Studien- und Berufswahl: Workshops, Vorträge, Podcast, Coachings, Buch

Early Life Crisis
Early Life Crisis (ELC) ist ein junges Start-up im Bereich der Berufs- und Lebensorientierung nach der Schule. Die gewonnene Expertise für eine nachhaltige Karriereberatung basiert auf psychologisch-bewährten Methoden, der Publikation des Buches...

Am Blöcken 8
21217 Seevetal

Marvin Grabowski

Bewertung vom 15.12.2021

Hammer Gruppe machen Ihre Arbeit sehr gut mehr geht nicht!
15.12.2021Anonym
Gut
Das ELC-Team hat es geschafft, durch andere, effiziente und zeitgenössische Methoden das Thema Berufsorientierung den Teilnehmern zugänglich zu machen. Ich habe viele unterschiedliche Denkanstöße bekommen, die mich große Schritte in meiner Berufswahl vorangebracht bracht haben. Vielen Dank an Marvin und sein Team, dass ihr so ein tolles Programm auf die Beine gestellt habt!!
14.12.2021Vanessa L.
Von allen Möglichkeiten der Berufsorientierung, auf die ich bis dato in meinen 20 Lebensjahren gestoßen bin, war der ELC-Online-Kurs mit Abstand die Beste. :)
Anders als bei 15-minütigen Berufsberatungsgesprächen in der Schule (kennen wahrscheinlich die meisten) oder irgendwelchen 0815-Tests wird das Thema Berufsorientierung hier mMn um ein vielfaches besser und allumfassender behandelt. Von der Vermittlung des notwendigen Wissens zu z.B allen möglichen Wegen nach der Schule, über sehr gut gestaltete Arbeitsblätter und Aufgaben, bis zu hilfreichen Tools ist hier wirklich alles dabei. Und bei Fragen ist ein Kontakt zum Team immer möglich. Von mir ne' klare Empfehlung für jeden, der sich über seinen Weg noch Gedanken macht. :)
01.12.2021Oliver B.
Ich war im Podcast im Marvin zusammen. Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass der Hörer im Mittelpunkt steht.
Marvin stellt kritische Fragen und hinterfragt auch die Aussagen des Interviewten. Das hat mir viel Spaß gemacht, denn man merkt, wie er für dieses Thema brennt und wie wichtig ihm das ganze ist.
Auch der Ablauf im Hintergrund ist super professionell!

Ich hoffe die Hörer wertschätzen diesen genialen Podcast!
24.11.2021Marc Böhmer (.
Alles war top!
Es wurde sich individuell um jeden gekümmert und die Tipps waren sehr hilfreich.
16.08.2021Simon L.
Emphehlungswert
11.05.2021Anonym
Ich würde das Mentoring jedem weiterempfehlen, der seine Berufs- und Studienorientierung auf ein neues Level bringen will. Durch neue und abwechslungsreiche Methoden lernt man sich selbst kennen und weiß, was man vom zukünftigen Beruf bzw. Studium/Ausbildung erwartet.
04.05.2021C.
Gut
Dieses Programm hilft jedem, sich über die eigenen Erwartungen und Wünsche klar zu werden. Außerdem wirkt es sich positiv auf die Zukunft aus, durch ELC verschiedene Berufsmöglichkeiten oder Ausbildungswege zu überprüfen. Ich fühle mich deutlich informierter als vor dem Programm.
04.05.2021Anonym

17.12.2023
14 Bewertungen auf Trustpilot

14.11.2021
Gut
61 Bewertungen auf Amazon

07.08.2023

Ihre Nachricht an Early Life Crisis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Early Life Crisis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden