Verkauf und Handel von Hochwertigen WPC-Zaunsystemen, Markisen, Pergolas

E. Oster WPC-PRODUKTE
WPC-Sichtschutz für höchste Ansprüche.
Schaffen Sie sich Ihre private und gemütliche Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Garten.
Unsere Sichtschutzprodukte aus WPC bieten modernes Material kombiniert mit zeitloser & schicker Optik.

Alexanderstraße 20
90459 Nürnberg

Oster Sicht und Sonnenschutz

Bewertung vom 09.03.2023

Schöne Optik und eine gute Preis/Leistung. Leider kein Rabatt gewährt. Im großen und ganzen sehr zufrieden
09.03.2023Anonym
Der WPC-Steckzaun gefällt uns gut. Lieferung erfolgte ohne Probleme. Erreichbarkeit könnte besser sein.
09.03.2023Anonym
Die Optik gefällt uns wirklich sehr gut und qualitativ sind wir auch zufrieden.
Leider keine Beratung vor Ort.
Aufbau war relativ einfach.
17.06.2022Anonym
Wir haben den WPC-Zaun in Hellgrau mit silbernen Pfosten bestellt und sind super zufrieden mit dem Design und der Qualität. Leider keine Garten-Planung dafür aber Top Preis-Leistung!
08.06.2022Anonym
Haben einen WPC Zaun mit Alupfosten für unseren Garten bestellt. Angenehmer und professioneller Kontakt. Lieferung erfolgte mit LKW samt Hebebühne in knapp einer Woche nach der Bestellung und funktionierte ganz gut. Die WPC Bretter mit den Alupfosten machen einen modernen und natürlichen Eindruck und die Qualität ist auch gut. Wir sind zufrieden., danke
15.01.2022Anonym
Wir haben einen WPC-Sichtschutz bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt und vollständig. Die Qualität der WPC Paneelen ist gut. Optik und Haptik sind natürlichem Holz gut nachempfunden. Die Aluminiumteile sind Pulverbeschichtet und sehen Schick und Modern aus. Schön wäre eine Beratung vor Ort aber durch den super günstigen Preis ist auch die telefonische Beratung in Ordnung.
14.01.2022Anonym
WPC-Zaun ist Top.
Aufbau geht recht einfach und unkompliziert Sobald man die Pfosten positioniert und befestigt hat.
Lieferung hat etwas länger gedauert, ansonsten freundlichee und angenehmer Kontakt.
Können wir im großen und ganzen weiterempfehlen!
16.04.2021Anonym
WIr haben uns eine Volkassettenmarkise bestellt und sind mit dem Produkt ziemlich zufrieden.
Installation geht mit zwei Personen und etwas Geschick einfach von der Hand.
Soide und schicke Markise zum Schnäppchenpreis.
22.02.2021Anonym
Im großen und ganzen angenehmer Kontakt.
Der WPC-Zaun ist sehr einfach zu montieren und sieht schick und robust aus.
Die Lieferzeit war etwas länger was allerdings auch der aktuellen Lage verschuldet ist.
Im großen und ganzen ein gutes Produkt und angenehmer Kontakt.
17.02.2021Anonym
Gut
02.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an E. Oster WPC-PRODUKTE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E. Oster WPC-PRODUKTE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Tobias Potz