Earlybird Immo-Opportunities

Immobilienmakler - Immobiliardarlehensvermittler - Vermittler von Kapitalanlagen

Durch deutschlandweite Kooperation mit Bauträgern und Eigentümern haben wir die Möglichkeit unseren Kunden exklusive und rentable Immobilien zu vermitteln.
Jede Immobilie wird vor der Übernahme in unser Angebot auf entscheidende Faktoren wie...

Preußenstrasse 48A
26388 Wilhelmshaven

Baris Yeyrek

Sortiment

Sparvorteile

Transparenz

Sie schaffen das unmögliche und arbeiten sehr hat an Lösungen und geben alles, echt super sehr gut gelaufen immer gerne wieder. So kauf ich gerne Immobilien
06.02.2024M.
Herr Yeyrek hat uns sehr geholfen , man konnte ihn jederzeit kontaktieren.
Wir haben nach langer Zeit unsere Traum Immobilie bekommen ,und dafür sind wir Herr Yeyrek sehr dankbar.
Super Arbeit 😊
08.11.2023Christina B.
Ich wurde wirklich super und professionell beraten!
Man kann sich jederzeit melden und es wird einem bei allem weitergeholfen.
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!!
19.04.2023K.
Mit der persönlichen Erreichbarkeit von Herrn Yeyrek und seiner kompetenten Beratung war ich sehr zufrieden.
11.04.2023Immanuel B.
Ich bin rundum zufrieden mit Earlybird Immo-Opportunities.
Ihre professionelle und dennoch authentische Herangehensweise vermittelt mir ein Gefühl der Sicherheit daher habe ich dem Team, meine Wohnung ,zum Verkauf anvertraut. Die Erfahrung vom Team auf dem lokalen Markt ist erstklassig, und ich kann das Team von Earlybird Immo-Opportunities jedem empfehlen.
Am liebsten würde ich mehr als nur 5 Sterne vergeben.

Ein riesen Dankeschön an Earlybird Immo-Opportunities für diese grandiose Zusammenarbeit.

Liebe Grüße A.Zimmermann
21.12.2022Artem Z.
Sehr kompetent und freundlich. Bisher in allen Punkten sehr gute Erfahrungen gemacht.
19.09.2022Manuel W.
Schnelle und kompetente Beratung. Immobilien auf mich persönlich zugeschnitten und für meine Situation geeignet. Sehr zu empfehlen.
18.09.2022R.
Absolute Empfehlung, top Geschäftspartner, mit denen ich auch weiterhin zusammenarbeiten werde. Sie haben ein großes Angebot und sehr gute Immobilien!
06.09.2022Anonym
Best Service !
28.07.2022Anonym
Beim Verkauf unserer Immobilie hatten wir jederzeit Kontakt zum Team von Herr Yeyrek.
Sämtliche Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet.
Der Verkauf war sehr professionell und zufriedenstellend.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken und haben direkt die erste Empfehlung ausgeprochen.
24.07.2022Tahir K.
Alles lief Reibungslos.
Herr Yeyrek hat unsere Immobilie erfolgreich verkauft.
Empfehlungen werden folgen.
Sehr empfehlenswert
24.07.2022A.
Der beste Makler den es gibt
25.05.2022Anonym
Die haben mich von Anfang an bis zum Ende super beraten und waren mit dabei bis es abgeschlossen ist danke dafür bin sehr zu Frieden kann ich nur empfehlen
03.03.2022Anonym
Von der Besichtigung bis hin zum Notar Termin hat alles reibungslos und zügig geklappt.
Wir wurden tadellos betreut.Alle verbindlichen Aussagen wurden eingehalten.
Grüße Malina Peters
28.02.2022Malina P.
Ich würde dieser Firma gegen eine 10-Sterne Bewertung verpassen! Sehr kompetent und zuverlässig! Ich bedanke mich beim gesamten Team!
14.02.2022Anonym
Ein erstklassiges Team mit einer grandiosen Dienstleistung.
Absolute Spitze !
09.01.2022Kai M.
Ich habe zwei Wohnungen über euch gekauft und werde zwei weitere nächstes Jahr kaufen. Es hat von vorne bis hinten alles gepasst. Ich bedanke mich hiermit beim gesamten Team
06.11.2021Artur K.
Nach anfänglicher Skepsis war ich sehr überrascht.
Die Leistungen sind überragend und die Qualität einmalig in Wilhelmshaven.
Junge Kerle mit einer großen Vision.
Danke
06.11.2021Robert G.
Ich habe gute Erfahrungen mit Earlybird gemacht....zuverlässig, schnell, hilfsbereit...

Kann ich nur weiterempfehlen.
25.10.2021Anonym
Wir haben uns von Herrn Yeyrek sehr gut beraten gefühlt. Er hat schnell auf E-Mails reagiert und war sehr professionell in seiner Arbeit
Gerne wieder!

Beste Grüße
Michael
12.09.2021M.

Ihre Nachricht an Earlybird Immo-Opportunities

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Earlybird Immo-Opportunities sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden