Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis GmbH

Die Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis GmbH ist die in Deutschland am längsten bestehende Privatklinik für plastische und ästhetische Chirurgie und bietet ihren Patienten seit nunmehr 60 Jahren Behandlungen im gesamten Bereich der plastischen und...

Liesegangstraße 13
40211 Düsseldorf

Dr. Christoph Reis

auf ProvenExpert.com

Ich hab mir vor ca 2 Wochen von Dr. Reis die Innenschenkel absaugen lassen.
Sie sind zwar noch etwas geschwollen aber,ich fühle mich jetzt schon viel wohler. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Beratung war super. Auch das restliche Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Ich kann Dr. Reis nur weiterempfehlen.
28.02.2023Jasmin. B.
Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Dr. Reis und bin jedes Mal begeistert von den Ergebnissen. Dr. Reis ist ein absoluter Perfektionist, ganz gleich welchem Eingriff man sich unterzieht. Auch die Vorgespräche finden immer sehr professionell, ausführlich und ohne Zeidruck statt. An dieser Stelle ein großes Lob an das gesamte Team.
09.08.2021Anonym
Ich habe mir die Oberlider operieren und die Unterlider/ Tränenrinne behandeln lassen. Ich habe diesen Eingriff durch meine eigene Skepsis lange vor mir her geschoben. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch in der Klinik war ich mir sicher dass ich die OP und auch die Hyaluronbehandlung machen lasse. Ich wurde sofort freundlich Empfangen und im Beratungsgespräch wurde mir alles erklärt dass ich keine Zweifel mehr hatte und sofort volles Vertrauen in Dr. Reis und sein Team bekam. Am OP Tag wurde ich wieder freundlich von allen empfangen und sehr gut betreut auch bei den Kontroll-Terminen währenddessen dann auch die Unterlider mit Hyaluron behandelt wurden .Mit dem Ergebnis nach nun 3 Monaten bin ich mehr als zufrieden.Alle sprechen mich darauf an wie gleichmäßig und „offen“ die Augen nun aussehen. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen und möchte mich nochmal bei allen recht herzlich bedanken .
30.06.2021Anonym
Ich war zur Brustvergrösserung bei Dr. Reis und muss ein großes Lob an dass ganze Team aussprechen! Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden !!!! Top !!!!
05.01.2021E.

13.07.2020
5 Bewertungen auf Klinikbewertungen

01.12.2022

Ihre Nachricht an Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden