Dozentin für Stress, Resilienz, Kommunikation, Interkulturalität und Führung

Durdane Meyer-Boland
Ich bin seit 2006 als Coachin tätig und seit 2016 sehr erfolgreich im Bereich Stress, Resilienz und gesunde Führung , wie auch im Bereich Kommunikation erfolgreich für namhafte Firmen tätig.

In folgenden Branchen bin ich regelmäßig unterwegs:
- im öffentlichen Dienst...

Stefan-Albring-Str. 55
44141 Dortmund

Durdane Meyer-Boland Meyer-Boland

Bewertung vom 11.03.2024

Auftragserfolg

Persönliches Auftreten

Moderne Kommunikation, gut moderiert!
11.03.2024Anonym
Durdane Meyer-Boland hat für unsere Kita einen Team-Tag zum Thema Resilienz, Stress und Zeitmanagement moderiert. Wir haben uns mit der Theorie beschäftigt und viele Übungen kennengelernt, die man im Alltag schnell und unkompliziert anwenden kann. Es war ein rund-um gelungener Tag.
05.02.2024Anonym
Es war ein sehr schönes und spannendes Seminar, welches mir sehr gut gefallen hat. Die Dozentin und auch die anderen Teilnehmer waren sehr harmonisch und nett. Man hat viele Informationen bekommen und das anschließende Lehrmaterial war mehr als ausreichend!
Vielen Dank für diesen FoBi - Tag !
S. F.
11.01.2024Anonym
Durdane hat bei uns das Seminar Emotionale Kommunikation moderiert und uns alle gut mitgenommen und für die große Bedeutung des Themas beruflich wie privat sensibilisiert - für mich ein großer Mehrwert.
22.12.2023Anonym
Durdane Meyer-Boland hat eine Veranstaltung zur "Emotionalen Kommunikation" moderiert. Ein allgegenwärtiges Thema, ob im beruflichen oder auch privaten Kontext. Ein Thema das bewegt und uns von ihr sehr einfühlsam, praxisnah mit vielen wertvollen Tipps für jeden Tag näher gebracht wurde. Für jeden Kontext, in dem sich Menschen begegnen, sehr zu empfehlen. Danke und immer wieder gerne!
15.12.2023M.
Ihr Vortrag / Workshop zum Thema Stress und Achtsamkeit hat mir sehr gut getan und ich werde nun z.B. mit dem Achtsamkeitsanker und der Gehmeditation in der Natur sicherlich in dieser stressigen Zeit achtsamer mit mir umgehen, vielen Dank!
01.12.2023Bianca H.
Frau Meyer-Boland hat bei der ElephantsCanJump GmbH ein Seminar zum Thema Gesunde Führung gehalten. Frau Meyer-Boland hat das Seminar sehr an unsere Bedürfnisse angepasst, sodass wir sehr nachhaltige und auf uns zugeschnittene Inhalte erarbeitet haben.
22.11.2023Anonym
Resilienz - die persönliche Widerstandskraft stärken

Ein sehr aktuelles Thema, welches von der engagierten Referentin gut erläutert wurde.

Vielen Dank
09.11.2023Achim K.
Sehr gute Seminar Führung und locker gestaltet.
24.10.2023A.
2 Vorträge zum Thema "Gesunde Schicht" und "Gehirnjogging".
23.10.2023Anonym
Gut
Frau Durdane Meyer-Boland war sehr kompetent, freundlich und authentisch. Ihre ruhige und engagierte Art hat den Kollegen und mir gut dabei geholfen, sich auf die Themen einzustellen. Danke.
13.09.2023Christine H.
Professionelle und struktiertes Seminar. Sehr emphatisch und mit Nutzen für den Altag.
02.09.2023Anonym
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen ein Feedback und Kommunikationsseminar bei Frau Meyer-Boland besuchen zu dürfen. Ich war sehr zufrieden mit der Art der Aufbereitung der Themen und den Inhalten an sich. Die Aufgaben innerhalb des Seminars waren durchweg spannend und kreativ gestellt. Frau Meyer-Boland konnte innerhalb einer kurzen Zeit bereits ein sehr angenehmes Arbeitsklima innerhalb der Gruppe erzeugen, obwohl das Seminar ein Online-Format war.
Ich bin mir sicher die neu erlernten Kommunikationsstrategien und Feedbackregeln in Zukunft im beruflichen Kontext anwenden zu können.
01.09.2023Florian K.
Bevor ich zur Durdane gekommen bin, hatte ich enormen Stress, der sich auf meinen Magen und Darm geschlagen hat. Die Folgen waren Psoriasis, welche sich mit roten Flecken auf meiner ganzen Haut geäußert hat. Ärzte sagten mir damals nur, dass es "nicht heilbar" sei und verschrieben mir eine Cortison-Salbe. Mit Durdane haben wir einen Plan aus Nahrungsergänzungen zusammengestellt, die genau auf mich abgestimmt waren. Alleine durch die Änderung meines Darmmilieus und der Beratung von Durdane gehört die Psoriasis inzwischen der Vergangenheit hat. Ich habe keine Symptome mehr und bin ihr super dankbar! Empfehlung? 100%
27.05.2023C.
Wir hatten einen Workshop zum Thema Kommunikation mit Durdane und haben einen tollen Einblick in die Welt der Kommunikationsstile erhalten! Durdane hat das sehr balanciert gestaltet, immer Rücksprache gehalten und Übungen, sowie Pausen immer eingebracht! Immer wieder gerne!
13.05.2023K.
Gut
Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine sehr angenehme Dozentin. Es war ein toller Tag.
30.03.2023Maria F.
Wir haben den Vortrag "Gesund in die Schicht" gebucht, und waren sehr zufrieden. Es gab wertvolle Tipps für meine Kollegen, wie sie die Schichtarbeit mit den wenigsten gesundheitlichen Beeinträchtigungen "überstehen". Danke!
06.03.2023Anonym
Toller Coach mit Herz, Verstand und Empathie.
Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen mich in verschiedenen Bereichen weiter zu entwickeln.
Vor allem die Themen Stress und Wut habe ich besser in der Gruff bekommen.
25.02.2023Anonym
Überdurchschnittliches Engagement
23.02.2023B.
Durdane Ist einfach ein toller Mensch.
Sie hat mir schon in vielen Sachen geholfen.
Sie hat auf jede Frage eine Antwort.
Sie ist sehr einfühlsam, analytisch Fach kompetent und
Kommunikationsfreudig 🙏🌸
Sie nimmt sich wirklich viel Zeit 👍
Darum hat sie in allen Bereichen fünf Sterne verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lg Jasmin
23.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Durdane Meyer-Boland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Durdane Meyer-Boland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden