Couponing/Sonderwerbeformate/Marketing Aktionen Online & Print/EINKAUFAKTUELL

DV Deutschlandvoucher GMBH
Der starke Partner für den Bereich Couponing an Ihrer Seite.

Die DV Deutschland Voucher GmbH konzipiert und realisiert regelmäßig Coupon-Kampagnen, mit einer Auflage von vorwiegend 5 bis 20 Millionen Exemplaren, in der EINKAUFAKTUELL sowie Kassenboncoupon Kampagnen bei bekannten. Verteilpartnern und Einzelhändlern.

Bayenstraße 65
50678 Köln

Bewertung vom 16.09.2021

Termintreue

Kostentreue

Tolles Engagement und Know-How von dem Team der DV Deutschland Voucher GmbH bei der Umsetzung unserer deutschlandweiten Coupon-Kampagne. Das Allround-Paket von Erstellung der Coupons bis hin zur Verteilung der Einkaufaktuell und der zusätzlichen Bewerbung der Coupons über die Online-Plattformen hat uns sehr gut gefallen und eine unerwartet hohe Einlösequote bewirkt. Auch wir bedanken uns für den tollen Sevice sowie die Zusammenarbeit.
16.09.2021Inga F.
Wir sind mit der Beratung und Umsetzung unserer Couponkampagne in der Einkaufaktuell sowie über verschiedene Online-Kanäle sehr zufrieden. Durch die Kombination aus Online- und Print-Marketing konnten wir unsere Zielgruppe umfassend erreichen und eine hohe Einlösequote erzielen. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit dem Team der DV Deutschland Voucher GmbH.
15.09.2021Jessica M.
Sehr gute Zusammenarbeit mit gelungenen Coupon-Kampagnen. Wir können die DV Deutschland Voucher GmbH weiterempfehlen und freuen uns auf die noch bevorstehenden Kampagnen.
14.09.2021Gabriele P.
Ein Rundum Paket, das wir gerne weiterempfehlen!
Wir haben ebenfalls die Couponkampagne in der Einkaufaktuell mit der DV Deutschland Voucher GmbH durchgeführt und sind mit der Leistung mehr als zufrieden. Der Coupon wurde durch die interne Grafikabteilung erstellt und von der Deutschen Post ausgetragen. Wenig Aufwand, großes Ergebnis!
Für freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
03.09.2021Anja S.
Tolles engagiertes und kompetentes Team! Unsere Couponkampagne in der Einkaufaktuell mit einer parallelen Onlinebewerbung über Couponaktuell.de hat unsere Zielgruppe erreicht und eine erfolgreiche Einlösequote erzielt. Gerne nehmen wir die Dienstleistung der DV Deutschland Voucher GmbH erneut in Anspruch und ehmpfehlen diese weiter. Vielen Dank!
03.09.2021Barbara D.
Wir sind seit Beginn 2020 mit unserem Hygiene Online-Shop mit verschiedenen Produkten wie Desinfektionsmittel, Luftreiniger und Corona Prävention Artikel in der Einkaufaktuell über die DV Deutschland Voucher GmbH, mit unterschieldichen Kampagnen-Auflagen eingebucht und konnten einen deutlichen Zuwachs an Warenkörben verzeichnen. Daumen hoch und vielen Dank!
03.09.2021T. Walfert
Eine Marketing Agentur mit langjähriger Erfahrung im Bereich Couponing und einem tollen kompetenten Team. Wir empfehlen die DV Deutschland Voucher GmbH gerne weiter.
30.06.2021Jacob Marx
Auch wir sind mit den Ergebnissen unserer Kampagne sehr zufrieden. Die Bewerbung unserer Kosmetik- sowie Gesundheitsprodukte über die Einkaufaktuell, Couponaktuell.de und der Partnerseiten war ein voller Erfolg. Die Zustellung in die Haushalte über die Deutsche Post gerade in Zeiten von Home-Office hat Wirkung gezeigt. Wir freuen uns auf die Black-Friday Kampagne im November und sind auf die neuen Zahlen gespannt. Vielen Dank!
30.06.2021Belinda Peinze
Wir waren mit unserem Online-Shop für Klimaanlagen in der Einkaufaktuell und auf Couponaktuell.de und konnten mehr Einlösungen als erwartet durch die Kampagne erzielen. Wir bedanken uns bei der Marketing Begleitung des DV-Teams und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
30.06.2021Ulf Straube
Mit unserer Coupon-Kampagne über die DV Deutschland Voucher konnten wir zahlreiche Neukunden gewinnen. Die Reaktionzeit der Beantwortung von E-Mails, Anliegen sowie die direkte Erreichbarkeit war sehr gut. Gerne führen wir die Zusammenarbeit mit mit der DV Deutschland Voucher GmbH zusammen und freuen und weitere positive Ergebnisse.
30.06.2021Gisela Peters
Schnelle Beantwortung der Anliegen mit direktem Ansprechpartner. Wir haben mit unserem Online-Shop für Gartenmöbel eine Coupon-Kampagne mit der DV Deutschland Voucher GmbH durchgeführt und konnten ein gutes Ergebnis erzielen. Die Verteilung der Deutschen Post sowie der Gestaltung durch die interne Grafikabteilung der DV Deutschland Voucher GmbH hat uns viel Zeit gespart. Ein rundum gutes Paket. Vielen Dank!
12.05.2021Silvia L.
Engagiertes Team mit tollen Ideen für die Vermarktung!
Wir sind mit unserem Unternehmen das zweite Mal über die DV Deutschland Voucher GmbH in der EA platziert und erneut zufrieden. Auch die parallelen Online-Kampagnen und Coupon-Spiegelungen haben sich rentiert.
12.05.2021Wolfgang R.
Super Job!

Schnelle Rückmeldung, direkte Ansprechpartner und eine gelungene Coupon-Kampagne - Daumen hoch!
14.04.2021Alexander Probst
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Wir freuen uns auf weitere Kampagnen mit dem Team der DV Deutschland Voucher GmbH :-)

Grüße aus Gießen
12.04.2021Kira Ehrl
Unterstützend zu unserem Online-Marketing waren wir im vergangenen Monat in der Einkaufaktuell über die DV Deutschland Voucher. Da die Bewerbung für Corona Schutzprodukte begrenzt ist, kam uns die reichweitenstarke Coupon-Kampagne + die Schaltung auf verschiedene Couponportale für unsere Corona Schnelltets, FFP2 Masken etc. besonders gelegen. Die Absprachen sowie die letztendliche Umsetzung verliefen ohne Probleme. Gerne empfehlen wir die Dv Deutschland Voucher GmbH weiter.
12.04.2021Tanja Schwartz
Die Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher GmbH erwies sich als Volltreffer.

Neben einer professionellen Beratung in den Bereichen Couponing, Design und Onlinekampagnen, haben besonders die schnellen Reaktionszeiten der jeweiligen Ansprechpartner einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Die Betreuung und Durchführung meiner Kampagne haben mir sehr zugesagt. Die Conversion Rate kann sich sehen lassen - Vielen Dank!
18.03.2021Patricia Bertram
Wir stehen gerade in den Startlöchern unserer Coupon-Kampagne für unsere COVID-19 Schutzprodukte und sind mit dem Gesamtkonzept, der Kreativität sowie der Gestaltung unserer Coupons der DV Deutschland Voucher GmbH sehr zufrieden! Wir freuen uns auf die Verteilung der Einkaufaktuell sowie der Online-Schaltung unserer Coupons und deren Resultate!
18.03.2021Yannik Kring
Tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung und Gestaltung von Werbemitteln. Sehr gute Einlösequoten unserer Coupon-Kampagnen mit FFP2 Masken und Corona Antigen Schnelltests. Vielen Dank!
15.03.2021Lukas Kreßmann
Wir konnten dank der DV Deutschland Voucher noch eine kurzfristige Einbuchung in die Einkaufaktuell und auf Couponaktuell.de sowie den Couponpartnerseiten ergattern. Derzeit begleitet uns die DV Deutschland Voucher GmbH mit verschiedenen Werbemaßnahmen für unsere Corona Schutzartikel. Wir sind mit den bisherigen Resultaten sehr zufrieden!
15.03.2021Bernd Schmitt
Vorbehaltlos zu empfehlen, sehr kompetentes Team, welches uns seit mehr als zwei Jahren erfolgreich begleitet und begleiten wird.
15.03.2021Viola Schweng

17.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DV Deutschlandvoucher GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden