Immobilienmakler, Sachverständige für Immobilienbewertung

Im Süden Hamburgs sind wir Ihr engagierter Immobilienmakler in Lüneburg und Umgebung, von der Heide bis zur Elbe. In unserem Angebot befinden sich sehr attraktive Häuser und Immobilien. Gerne stellen wir Ihnen auch Immobilien vor, die wir aus...

Dorette-von-Stern-Str.12b
21337 Lüneburg

Barbara Dybeck

Vielen Dank an Frau Dybeck und an Ihren Mitarbeiter H.Witkowski.Die Zusammenarbeit mit Dybeck Immobilien war sehr Professionell.Sehr freundliches Team.Es wurde auf alle unseren Fragen und Wünsche eingegangen.Der Slogan:Wenn alle Glücklich sind trifft voll und ganz zu.Wir sind mit den Leistungen von Dybeck Immobilien sehr zufrieden und können diese nur weiterempfehlen.
19.03.2024Anonym
Es war eine super nette und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielen Dank an das Dybeck-Team!

Wir würden unsere Immobilien immer gerne wieder dort platzieren!
18.03.2024Anonym
Wir haben im letzten Jahr unser Haus mit Dybeck Immobilien verkauft. Im gesamten Prozess von der Wertermittlung über die Vermarktung bis hin zur notariellen Abwicklung haben wir uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Frau Dybeck und ihr Team haben alles hoch professionell begleitet und einen tollen Job gemacht. Wir würden jederzeit wieder die Dienstleistung in Anspruch nehmen.
16.03.2024Heike D.
Frau Dybeck hat schon mehrere Immobilien für mich vermietet oder verkauft. Wie immer hat der Verkauf auch dieses mal hervorragend geklappt. Der Service ist sehr gut.
Ich kann Frau Dybeck unbedenklich weiter empfehlen.
16.03.2024Anonym
Ich unterteile die Bewertung in zwei Teile.
Zuerst eine Kurzfassung, anschließend, weiter unten, die Langfassung.

Frau Dybeck und Ihr Team waren uns von Anfang an eine große Hilfe beim Kauf unseres Wunschhauses.
Die gesamte Zeit über haben wir uns und unsere Wünsche respektiert gefühlt und hatten stehts das Gefühl,
dass Frau Dybeck alles versucht um diese möglich zu machen.
Dybeck Immobilien ist ein hoch kompetentes und leidenschaftliches Marklerbüro, welches stehts transparent und freundlich auftritt.

Langversion:

September 2023 bin ich durch Zufall auf eine Anzeige eines Hauses gestoßen. Meine Partnerin und ich wohnten verschiedenen
Städten, weshalb wir nur einen sehr kleinen Zeitraum für eine Besichtigung hatten.
Frau ten Eikelder konnte jedoch zeitlich sehr passend einen Besichtigungstermin aushandeln.
Ihr Umgang mit Verkäufern und Käufern war sehr respektvoll und freundlich und ich hatte stehts das Gefühl, dass alle Parteien beim Kauf/Verkauf zufrieden sein sollen.
Frau ten Eikelder konnte alle Fragen beantworten und Unterlagen bereitstellen, sodass Statiker und Elektriker ihr O.K. für den Kauf geben konnten.
Sie nahm ebenfalls auf die Verkäufer Rücksicht, weshalb ich mir auch vorstellen kann Dybeck Immobilien innerhalb meiner Familie bei einem Immobilien-Verkauf weiterzuempfehlen.

Wir entschlossen uns nach der Besichtigung ein Kaufintresse auszusprechen. Leider hatten wir lange im Vorfeld einen bereits bezahlten Urlaub gebucht und konnten somit nicht
direkt mit den Kaufvorbereitungen beginnen. Unsere Angst, das Haus wäre nach dem ca. 1-monatigen Urlaub, bereits verkauft, konnte Frau Dybeck uns schnell nehmen.
Sie tat alles, um uns vor Abflug alle Bedenken diesbezüglich zu nehmen, wofür wir wirklich dankbar waren.

Nach der Rückkehr gestaltete sich der Verkauf/Kauf allerdings etwas schwierig. Eine außergewöhnliche Situation bezüglich des Grundstücks war hierfür der Auslöser.
Selbst der Notar erläuterte mir später, dass er sowas selten gesehen habe.
Doch trotzdessen verhielt sich Frau Dybeck, die zu diesem Zeitpunkt die Kommunikation übernahm, stehts transparent und freundlich.
Den Gesamten Kaufprozess über beantwortete sie geduldig alle unsere Fragen und sie blieb auch bei wiederholt gestellten Fragen freundlich und ruhig.

Selbst, als am Tag des Notartermins noch eine letzte, bisher nicht bekannte, Anforderung der finanzierenden Bank auftritt, machte sie sich sofort daran eine Lösung anzubieten.

Wir können uns nur nochmal für alles Bedanken.

Svana Kühn und Patrick Gewecke
16.12.2023Patrick G.
Ich war mit Service sehr zufrieden. Die Arbeit von Frau Dybeck und ihren Mitarbeiterinnen war professionell, der Kontakt sehr angenehm. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
Dass es nicht zu einem Kaufabschluss kam, lag nicht an Frau Dybeck und ihrem Team.
28.07.2023Claas H.
Die Zusammenarbeit mit Dybeck Immobilien war sehr angenehm und ich habe mich gut betreut gefühlt. Ich bin dankbar für die Unterstützung und würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
17.04.2023Anonym
Als Verkäufer einer Immobilie möchte ich die wirklich sehr gute Arbeit von Herrn Warning als Immobilienmakler hervorheben. Herr Warning ist kompetent, hat einen Plan und mit seiner ruhigen, verlässlichen Art war die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm und erfolgreich. Vielen Dank!
14.03.2023Anonym
Meine Frau und ich erlebten erstmalig den Service von Dybeck Immobilien durch die erfolgreiche Vermietung unserer Immobilie. Als unser Verkaufswunsch entstand, wandten wir uns an Frau Dybeck, die für uns zunächst eine fundierte Marktwertermittlung umsetzte und mit uns gemeinsam eine Vermarktungsstrategie abstimmte.
Die Umsetzung des gesamten Verkaufs, beginnend von der Präsentation der Immobilie, der regelmäßigen Kommunikation während des Prozesses und der kompetenten Begleitung aller Beteiligten bis zum finalen Vertragsabschlusses erfüllte unsere Erwartungen zu 100%.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Dybeck und ihrem Team für die angenehme, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir werden Sie und Ihr Büro gern jederzeit weiter empfehlen!
Dybeck Immobilien
20.02.2023Elisabeth und Jörg B.
Wir waren mit Dybeck Immobilien sehr zufrieden. Frau Dybeck und ihr Team haben uns durch ihre freundliche, zugewandte, ungezwungene und verbindliche Art begeistert. Bei Fragen war immer eine Ansprechpartnerin für uns zu erreichen. Unsere Fragen wurden zu jeder Zeit schnell und kompetent beantwortet und kreative Lösungen gefunden.
Auch mit den Vormietern unserer Immobilie wurde sensibel und lösungsorientiert umgegangen, so dass alle Parteien am Ende zufrieden waren.
Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und sind überzeugt, dass wir uns auch jetzt, nach Abschluss des Kaufs, weiter an das Team von Dybeck Immobilien wenden können.
17.02.2023Anonym
Die Betreuung durch das gesamte Team war ausgezeichnet. Wir trafen stets auf offene Ohren und wurden im gesamten Kauf und Verkauf gut begleitet. Die Erreichbarkeit ist toll. Die Präsentation der Immobilien und die Exposés sind professionell und realistisch. Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer waren die Erfahrungen sehr positiv.
13.02.2023R.
Wir wurden beim Verkauf unseres Elternhauses von Frau Dybeck und ihrem Team unterstuetzt und waren äusserst zufrieden mit der Art der Zusammenarbeit und dem schlussendlichen Resultat. Regelmässige Rueckmeldungen ueber den Stand der Dinge und die professionelle Arbeitsweise haben uns in dem Vertrauen bestätigt, den richtigen Partner bei diesem Maklerauftrag gewählt zu haben. Frau Dybeck und Ihr Team waren zudem stets offen, persönliche Aspekte im Verkauf unseres Elternhauses mit in den weiterfuehrenden Prozess zu beruecksichtigen. Der am Ende geeinigte Verkaufserlös schien den Erwartungen aller Vertragsparteien zu entsprechen, so dass wir mit dem guetlichen Uebereinkommen uns auch versöhnlich von dem Haus trennen konnten.
10.02.2023Anonym
Sehr gute und umfassende Unterlagen, schnelle Rückmeldungen, sehr gut organisierte Besichtigung.
20.01.2023Volker D.
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung und der Hilfsbereitschaft des Teams. Weiterempfehlung ja! 😊
21.11.2022Anonym
Super Makler,werde ihn wieder in Anspruch nehmen zur gegebenen Zeit.Vorbehaltlos zu empfehlen.Besonderen Dank an Jens Warning,sehr kompetenter und zuvorkommener Mitarbeiter.5 Sterne
21.11.2022Stefan K.
Mein Kontakt zu Frau Dybeck und ihrem Team entstand tatsächlich zufällig durch eine Internetwerbung. Diese, bzw. die Webseite des Unternehmens traf meinen Wunsch im Umgang mit dem Thema „emotionaler Verkauf - Herzensangelegenheit“ genau.
Ich hatte sehr hohe Erwartungen, doch diese wurden in allen Punkten noch übertroffen: Auftritt und Umgang, Einfühlungsvermögen und Verlässlichkeit, Marktkenntnisse und Preisfindung, Professionalität, auch hinsichtlich Fototermin, Exposee-Erstellung, Besichtigungen usw. – so wünscht man sich als Kunde den Ablauf und das Ergebnis. Einen großen Dank für die perfekte Umsetzung!
17.08.2022Björn M.
Die Betreuung war stets sehr freundlich, vertrauensvoll, konstruktiv, jederzeit erreichbar, zuverlässig und äußerst professionell. Wir wurden insgesamt hervorragend betreut und können unseren Kundenbetreuer wirklich in jeder Hinsicht empfehlen!
14.07.2022Anonym
Wir haben unser Haus mit kompetenter Hilfe von Herrn Warning vermarket. Wir haben uns vom ersten Gespräch bis zum tatsächlichen Verkauf des Hauses bestens betreut gefühlt. Herr Warning hat aus unserer Sicht alle Erwartungen an einen guten Makler erfüllt. Besser geht es nicht.
Dybeck Immobilien
01.05.2022Silke und Thomas K.
Wir sind mit Herrn Witkowski von Dybeck Immobilien sehr zufrieden. Er war stets freundlich, kompetent und immer für jegliche Fragen zu erreichen.
Bei Bedarf würden wir uns an Herrn Witkowski wenden.
28.04.2022Anonym
Frau Dybeck und Herr Warning haben die diskrete Vermarktung unserer Immobilie übernommen und das war die beste Entscheidung. Es wurde auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, mit viel Fingerspitzengefühl und Empathie. Wir hatten vollstes Vertrauen und mussten uns um nichts kümmern oder über irgendetwas Gedanken machen. Die feinfühlige, ruhige Art und der ausgeprägte Sinn für Design von Herrn Warning hat sowohl uns als Verkäufer als auch den Käufer sehr beeindruckt und uns sehr wohlfühlen lassen. Herzlichen Dank für alles!!!!
13.04.2022Andrea R.

14.10.2023
10 Bewertungen auf immowelt.de

17.12.2023

26.03.2024
264 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.03.2024

Ihre Nachricht an Dybeck Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dybeck Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden