Pedelec Versicherung, E Bike Versicherung, Fahrrad Versicherung, Ebike

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir sind Spezialist für die Absicherung von E-Bikes, Pedelecs, S-Pedelecs und Fahrrädern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und testen Sie unseren Service. Wir sind täglich von 9 bis 22 Uhr telefonisch unter 07254 9583172 erreichbar!

Schönbuchweg 11
68753 Waghäusel

Gero Heinemann

Mittwoch 09:00-22:00

Leistungsspektrum

Super Beratung und sehr freundlicher Kontakt. Man fühlt sich perfekt aufgehoben.
16.06.2021Stefanie M.
Alles schnell gelaufen ,unschlagbare Preis für S-Pedelec !!!
26.05.2021H.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Toller Kundenservice und kompetente Beratung. Anfangs war ich mir unsicher, ob ich überhaupt eine Bike-Versicherung möchte, doch nach dem Telefonat war ich mir zu 100% sicher, dass ich so etwas brauche. Die ABwicklung verlief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Danke nochmal!
25.05.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Über so ein tolles Feedback freuen wir uns aber! Vielen Dank für die 5 Sterne!
Zufriedenstellend
es müsste eine Versicherung für gemietete E Biks geben, auch nur Wochenweise,
Heinemann Wirtschaftsberatung GmbH
25.05.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für Ihre Anregung.
proaktiv, mitdenkend, schnell, freundlich - super Sache !
14.04.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das freut uns wirklich sehr!
Super nette kompetente Abwicklung .Auch im Schadensfall sehr zu empfehlen. So muss eine Versicherung sein.
Ich habe Sie bereits schon mehrfach weiterempfohlen
24.03.2021M.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wow, das hört man gerne! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung(en). Das schätzen wir sehr.
Habe ursprünglich die Versicherung kündigen wollen und wurde bestens beraten, konnte sogar noch Geld sparen!
Einfach großartig
Vielen Dank 🤩
16.03.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das freut uns aber! Wir helfen immer gerne weiter. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Super schnelle Abwicklung. Top
11.03.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns über jede Bewertung und schätzen das sehr.
Ohne große Worte: ein toller Service in allen Belangen.
03.03.2021D.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wow, was eine tolle Bewertung. Vielen Dank!
Trotz einiger Unklarheiten und Übermitlungsproblemen meinerseits, sehr hilfsbereiter und überaus freundlicher Kontakt. Dankeschön Frau Anke für die schnelle Erledigung.
02.03.2021Antonie M.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr!
Impressive support, reachable basically around the clock and swift settlement.
03.02.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Thank you very much for your rating. We are happy to also supervise customers abroad.
züge, freundliche Abwicklung
19.01.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns immer wieder positives Feedback von unseren Kunden zu lesen.
Hier ist der Kunde im Vordergrund, gibt es leider nur noch sehr selten. DANKE FÜR DIE Unterstützung!
13.01.2021Mathias S.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Vielen Dank für die durchaus positive Bewertung.
Super Abwicklung, super Service
26.11.2020Anonym
Besser gehts nicht, war vom ersten Tag an sehr zufrieden.
27.10.2020Wolfgang H.
Ich habe eine sehr nette Beraterin die mir alle Fragen beantwortet die ich habe und auch bei der Rückerstattung der Reparaturkosten gab es keine Probleme. Echt empfehlenswert!
27.10.2020C.
Der gesamte Prozess (Angebote & Vertragsabschluss) erfolgt sehr professionell, schnell und kundenfreundlich. Auf Rückfragen/Nachfragen wird vor, aber auch NACH Vertragsabschluss sehr schnell reagiert. Innerhalb von einer Stunde erfolgt eine Rückantwort oder telefonische Rücksprache.
Auch die Versprechen (u.a. Kostenübernahme Reparatur & Verschleissteilen ) erfolgte am gleichen Tag.

Bislang erfüllt die HWI Beratung in Verbindung mit der Waldenburger Versicherung zu 100% die Erwartungen / Vertragsversprechen.

Die anderen Versicherungsleistungen haben wir bislang nicht in Anspruch nehmen müssen, des kann dazu keine Aussage getroffen werden.

Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können es zu 100% weiterempfehlen.

Mfg

J-P
23.10.2020Jan-Peter L.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswerte Versicherung
13.10.2020Anonym
Die schnelle Regulierung meines ersten und hoffentlich nicht mehr weiteren Schadensfällen.
Ich bedanke mich.
Franz Riedel
23.09.2020Franz R.
Nette und sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen für alle Ebiker.
14.09.2020Anonym

08.08.2016

Ihre Nachricht an E-Bikeschutz.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E-Bikeschutz.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden