Pedelec Versicherung, E Bike Versicherung, Fahrrad Versicherung, Ebike

E-Bikeschutz.de
Wir sind Spezialist für die Absicherung von E-Bikes, Pedelecs, S-Pedelecs und Fahrrädern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und testen Sie unseren Service. Wir sind täglich von 9 bis 22 Uhr telefonisch unter 07254 9583172 erreichbar!

Kronauer Straße 5
68753 Waghäusel

Gero Heinemann

Donnerstag 09:00-22:00

Bewertung vom 21.06.2022

Leistungsspektrum

Nachhaltigkeit

Schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung. Ich habe diese Versicherung bereits 2x im Bekanntenkreis empfohlen, auch diese sind sehr zufrieden! Vielen Dank
21.06.2022Sylvia B.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für diese nette Bewertung, über so ein Feedback freuen wir uns sehr.
E-Bike-Schutz endlich für S-Pedelecs verfügbar! Ähnlich dem Automobilsektor ein sinnvolles Pendant, worauf auch Fahrrad-Umsteiger lange warten mussten.
17.06.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das E-Bikeschutz Team bedankt sich für Ihr Feedback.
Schnelle, sehr nette und unkomplizierte Abwicklung. Günstige Versicherung für unsere e-Bikes!
09.06.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Versicherungsangebot zufrieden sind. Lieben Dank für Ihr Feedback.
Die telefonische Beratung ist hervorragend.
Schnelle Bearbeitung
08.06.2022Angy W.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Sehr schnelle Hilfe bei meinem ersten Bike Schaden. Toller Service und schnelle Erstattung . Sehr zu empfehlen
11.05.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Schadenregulierung der E-Bike Versicherung zufrieden sind. Danke für die 5-Sterne-Bewertung.
Bin sehr zu Frieden mit dem Kundenservice .
Sehr freundlich .
Auch die Abwicklung ist sehr unkompliziert und einfach .
Ein Ansprechpartner und schon wird alles Erledigt.
Diese Versicherung kann ich nur weiterempfehlen.
10.05.2022Christa S.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wow, über so eine tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen lieben Dank.
Schnelle kompetente Abwicklung
09.05.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
So eine tolle Bewertung am Montag-Morgen – da startet man doch super in die Woche :-) Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Alles besten! Schnelle Bearbeitung! Netter Telefonkontakt!
06.05.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das E-Bikeschutz Team bedankt sich für die liebe Bewertung.
Unkompliziert und schnell
29.04.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Danke für diese nette Bewertung, das freut uns sehr.
Ich habe verstanden, dass eine Versicherungsagentur sehr sinnvoll ist.
Vielen Dank für Beratung und Unterstützung.
27.04.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Sehr gerne, vielen Dank für die Bewertung.
Wie gut eine Versicherung ist, merkt man immer erst, wenn man sie braucht. Dieser Service ist 1a. Ich hatte bereits einen Vandalismus-Schaden von ca. 800,-€, nun eine Reparatur wegen Verschleiß von über 400,-€. Beide Schäden wurden unkompliziert abgewickelt und in voller Höhe übernommen. Bin sehr zufrieden!
25.04.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Netter und schneller Kontakt, problemlose Abwicklung und Erstattung. Vielen Dank!
21.04.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wir bedanken uns für diese nette Bewertung.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. In den Unterlagen sollte explizierter aufgeführt werden ,welche Leistungen nach 5 Jahren wegfallen und das die Versicherung ohne diese Leistungen weiter läuft
20.04.2022Rainer S.
Hallo Herr Schwedt,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Außer den Verschleißschäden entfallen nach fünf Jahren (nach Kaufdatum) keinerlei weitere Leistungen aus der E-Bike Versicherung. Auch nach 5 Jahren nach Kaufdatum ist der Neuwert bei Diebstahl versichert, genauso wie alle weiteren Reparaturschäden, Sturzschäden und alles Weitere.
Leider haben wir als Makler zudem keinen Einfluss auf die Bedingungen der verschiedenen Versicherungsgesellschaften.
Wir danken Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback.

Viele Grüße
Ihr E-Bikeschutz Team
Frau Anke von der Heinemann Wirtschaftsberatung war die einzige Person, die meine Anfrage an etwa 10-15 Fahrradversicherungen bzw. Vermittler:innen/Makler:innen nicht mit einer Standardantwort abfertigte, sondern prompt professionell beantwortete: Mehr und noch passendere Leistungen als ich gesucht hatte und zugleich trotzdem günstiger. Dies ist aus meiner Sicht übrigens kein Zufall, sondern Ergebnis von kompetenter Arbeit.

Bei den anderen (vermeintlichen) Profis bekam ich direkt unpassende bzw zu teure Produkte empfohlen oder Standard Verweise auf FAQ oÄ, obwohl eine konkrete Anfrage formuliert worden war.

Außerdem konnte ich bereits mehrfach vollkommen unkompliziert Belege einreichen und bekam diese sofort erstattet (Verschleißreparaturen, Unfallschaden, etc).

Das nenne ich freundliche, rundum gute und sehr kompetente Betreuung der Profiliga!
Heinemann Wirtschaftsberatung GmbH
15.04.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wow, was eine tolle Bewertung, wir sind absolut begeistert. Vielen Dank für Ihren netten, ausführlichen Text. Das liest man gerne und sehr gerne haben wir Ihnen auch geholfen bei Ihrem Anliegen.
Guter und kompetenter Service, auch im Schadensfall.
12.04.2022S.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Danke für Ihre Bewertung.
Ihr Service, bzw. die Schadensabwicklung war sehr gut, vielen Dank.
09.04.2022H.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wir helfen immer gerne bei der Schadenabwicklung. Danke für die 5 Sterne.
Selten so einen guten Kundenservice erlebt, sehr schnelle Abwicklung. Alles Super
08.04.2022C.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für ihren immer sehr freundlichen Service.
Besten Gruß
Sylvia Appel
07.04.2022A.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Über so eine nette Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank.
Ich war ausnehmend überrascht über die sehr freundliche und sachkompetente Auskunft und Abwicklung meines Anliegens durch Frau Anke.
04.04.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Lieben Dank für die nette Bewertung. Wir helfen immer gerne weiter.
Schnelle und einfach Abwicklung.
29.03.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung.

01.04.2022

Ihre Nachricht an E-Bikeschutz.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E-Bikeschutz.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden