Rechtsberatung, Gewerblicher Rechtsschutz, Datenschutzrecht, Cybercrime

Rechtsberatung:
Ob kleiner oder großer Onlinehändler, Plattformbetreiber oder spezialisierter Mittelständler – wir helfen Ihnen, Ihr Online-Business rechtskonform umzusetzen. So können Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren.
Wir stehen daneben aber auch Verbrauchern in unseren Tätigkeitsfeldern mit Rat und Tat zur Seite!

Vogelsanger Str. 348-350
50827 Köln

RA Sebastian Günnewig

TOP Beratung wegen Abmahnung im Urheberrecht!

Die e-Commerce-Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Günnewig hat mich optimal gegen eine erhaltene Abmahnung im Urheberrecht verteidigt. Zur Abwendung einer Klage wurde eine modifizierte Unterlassungserklärung erstellt und abgegeben. Im Hinblick auf die Geld-Forderungen (Schadensersatz und ANwaltskosten) der Gegenseite wurde ein hervorragender Vergleich erzielt! Die Sache wurde insgesamt auf das Bestmögliche gelöst. Ich kann diese Kanzlei ohne Einschränkung empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
11.03.2024D. H.
Herr Sebastian Günnewig ist ein super Anwalt. Er vertrat mich im Rechtsstreit gegen die Betreiberin einer Flirtplattform, die nur mit Fakeprofilen arbeitet. Nach Klageerhebung kam es schließlich zu einem Vergleich, wodurch ich einen Großteil meines verlorenen Geldes zurückbekam. Die Gegenseite musste zweit Drittel der Gerichtskosten und der anwaltsseitigen Gerichtskosten übernehmen. Ich kann Herrn Günnewig und seine Kanzlei, auch Frau Fedorova, wärmstens empfehlen. Es lohnt sich, hartnäckig zu bleiben und den Rechtsstreit bis zum Ende durchzufechten.
Vielen Dank, Herr Günnewig, für die hervorragende Unterstützung!
Herzliche Grüße, Andrea Schmid
08.03.2024Andrea S.
schnell und erfolgreich, was will man mehr!
21.02.2024Jörg T.
Super Hilfe gewesen und mein Anliegen zügig geklärt. Hatte erst kein Vertrauen muss ich zugeben, weil es ausschließlich über Email ging.......aber, mein Problem wurde gelöst.
Wehrt euch solltet ihr ebenfalls Opfer werden von Zahlungsforderungen aus heiterem Himmel, obwohl ihr nichts abgeschlossen habt!!

Danke E Commerce, vielen vielen Dank

Ole Pistole ;)
06.02.2024Ole S.
Erfogreiche Abwicklung
29.12.2023Anonym
Besonders war ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Zuvor hatte ich erst eine andere Kanzlei ausgesucht. Allerdings hatte mich dann der Preis abgeschreckt, er erschien mir einfach unverhältnismäßig. Ebenso zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung, sowie der Kommunikation insgesamt. Diese Kanzlei ist empfehlenswert! MfG Schiefer
14.12.2023Schiefer, T.
Ich bin sehr zufrieden.Die Kanzlei hat mir in mehreren Fällen sehr geholfen.
27.11.2023Anonym
Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich gut aufgehoben und der Erfolg zeigt das es richtig war
30.10.2023Jürgen O.
Mit der Ausführlichen Erklärung von dem Ablauf und was genau erforderlich war an Dokumenten
24.08.2023Anonym
Kanzlei Günnewig hat mit Auftragserteilung quasi umgehend mit der Arbeit begonnen und kam sehr rasch zu einem sehr zuriedenstellenden Ergebnis.
Vor Aufragserteilung wurde ich umfassend über die Möglichkeiten sowie Vor- und Nachteile informiert.

Besten Dank!
22.06.2023Johanna K.
Im großen und ganzen bin ich mit der Vertrung sehr zufrieden. Ich habe lediglich eine Sache zu meckern und das ist auch nur eine Kleinigkeit. Und zwar wurde mir erst auf Nachfrage berichtet, dass die Gegenpatei die Forderungen eingestellt hat. Die Antwort habe ich jedoch sehr zügig erhalten. Allgemein gab es bei eventuellen Fragen immer eine sehr zügige, ausführliche und trotzdem verständlich Antwort.
Bin sehr zufrieden
19.06.2023Paul M.
Bin richtig happy haben sie gut gelöst
11.03.2023Anonym
RA Günnewig verfügt über sehr gute Erfahrungskompetenz hinsichtlich seines Vorgehens gegen sogenannte Datingchatbetreiber und deren undurchschaubare AGBs, um juristisch mit Erfolg dagegen vorzugehen.
28.02.2023Joachim C.
Schnelle Umsetzung meiner Problematik und Kompetente Beratung.
05.01.2023Daniel M.
Die Kanzlei arbeitet zuverlässig und schnell, man bekommt immer schnell mitgeteilt was der Stand der Dinge ist. Würde ich immer weiter empfehlen.
05.01.2023Michael B.
Wenn Betrüger professionell agieren, hilft nur professionelle Hilfe. Hier in unserem Fall hat es effektiv und schnell geklappt.
29.12.2022Anonym
Gut
Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss war ich voll zufrieden mit der Bearbeitung und Durchführung meiner Problematik. Herzlichen Dank.
Ich würde jederzeit die e-commerce-Kanzlei Ginnewig Rechtsanwälte empfehlen.
Vielen Dank für die gute Betreuung.
Freundliche Grüße Hans P.
23.12.2022Hans P. O.
Sehr professionelles und freundliches Team, nur empfehlungswert.
29.09.2022Pavel P.
Die Schnelligkeit und Professionalität haben mich sehr überzeugt.
06.09.2022Anonym
Sehr hilfsbereit
Haben mir aus der scheisse geholfen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06.09.2022F.
2 Bewertungen auf anwalt24

03.01.2020
1 Bewertung auf ANWALT.DE

16.03.2024
302 Bewertungen auf ANWALT.DE

23.03.2024

09.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu e-commerce-Kanzlei Günnewig Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden