Immobilienmakler, Sachverständige für Immobilienbewertung

Dybeck Immobilien
Im Süden Hamburgs sind wir Ihr engagierter Immobilienmakler in Lüneburg und Umgebung, von der Heide bis zur Elbe. In unserem Angebot befinden sich sehr attraktive Häuser und Immobilien. Gerne stellen wir Ihnen auch Immobilien vor, die wir aus...
Dorette-von-Stern-Str.12
21337 Lüneburg

Barbara Dybeck

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Wir sind begeistert! Prompte Reaktion auf unsere Anfrage, schnelle und reibungslose Umsetzung und binnen kürzester Zeit war unser Haus verkauft. Tausend Dank an Frau Dybeck und Ihr wunderbares Team. Hier kommt der Service von Herzen und die Zusammenarbeit macht rundum Spaß. Ganz klar empfehlenswert!
06.05.2019
Gut
Eine sehr kompetente , sachliche Beratung und Begleitung. Wir haben uns sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt und waren dankbar für die sachkundige Begleitung.
Ein besonderer Dank geht an Frau Lorenz, die auf viele Nachfragen und Sonderwünsche mit Sachkunde und Freundlichkeit darauf eingegangen ist.
25.08.2018
Frau Dybeck ist äußerst kompetent, engagiert und sehr sympathisch. Die Kommunikation mit ihr und ihrem Team war hervorragend. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt. Wir würden Frau Dybeck jederzeit wieder eine Immobilie anvertrauen.
06.08.2018
- sehr gute Erreichbarkeit
- zeitnahes Feedback zu alles Vorgängen bzw. Besuchen
- sehr gute Expertise
- großartiges Netzwerk (Klientendatenbank, Notare, Steuerberater, etc.)
- sehr einfühlsamer Umgang mit Verkäufern und Käufern
- Zusammenarbeit gerne wieder!
- absolute Empfehlung!!
05.08.2018
Es verlief alles reibungslos und alle Fragen oder weitere Informationen zum Objekt wurden zeitnah beantwortet. Insbesondere bei Terminen oder der späteren Abwicklung des Immobilienkaufs wurden wir stets gut beraten. Der Austausch mit unsere Ansprechpartnerin war sehr fachlich, freundlich und wertschätzend. In allen Schritten des Immobilienkaufs fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank. Gerne empfehlen wir Dybeck Immobilien weiter.
07.07.2018
Die Makler-Courtage ist natürlich marktkonform hoch, aber der Leistungsumfang und der Service rechtfertigt die Kosten in jedem Fall - wir hatten etwas Probleme mit dem Grundbuchamt, hier hat Frau Dybeck sich wirklich sehr ins Zeug gelegt und eine schnelle und hilfreiche Lösung ermöglicht! Besten Dank!
07.06.2018
Eine bessere Abwicklung hätte ich mir nicht wünschen können. Vielen Dank!
18.05.2018
Wir boten unser Haus der Fa. Dybeck Immobilien zum Verkauf an. Wir waren sehr angetan von der freundlichen und empathischen Vorgehensweise von Frau Dybeck und Frau Lorenz. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, wir wurden immer zeitnah informiert und es wurde gemeinsam die weitere Vorgehensweise abgesprochen. Die hohe fachliche Kompetenz der Fa. Dybeck führte zur erfolgreichen und unkomplizierten Abwicklung des Verkaufs. Wir empfehlen die Fa. Dybeck uneingeschränkt weiter und bedanken uns noch einmal herzlich für die hervorragende Betreung und Abwicklung.
06.04.2018
Ich bin mit der ausgesprochen kompetenten und individuellen Beratung beim Verkauf meiner Immobilie sehr zufrieden gewesen. Absolute Weiterempfehlung!
14.03.2018

15.03.2018
170 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.05.2019

Ihre Nachricht an Dybeck Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2019   |  Profil melden