nicht so ganz klar war, dass hinter Ducs Methoden auch wissenschaftlich fundierte Tatsachen stecken. Dem war nicht so, denn, egal ob in den Calls, in den Videos oder im Chat, hatte ich immer das Gefühl von sehr viel Professionalität und Seriosität. Generell ist Duc auch jemand, der wirklich lebt, was er auch lehrt und bei dem ich nie das Gefühl hatte etwas nicht ansprechen zu können. Er be - und verurteilt niemanden auf irgendeine Weise und man geht immer mit einem positiven Gefühl aus dem Gespräch. Durch Duc konnte ich nicht nur meine Produktivität immens steigern, sondern als kleinen Nebeneffekt auch in meiner Gefühls - und Gedankenwelt aufräumen. Dadurch hab ich einfach in jedem Lebensbereich mein Wohlbefinden steigern können. Ich könnte noch unendliche weitere Dinge aufzählen, die mir positiv aufgefallen sind und die mich bereichert haben, wie die Events beispielsweise, aber ich möchte einfach kurz auf den Punkt bringen, dass man in seinem Leben einen Duc braucht. Egal, ob man „keine Blockaden hat“, „Das alleine machen will“, „Schon auf einem guten Umsatzlevel ist“ oder was auch immer. Im Nachhinein wird man Froh sein, die Zusammenarbeit mit Duc gestartet zu haben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
13.11.2023Semih M.
Lieber Semih,

deine Worte berühren uns zutiefst, und wir schätzen deine offenen und ehrlichen Gedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Herangehensweise als professionell und wissenschaftlich fundiert wahrgenommen hast.

Duc legt großen Wert darauf, eine wertschätzende und nicht verurteilende Atmosphäre zu schaffen, in der jeder sich offen und frei fühlen kann. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass du positive Veränderungen in deiner Produktivität, Gefühls- und Gedankenwelt erlebt hast.

Die Tatsache, dass du in verschiedenen Lebensbereichen dein Wohlbefinden steigern konntest, zeigt die Vielseitigkeit unserer Arbeit und die positiven Auswirkungen auf das gesamte Leben unserer Kunden.

Dein Lob und deine Empfehlung bedeuten uns viel, und wir sind dankbar, Teil deiner Reise zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung gewesen zu sein.

Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder neue Herausforderungen angehen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Worte der Dankbarkeit.

100 % empfehlenswert!
Duc hat es geschafft, mit viel Empathie, Authentizität, großer Gelassenheit und einem Humor, der voll auf meiner Wellenlänge ist, meine zentralen Themen zu treffen.
Bei mir stehen spannende Veränderungen an, ich möchte mein altes Geschäftsmodell verlassen und neu durchstarten.
Dabei haben einige Ideen schon gut funktioniert, andere dagegen gar nicht.
Als ob bei einer großen Reise die Yacht schon die Segel gesetzt hat, aber die Leinen zum Land sind noch nicht gelöst.
Diese blinden Flecken zu identifizieren und damit Klarheit für die Zukunft zu gewinnen, war in dem Coaching meine eigene Firewall.
Der Perspektivenwechsel gerade in den Zoomcalls hat viel dazu geholfen, diese Spots zu benennen und mir meine Grenzen darzustellen.
Die Quintessenz: Das hatte ich so nicht erwartet:) Eine neue Klarheit und viele gute Gedanken, die Reise kann los gehen!
12.11.2023Harald N.
Lieber Harald,

wir freuen uns sehr über deine positive Empfehlung und dein Feedback zu deiner Zusammenarbeit mit Duc. Es ist großartig zu hören, wie du die Erfahrung empfunden hast und welche Fortschritte du gemacht hast.

Duc schafft es, mit Empathie, Authentizität und einem für dich passenden Humor, zentrale Themen anzugehen. Es ist inspirierend zu hören, dass du dich auf spannende Veränderungen in deinem Geschäftsmodell vorbereitest und dass das Coaching dir geholfen hat, Klarheit für die Zukunft zu gewinnen.

Der Perspektivenwechsel in den Zoomcalls hat offensichtlich dazu beigetragen, blinden Flecken zu identifizieren und deine Grenzen zu erkennen. Diese neue Klarheit und die guten Gedanken sind ein ermutigendes Ergebnis deiner Zusammenarbeit mit Duc.

Wir sind stolz darauf, Teil deiner Reise zu sein und freuen uns darauf, dich weiterhin auf deinem Weg zu unterstützen. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung.

Große Schritte in kurzer Zeit dank Coaching mit Duc

Meine Erfahrungen mit Duc H. als Coach für Business- und Mental-Coaching waren unglaublich wertvoll. Als ich begann, meine Selbstständigkeit und mein eigenes Unternehmen aufzubauen, war Duc eine unschätzbare Stütze. Mit seiner Hilfe konnte ich die ersten entscheidenden Schritte erfolgreich meistern, typische Anfängerfehler vermeiden, Risiken minimieren und mich sicher auf meinem Weg fühlen.Aber es war nicht nur die geschäftliche Seite, bei der Duc mir zur Seite stand. Auf persönlicher Ebene hat sein Coaching zu bedeutenden Entwicklungen in meinem Leben geführt. Ich habe große Fortschritte gemacht und Meilensteine erreicht, die meine Lebensqualität erheblich verbessert und mein persönliches Wohlbefinden gesteigert haben. Durch Ducs Coaching konnte ich neue Bereiche in meinem Leben entdecken und bearbeiten, was mir geholfen hat, persönlich stark zu wachsen. Duc hat einen freundlichen und verständlichen Ansatz, und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte in einfache, umsetzbare Schritte zu übersetzen, war besonders hilfreich. Ich würde Duc jedem empfehlen, der in seinem beruflichen und persönlichen Leben wachsen möchte. Seine Unterstützung und Anleitung waren für mich von unschätzbarem Wert.
11.11.2023Dennis G.
Lieber Dennis,

wir schätzen deine positiven Worte und sind dankbar für deine Rückmeldung zu deiner Zusammenarbeit mit Duc. Es freut uns sehr zu hören, dass du so wertvolle Erfahrungen gemacht hast und große Fortschritte sowohl auf geschäftlicher als auch auf persönlicher Ebene erzielen konntest.

Duc legt großen Wert darauf, seine Kunden in entscheidenden Schritten zu unterstützen und sie auf ihrem Weg sicher zu begleiten. Es ist inspirierend zu hören, dass du typische Anfängerfehler vermeiden konntest und dich in deiner Selbstständigkeit gestärkt fühlst.

Darüber hinaus sind wir froh zu erfahren, dass das Coaching von Duc auch bedeutende Entwicklungen in deinem persönlichen Leben ausgelöst hat und deine Lebensqualität gesteigert hat. Sein freundlicher und verständlicher Ansatz sowie die Fähigkeit, komplexe Konzepte in einfache, umsetzbare Schritte zu übersetzen, sind wertvolle Eigenschaften.

Wir danken dir für deine Empfehlung und freuen uns darauf, dich weiterhin auf deinem Wachstumsweg zu unterstützen. Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder neue Ziele angehen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung.

Dein Team von Hunting Phoenix
Wer sich selbst besser verstehen und kennenlernen möchte, sollte auf jeden Fall mit Duc zusammenkommen. Er hat es geschafft, einige Blockaden in mir zu lösen und meine Denkweise zu ändern. Dass ich so viele Glaubenssätze hatte, die mich gehindert haben, voranzukommen, war mir nicht bekannt. Ich war bis vor kurzem leider sehr introvertiert unterwegs, habe bei meinen bisher gebuchten Coachings keine Zoom Calls besucht, geschweige denn mich sehen lassen. Bei Duc hatte ich das erste Mal das Gefühl, ich werde so angenommen wie ich bin und kann offen über meine Ängste und Sorgen sprechen. Seine Live Calls waren eine Bereicherung für mein Business und meine Persönlichkeitsentwicklung. Er war immer offen dafür, sein Wissen und seine Erfahrungen mit uns zu teilen und das war für mich sehr wertvoll.

Ich habe auf meine innere Stimme gehört und sein Coaching mit meinem letzten Geld, was ich auf der Seite hatte, gebucht. Und was soll ich sagen, es hat sich definitiv gelohnt.
Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und empfehle jedem, mindestens einmal mit ihm zu sprechen!

Ich danke dir Duc.
10.11.2023A.
Liebe Aydan,

deine Worte sind berührend und zeigen, welch positive Auswirkungen die Zusammenarbeit mit Duc auf dich hatte. Es freut uns sehr zu hören, dass du durch sein Coaching nicht nur Blockaden lösen und deine Denkweise verändern konntest, sondern auch einen tieferen Einblick in deine Glaubenssätze gewonnen hast.

Die Tatsache, dass du dich bei Duc so angenommen gefühlt hast und offen über deine Ängste und Sorgen sprechen konntest, ist ein Zeichen seiner einfühlsamen und unterstützenden Herangehensweise. Wir sind stolz darauf, dass seine Live Calls eine Bereicherung für deine Persönlichkeitsentwicklung und dein Business waren.

Es ist ermutigend zu hören, dass du auf deine innere Stimme gehört und das Coaching mit deinem letzten Geld gebucht hast, und dass sich diese Entscheidung definitiv gelohnt hat.

Wir schätzen deine Empfehlung und sind dankbar, dass sich eure Wege gekreuzt haben. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder einfach nur sprechen möchtest, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um dich weiterhin zu unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine positiven Worte.

Duc ist der Wahnsinn!

Ich wusste direkt, dass ich bei ihm buchen werde, obwohl es finanziell bei mir nicht gut aussah. Er gab mir das Gefühl, dass sein Coaching eine großartige Bereicherung für mich und mein Business wird.

Ich hatte schon vor ihm andere Coaches, jedoch hat mich keiner so sehr weitergebracht wie Duc.
Viele wollen sich selbstständig machen und ihr eigenes Business aufbauen. Dabei vergessen sie aber den eigentlichen Job.. und zwar die persönliche Arbeit mit sich selbst.
Business ist viel Mindset-Arbeit und Duc hat mir und meiner Geschäftspartnerin extrem viel geholfen und hatte zu allem eine perfekte Lösung.
Er weiß genau, welche Fragen er stellen muss, die uns zum Nachdenken anregen. Er hat sich in jungen Jahren extrem viel Wissen und Erfahrungen angeeignet und ist somit ein richtiges Vorbild.
Ich danke ihm wirklich vom Herzen!
Dieser Asiate liebt nicht nur Reis, sondern macht seine Arbeit mit Leidenschaft.
10.11.2023Anonym
Duc Ha Kommentar von Duc Ha:
Dein Enthusiasmus und deine Anerkennung für Duc sind spürbar, und es freut uns sehr zu hören, wie sehr seine Unterstützung für dich und dein Business geschätzt wird.

Es ist bewundernswert zu sehen, wie du trotz finanzieller Herausforderungen das Vertrauen in Ducs Coaching hattest und die Entscheidung getroffen hast, mit ihm zu arbeiten. Wir sind stolz darauf, dass seine Arbeit eine Bereicherung für dich und dein Business darstellt.

Duc hat offensichtlich die Fähigkeit, Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung voranzubringen und die Bedeutung des Mindset in der Geschäftswelt zu betonen. Seine Erfahrung und sein Wissen sind wertvolle Ressourcen, die er mit Leidenschaft und Hingabe einsetzt.

Wir danken dir herzlich für deine Anerkennung und sind stolz darauf, Duc in deinem Leben und Business unterstützen zu können. Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Dein Team von Hunting Phoenix
Duc schafft es, sich sehr gut in sein Gegenüber hinein zu versetzen. Mit seiner nüchternen Art hebt er sich positiv von übermotivierten und schwungvollen Coaches ab. Er geht die Probleme sachlich an und hat dennoch ein gutes Gefühl für die menschlichen, emotionalen Verstrickungen, in denen man so hängen kann. Bei ihm geht man aus einem Gespräch raus und versteht gar nicht, an welchem Punkt sich das eigene Denken geändert hat und wie er dies gemacht hat. Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, den ich gerne weiterempfehle.
10.11.2023K.
Liebe Katrin,

deine Worte über Duc zeugen von einer tiefen Wertschätzung für seine Fähigkeiten als Coach, und wir danken dir herzlich für dein Feedback.

Duc hat zweifellos die Gabe, sich gut in die Situation seiner Kunden hineinzuversetzen und sie empathisch zu unterstützen. Seine nüchterne und sachliche Herangehensweise ist eine erfrischende Abwechslung in der Welt der Coaches und ermöglicht es ihm, Probleme auf eine klare Art und Weise anzugehen.

Es ist besonders wertvoll zu hören, dass Duc nicht nur sachlich, sondern auch einfühlsam mit den emotionalen Verstrickungen seiner Kunden umgeht. Seine Fähigkeit, Denkweisen auf subtile Weise zu verändern und dabei nicht immer sofort erkennbar zu sein, ist eine besondere Stärke.

Wir schätzen deine Empfehlung und sind stolz darauf, Duc als Mitglied unseres Teams zu haben. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder weitere Fortschritte erzielen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Dein Team von Hunting Phoenix
Die Zusammenarbeit mit Duc kann ich wirklich sehr empfehlen! Zu Beginn wusste ich nicht, ob es die richtige Entscheidung ist, mich von Duc unterstützen zu lassen. Ich war der Meinung, ich hätte keine blinden Flecken und alles läuft super, dennoch hat mir eine innere Stimme gesagt, dass ich es machen soll. Heute danke ich dieser inneren Stimme und natürlich Duc für die Ergebnisse, die wir gemeinsam erreicht haben.

Es war intensiv und sehr effektiv. Mir ist dadurch erst bewusst geworden, wie viel ich über mich selbst nicht weiß und was es noch alles zu entdecken gibt. Mit jeder neuen Erkenntnis wuchs das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein in mir, was sich sowohl auf mein Business als auch auf mein Privatleben ausgewirkt hat und auch heute noch auswirkt.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Duc definitiv weiterempfehlen, weil er sich wirklich individuell mit mir beschäftigt und mir in vielen Bereichen massiv weitergeholfen hat. Die Auswirkungen davon spüre ich jeden Tag und ich kann überzeugt sagen, dass es eine lebensverändernde Entscheidung gewesen ist von der ich rückblickend sehr froh bin, sie getroffen zu haben!
09.11.2023I.
Duc Ha Kommentar von Duc Ha:
Deine Erfahrungen und Empfehlungen bezüglich der Zusammenarbeit mit Duc sind äußerst ermutigend und wertvoll. Es ist großartig zu hören, wie positiv sich deine Entscheidung, mit ihm zu arbeiten, auf dein Leben ausgewirkt hat.

Es ist oft eine mutige Entscheidung, sich Unterstützung zu holen, auch wenn man denkt, dass alles gut läuft. Deine innere Stimme hat dich auf den richtigen Weg geführt, und wir sind dankbar, Teil deiner Reise zur Selbstentdeckung und persönlichen Weiterentwicklung zu sein.

Die Tatsache, dass du durch die Zusammenarbeit mit Duc dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gesteigert hast und diese Veränderungen sich sowohl auf dein Business als auch auf dein Privatleben auswirken, ist erstaunlich.

Wir sind stolz darauf, dass Duc sich so individuell auf dich eingelassen hat und dir in vielen Bereichen massiv weiterhelfen konnte. Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst oder neue Ziele erreichen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Dein Team von Hunting Phoenix
Anfang des Jahres habe ich das Coaching bei Duc gemacht, und was seitdem passiert ist, spricht für sich. Ich war unzufrieden mit meinem Job und hatte auch schon erste Pläne, in welche Richtung alles gehen soll. Was genau mir fehlte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht. Ich wusste nur, ich muss etwas ändern. Für mich war klar, dass ich meinen Job aufgeben muss und möchte, jedoch fehlte mir der Mut. Die Angst vor Veränderung und davor, einen Schritt in eine neue Richtung zu wagen, war sehr groß. Dass sich so viele Glaubenssätze aufdecken lassen, hätte ich selbst am Anfang des Coachings nicht gedacht. Ich kam Schritt für Schritt in die Umsetzung und konnte endlich erste Ergebnisse erzielen, und schlussendlich zum 30.06. meinen Job kündigen. Wir haben wirklich so viele Themen bearbeitet, die sehr tief saßen. Das ist unglaublich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und die Calls mit Duc sollte man einfach selbst erleben.

Danke für alles!
09.11.2023Oliver P.
Lieber Oliver,

deine Entwicklung und der Mut, den du aufgebracht hast, sind inspirierend und zeigen, wie wertvoll die Zusammenarbeit mit Duc für dich war. Wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung.

Es ist mutig, den Schritt in eine neue Richtung zu wagen, besonders wenn Angst und Unsicherheit präsent sind. Das Coaching mit Duc hat offensichtlich geholfen, Glaubenssätze aufzudecken und die Ängste vor Veränderung zu überwinden. Deine Entschlossenheit, Schritt für Schritt in die Umsetzung zu gehen, ist bewundernswert.

Die Tatsache, dass du deinen Job gekündigt hast und bereits erste Ergebnisse erzielt hast, zeigt, wie effektiv und tiefgreifend die Bearbeitung der Themen im Coaching war.

Wir sind dankbar, dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast, und wir sind stolz darauf, Teil deiner Reise zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung gewesen zu sein.

Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder neue Herausforderungen angehen möchtest, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um dich weiterhin zu unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine beeindruckende Geschichte.

Dein Team von Hunting Phoenix
Ich habe Ducs Coaching Leistung in Anspruch genommen, weil er mich von seinem rationalen Konzept überzeugen konnte. Ich konnte dadurch viele Mindset Blockaden auf logischem Wege für mich lösen, weil Duc sehr gut darin ist, die richtigen Fragen in der richtigen Reihenfolge zu stellen, sodass mir selbst immer klar geworden ist, warum ich einen Denkfehler habe. Das hat mich sowohl privat als auch im Berufsleben enorm voran gebracht und ich kann Duc daher uneingeschränkt empfehlen :).
08.11.2023M.

Lieber Max,

deine Anerkennung für Ducs Coaching-Konzept und seine Fähigkeit, Blockaden auf logische Weise zu lösen, ist sehr ermutigend. Wir danken dir herzlich für dein Feedback.

Es ist großartig zu hören, wie Ducs Herangehensweise dir geholfen hat, Mindset-Blockaden zu überwinden, indem er gezielt die richtigen Fragen gestellt hat, die dir Klarheit darüber verschafften, warum du bestimmte Denkweisen hattest. Diese Fortschritte, sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben, sind beeindruckend.

Wir schätzen deine uneingeschränkte Empfehlung und sind stolz darauf, dass Duc so wirkungsvoll dazu beitragen konnte, dich voranzubringen. Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder neue Ziele erreichen möchtest, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Dein Team von Hunting Phoenix
Die Zeit im Coaching von Duc war krass. Noch nie habe ich so eine einzigartige und positive Erfahrung gemacht wie im Coaching von Duc.
Mein Freund hatte mir das Coaching von Duc empfohlen nachdem ich in meiner selbstständigen Tätigkeit immer wieder an dieselben Grenzen geraten bin.
Ich war sehr geplagt von Gedanken wie: ich bin nicht gut genug, was kann ich eigentlich und wie schaffe ich es endlich auf die nächste Ebene.
Irgendwann meinte ich zu meinem Freund: ich brauche professionelle Hilfe. Ursprünglich dachte ich eher an Therapie.
Nachdem ich aber ein erstes Kennenlerngespräch bei Duc hatte, habe ich mich noch im Gespräch entschieden das Mindset Coaching bei ihm zu buchen. Therapie wäre eventuell günstiger, nur hat es mir nie so sehr geholfen.
Duc hat mir geholfen viele meiner mentalen Baustellen aufzuräumen. Zusammen mit seinem Coaching Partner Max, konnte ich viele Barrieren, die mich davor gehindert hatten weiterzumachen, aus dem Weg räumen.
Ich habe gelernt manche Kunden nicht aufzunehmen wenn ich den Eindruck hatte sie entsprechen nicht meinem Wertesystem. Ich habe gelernt meinen Fähigkeiten mehr Vertrauen zu schenken und mehr auszuprobieren.
Auch Mahnungen zu schreiben war ein wichtiger Teil meines Lernprozesses. Auch konnte ich mich gegenüber Kunden besser durchsetzen. Ich habe gelernt proaktiv zu kommunizieren und nicht nur zu reagieren.
Ich habe gemerkt, dass man nicht alles wissen muss und, dass man sich auch Hilfe holen darf.

Ich kann jedem empfehlen das Coaching bei Duc zu buchen, die wirklich ernsthaft an sich arbeiten möchten und nicht nur nach einem quick Fix suchen.
Die keine Angst haben sich zu öffnen und eigene "Schwächen" zu analysieren und zu bearbeiten.
Duc wird euch helfen eure Schwächen zu akzeptieren und eure Stärken auszubauen.
Macht euch gefasst auf eine aufregende Zeit. Es wird Krass und ist wirklich jeden Cent wert.

Und die Community, die man sich über Duc aufbaut ist unfassbar.

Ich kann Duc nur Danke sagen.
07.11.2023C.
Liebe Cathy,

deine Erfahrung im Coaching mit Duc und Max klingt wirklich inspirierend und zeigt, wie tiefgreifend diese Erfahrung für dich war. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und deine ehrlichen Worte.

Es ist beeindruckend zu hören, wie das Coaching bei Duc dazu beigetragen hat, deine mentalen Hürden zu überwinden und dir ermöglicht hat, viele Barrieren zu beseitigen, die dich in deinem beruflichen Fortschritt behindert haben. Die Fähigkeit, Kunden auszuwählen, die zu deinem Wertesystem passen, das Vertrauen in deine Fähigkeiten zu stärken, proaktiv zu kommunizieren und Hilfe zu akzeptieren, sind wichtige Fortschritte.

Wir danken dir herzlich für die Empfehlung, die du an andere weitergibst, die ernsthaft an sich arbeiten möchten. Duc hat offensichtlich die Gabe, Menschen dabei zu helfen, ihre Schwächen zu akzeptieren und ihre Stärken auszubauen.

Die Bildung einer Community und die Unterstützung von Gleichgesinnten sind oft entscheidende Faktoren in einer solchen Reise zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Wir sind stolz darauf, Duc in deinem Leben und auf deinem Weg zur Seite gestanden zu haben. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder neue Herausforderungen angehen möchtest, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine außergewöhnliche Geschichte.

Dein Team von Hunting Phoenix
Duc ist nicht nur ein fantastischer Coach, sondern auch ein sehr empathischer und inspirierender Mensch. Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben und ich an seinem Coaching teilnehmen durfte. Besonders schätze ich, dass er immer Bezug nimmt auf die individuelle Situation jedes Einzelnen und kein Coaching "von der Stange" anbietet und einfach nur runterbetet, was in jedem Erfolgsbuch steht. Zusätzlich dazu sind seine Ratschläge immer zielführend und bieten doch einen gewissen Spielraum in der Umsetzung. Die Arbeit mit Duc hat sehr viel Spaß gemacht und mich nicht nur im beruflichen Kontext, sondern auch privat weitergeholfen. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf einer guten Selbstrefelxion jedes Coachees. Das ist natürlich nicht immer angenehm und einfach, aber die Veränderungen, die man durchmacht, sind nachhaltig und bringen einen wirklich voran.
Insofern wirklich eine fette Empfehlung für jeden, der auch seine blinden Flecken kennenlernen möchte und wirkliche Veränderungen und Höhenflüge anpeilt.
Danke dafür! :)
07.11.2023Johannes G.
Lieber Johannes,

dein Lob für Duc und deine Erfahrungen mit seinem Coaching sind wirklich bemerkenswert, und wir danken dir herzlich für deine positiven Worte.

Es ist großartig zu hören, wie Duc nicht nur als Coach, sondern auch als empathischer und inspirierender Mensch geschätzt wird. Seine Fähigkeit, individuell auf die Situation eines jeden Einzelnen einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, ist eine seiner besonderen Stärken. Die Tatsache, dass seine Ratschläge zielführend sind und dennoch Raum für individuelle Umsetzung bieten, ist eine bemerkenswerte Balance.

Es ist erfreulich zu hören, dass die Arbeit mit Duc nicht nur im beruflichen Kontext, sondern auch privat positive Auswirkungen hatte und dass er den Fokus auf Selbstreflexion legt. Diese Selbstreflexion mag nicht immer einfach sein, aber die nachhaltigen Veränderungen, die sie bewirkt, sind von unschätzbarem Wert.

Wir schätzen deine Empfehlung und sind stolz darauf, Duc als Teil unseres Teams zu haben. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder neue Höhenflüge anstrebst, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Dein Team von Hunting Phoenix
Ich kann Duc wirklich JEDEM nur wärmstens empfehlen. Er hat mich von Anfang an überzeugt und was sich seit dem Coaching mit ihm schon alles getan hat ist unbeschreiblich (neue Kunden, persönlich sehr stark gewachsen und Job gekündigt). Duc weiß was er tut und er macht es einfach genial! Er geht komplett auf deine Bedürfnisse ein und holt dich jederzeit ab. Er hat so ein großes und breites know-how, das er jederzeit mit dir teilt indem er dir Tipps auf allen Ebenen gibt.
Also egal mit was DU aktuell Probleme hast: sei es auf der persönlichen Ebene mit Glaubenssätzen, die dich blockieren oder wenn du dein Business skalieren und weiterbringen möchtest - Duc ist derjenige, den du brauchst! Glaub mir, du wirst begeistert sein. Wenn ich Duc in meinem Bekanntenkreis empfehle sage ich immer „jeder braucht einen Duc in seinem Leben“ und davon bin ich überzeugt 🙏🏼 danke für alles Duc. Bin wirklich sehr dankbar, dass ich den Weg mit DIR gehen darf!
07.11.2023V.
Liebe Vanessa,

deine Begeisterung für Duc und die positiven Veränderungen, die du durch das Coaching mit ihm erfahren hast, sind wirklich inspirierend. Wir danken dir herzlich für deine aufrichtigen Worte und Empfehlung.

Es ist großartig zu hören, dass Duc von Anfang an überzeugend war und dass sich seit dem Coaching so viele positive Entwicklungen in deinem Leben ergeben haben, von neuen Kunden bis hin zu persönlichem Wachstum und sogar der mutigen Entscheidung, deinen Job zu kündigen.

Duc's breites Know-how und seine Fähigkeit, Tipps auf allen Ebenen zu geben, sind zweifellos wertvoll. Seine Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, sind Qualitäten, die viele schätzen.

Deine Empfehlung, dass "jeder einen Duc in seinem Leben braucht", unterstreicht die transformative Wirkung seiner Arbeit. Wir sind stolz darauf, Duc als Teil unseres Teams zu haben und sind dankbar, dass er dich auf deiner Reise begleiten darf.

Hammer.

Ich konnte ganz wesentliche Blockaden (insbesondere die Angst vor Ablehnung) überwinden. Duc ist immer für einen da.

Ich kann ihm jede Frage zu Mindset/Business und allen angrenzenden Themen stellen und erhalte immer eine zeitnahe, fundierte Antwort, die mir wirklich weiterhilft. Man merkt, dass er die Themen, die ich habe, entweder selbst oder mehrfach mit Kunden schon durch hat.

Was mir bei ihm - auch im Gegensatz zu anderen Mindset/Performance Coaches - besonders gut gefällt, ist der eher unkonventionelle Ansatz. Er unterstützt einen nicht nur im Mindset- und Business-Thema, sondern in allen Lebensbereichen und versteckt sich nicht hinter leerem Theorie-Gelaber.

Duc gibt dir nicht einfach irgendein Schema F oder irgendwelche "Produktivitätshacks" an die Hand. Er geht an den Kern deiner Identität, um wirklich die Blockaden zu identifizieren, die dich selbst zurückhalten, von denen du aber selbst teilweise gar nichts weißt.

Max trägt als 2. Coach seinen Teil dazu bei, es zu dem besten Mindset- und Performance-Coaching am Markt zu machen. Während Duc sehr rational an die Sachen rangeht, versteht Max gemeinsam mit dir deine Gefühle und was dahintersteckt.

Beide in Kombination sind einfach unschlagbar. Von meiner Seite 100%ige Empfehlung. Duc ist für mich weit mehr als ein Coach. Er ist ein Mentor, der nicht nur redet, sondern seine Werte und Ratschläge auch wirklich vorlebt.
13.09.2023André L.
Lieber André,

deine Begeisterung für Duc und Max sowie die transformative Wirkung ihres Coachings sind wirklich beeindruckend. Wir danken dir herzlich für deine aufrichtigen Worte und Empfehlung.

Es ist großartig zu hören, wie Duc und Max dazu beigetragen haben, wesentliche Blockaden zu überwinden, insbesondere die Angst vor Ablehnung. Ihre Bereitschaft, immer für dich da zu sein und fundierte Antworten auf deine Fragen zu liefern, zeigt ihr Engagement und ihre Expertise auf diesem Gebiet.

Der unkonventionelle Ansatz, nicht nur im Mindset und Business zu unterstützen, sondern in allen Lebensbereichen, und die Fokussierung auf den Kern der Identität, um verborgene Blockaden zu identifizieren, sind zweifellos bemerkenswert. Es ist offensichtlich, dass Duc und Max nicht nur reden, sondern ihre Werte und Ratschläge auch wirklich leben.

Wir freuen uns, Duc und Max als Teil unseres Teams zu haben und sind stolz darauf, dass sie dich auf deiner Reise begleiten dürfen. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder neue Höhen erreichen möchtest, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Dein Team von Hunting Phoenix
Bin mega-skeptisch gewesen, was ein solches Mindset-Coaching betrifft, wurde jedoch eines Besseren belehrt.

Was mir taugt ist, dass er nicht esoterisch an dieses Thema herangeht und alles, was er vermittelt „Hand und Fuß“ hat.

In meinem Coaching habe ich Mindset technisch viel dazugelernt, auch wenn ich nicht nur ein Mal über meinen Schatten springen musste. Duc ist ein wunderbarer aktiver Zuhörer, der ein offenes Ohr für Fragen aus allen Lebensbereichen hat. Egal, welches Problem ich hatte, ich hatte nie das Gefühl, dass ich das jetzt nicht im Call erwähnen kann, weil es jetzt nicht das klassische Mindset-Thema ist.

Generell finde ich das Coaching als gelungenes Rundum-Paket aus Videotraining, Worksheets, Calls und speziellen Zuckerl wie dem Live-Event oder exklusiven Zugang zu anderen Kursinhalten.

Ich habe definitiv mehr bekommen, als ich mir erwartet hätte. Ich sehe viele Dinge in meinem Leben aus einem anderen Blickwinkel und gelassener.
09.09.2023Tini S.
Liebe Tini,

wir danken dir für deine ehrliche Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass deine anfängliche Skepsis gegenüber Mindset-Coaching durch die Erfahrung mit Duc überwunden wurde.

Es ist großartig zu hören, dass Duc einen praxisorientierten Ansatz verfolgt und Wert darauf legt, dass seine Vermittlung "Hand und Fuß" hat. Dies zeigt sein Engagement für wirksame und fundierte Unterstützung.

Die Tatsache, dass du während des Coachings nicht nur mindsetbezogene Themen ansprechen konntest, sondern auch Fragen aus verschiedenen Lebensbereichen, unterstreicht Ducs umfassenden Ansatz und seine Bereitschaft, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Wir freuen uns, dass du das Coaching als gelungenes Rundum-Paket empfindest, das verschiedene Elemente wie Videotraining, Worksheets, Calls und exklusive Zugänge umfasst. Deine Erkenntnisse und die Veränderung deiner Perspektive sind wertvolle Ergebnisse.

Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder neue Blickwinkel auf Themen in deinem Leben suchst, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Dein Team von Hunting Phoenix
Duc’s Wissen und seine Fachkenntnisse sind wirklich beeindruckend. Er hat für meine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen immer eine passende Lösung parat. Egal, ob es um berufliche Weiterentwicklung, persönliche Entwicklung oder Beziehungsfragen ging.

Aber das Beste an Duc ist seine Fähigkeit, Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Er hat mich dazu ermutigt, aus meiner Komfortzone auszubrechen und meine Träume zu verfolgen. Dank seiner Unterstützung bin ich nun deutlich produktiver und habe mehr Klarheit in meinem Business bekommen.

Ich bin sehr dankbar, Duc vor über 2 Jahren kennengelernt zu haben, und kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der nach positiver Veränderung in seinem Leben sucht. Er ist nicht nur ein herausragender Coach, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Vielen Dank für alles! :)
07.09.2023P.
Lieber Philipp,

dein Lob für Duc und die Erfahrungen, die du in den letzten zwei Jahren gemacht hast, sind wirklich beeindruckend. Es ist großartig zu hören, dass Duc nicht nur über beeindruckendes Wissen und Fachkenntnisse verfügt, sondern auch stets passende Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen bereithält, unabhängig davon, ob es um berufliche, persönliche oder Beziehungsfragen geht.

Die Tatsache, dass Duc dich inspirieren und motivieren konnte, aus deiner Komfortzone auszubrechen und deine Träume zu verfolgen, ist eine wertvolle Eigenschaft. Die Steigerung deiner Produktivität und die gewonnene Klarheit in deinem Business sind beachtliche Ergebnisse.

Wir danken dir herzlich für deine Empfehlung und dafür, dass du Duc vor über 2 Jahren kennengelernt hast. Deine Worte unterstreichen die positive Veränderung, die er in deinem Leben bewirkt hat, nicht nur als Coach, sondern auch als Mensch.

Wenn du auch in Zukunft weitere Unterstützung oder Rat suchst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind gerne für dich da.

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte.

Dein Team von Hunting Phoenix
Top! Duc hat mir super geholfen und mein Leben ist so viel entspannter geworden durch ihn! Sein Coaching geht supertief und hebt sich deutlich ab von anderen oberflächlichen Mindest- und Business Coachings. Es ist der Wahnsinn, was er alles weiss zu Marketing, Businessaufbau, Psychologie... Klare Empfehlung, ihn zu buchen :)
04.09.2023C. L.
Liebe Christiane,

wir freuen uns zu hören, dass Duc dir so großartig geholfen hat und dass dein Leben durch sein Coaching entspannter geworden ist. Seine Fähigkeit, tiefgreifende Veränderungen herbeizuführen und sein umfassendes Wissen in den Bereichen Marketing, Businessaufbau und Psychologie sind beeindruckend.

Vielen Dank für deine klare Empfehlung, Duc zu buchen. Wir schätzen dein Vertrauen und sind froh, dass er einen positiven Einfluss auf dein Leben hatte.

Wenn du weitere Unterstützung oder Rat benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Dein Team von Hunting Phoenix
Duc & Max haben mir sehr geholfen bei der Steigerung meiner persönlichen Performance im Business so wie auch bei privaten Themen.

Bin ja eher skeptisch gegenüber "Mindset-Coaches" etc. aber die beiden haben mich wirklich vom Gegenteil überzeugt.

Duc hat mir viel mehr geholfen als vereinbart war und ich mir jemals vorstellen konnte.

Einen Coach wie ihn und Max sollte jeder an seiner Seite haben, der geschäftlich wie auch privat mehr rausholen will.

Ich habe durch die beiden gelernt, dass es manchmal die unsichtbaren, nicht logischen Dinge sind, die einem den Weg versperren. Und manchmal braucht es jemanden, der dich von draußen auf diese Blockaden hinweist, damit du sie überhaupt erst wahrnimmst...
29.08.2023R. T.
Liebe*r Kunde,

es ist großartig zu hören, dass Duc und Max dir bei der Steigerung deiner persönlichen Performance im Business sowie in privaten Angelegenheiten so sehr geholfen haben. Deine anfängliche Skepsis gegenüber "Mindset-Coaches" scheint sich in eine überzeugte Überzeugung gewandelt zu haben.

Es ist wahrlich wertvoll, jemanden wie Duc und Max an seiner Seite zu haben, der einem hilft, geschäftlich und privat mehr zu erreichen. Ihre Fähigkeit, unsichtbare und nicht logische Blockaden aufzudecken, ist von unschätzbarem Wert, und es ist bemerkenswert, wie sie dich dabei unterstützt haben.

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und dein Vertrauen in ihre Arbeit. Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden.

Dein Team von Hunting Phoenix
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Ich bin zwar erst am Anfang des Kurses, kann jedoch bereits von vielen Transformationen berichten, da mir nur schon die wöchentlichen Calls sehr weitergeholfen haben. Man darf auch sehr viel von anderen lernen und fühlt sich im beschützen Rahmen sehr wohl. Ich hatte viele versteckte Themen, die mich bei meiner Selbstständigkeit steht's blockiert haben. Viele davon konnte ich bereits belichten und transformieren. Das gibt eine Leichtigkeit und eine wohltuende Klarheit die unbeschreiblich ist. Schön, dass es solche Menschen wie Duc gibt!
17.12.2022Sabrina E.
Duc Ha Kommentar von Duc Ha:
Danke, Sabrina! Es ist schön zu sehen, welche persönlichen, mentalen und emotionalen Sprünge du bereits in kürzester Zeit machen durftest. 🙏🏼

Ich bin sicher, dass wir noch mehr aus dir herausholen können. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit ☺️

Ihre Nachricht an Duc Ha

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Duc Ha sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2023   |  Profil melden