Umzugsunternehmen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind ein Junges Starkes Team unsere Fahrzeuge sind Europaweit täglich im Einsatz.

Unser Fuhrpark gewährleistet eine Pünktliche und fachgerechte Ausführung ihres Umzugs....

Quäkerstr.3

Ismet Yilmaz

Freundlich, unkompliziert, schnelle Antwortzeiten. Kann ich sehr empfehlen.
27.03.2024Anonym
Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung. Tolle Beratung und anschließend professionelle Ausführung. Pünktliche Lieferung.
Diese Jungs sind super. Wir sind mehr als zufrieden. Ich kann die nur weiter empfehlen.
22.03.2024Andriy H.
Wir sind mit Easy 24 Umzüge von Berlin in den Westerwald umgezogen (knapp 600 KM) und wenn wir 10 Sterne geben könnten, dann würden wir die auch geben! Es hat ALLES SUPER geklappt. Sowohl im Vorfeld die Kommunikation, der Auszug in Berlin und auch der Einzug im Westerwald! Die Jungs waren wirklich SPITZE! Sollten wir nochmal umziehen, dann nur mit Euch! Vielen Dank!
29.02.2024Anonym
Die Jungs von easy24 sind eine super Truppe: Professionell, immer erreichbar, sympathisch und freundlich, gewissenhaft und jederzeit hilfsbereit – und das alles zu einem unschlagbar guten Preis! Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder beauftragen, wenn in ein paar Jahren der Umzug zurück ansteht.
08.01.2024Markus P.
schnell, unkompliziert und professionell

gerne wieder
02.01.2024Thomas S.
Sehr professionell und unkomplizierte Abwicklung
25.12.2023Anonym
Super schnell. Hab mich rundum wohl gefühlt und es hat alles geklappt an meinem Umzug.
11.12.2023M.
Sehr freundlich, sehr flink, sehr sachlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Das beruhigt die nervösen Auftraggeber. Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank und jederzeit weiter zu empfehlen.
04.12.2023Ingrid M.
Erfüllt zuverlässig alle inhaltlichen Absprachen, kümmert sich umgehend um Rückfragen,kann man nur weiterempfehlen, macht weiter so.
04.12.2023Anonym
Super Beratung und komplizierter Mitarbeit. Sehr freundliches Team, sehr gute Arbeit geleistet akkurate Arbeit 20 m³ plus Keller innerhalb von 4 Stunden erledigt. Alle Möbel ab montierten aufgebaut plus Küchenmontage alles unversehrt geliefert. die Möbel wurden ordentlich eingepackt und poliert. Absolut weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr zufälliges Team.
04.12.2023Anonym
2ter Umzug schon, und jedes mal sehr, sehr zufrieden mit Team!
Sehr professionelle und schnelle Durchführung des Umzugs
06.11.2023Thorsten H.
Freundliches und professionelles Team. Alles reibungslos verlaufen, genau so wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen!
30.10.2023Katharina M.
Freundliches Team, der Chef war dabei, schnelles Arbeiten, keine Probleme, jederzeit wieder!
30.10.2023Anonym
Pünktlich, sorgfältig und super schnell! 100% Empfehlung!
29.10.2023Anonym
Besser kann ein Umzug nicht laufen Wie sagen herzlichen Dank an Ilyas und seine Jungs, die hervorragende Arbeit geleistet haben beim Umzug unserer Mutter von Petershagen Eggersdorf nach Jüchen. Einfach nur Spitze. Unsere Angst, es könnte etwas schief gehen, hat sich in Luft aufgelöst von der ersten Sekunde an.
27.09.2023J. M.
Die Jungs sind super freundlich und pünktlich. Sie haben mir die aufkommenden Sorgen und die Nervosität während des Umzugs gut nehmen können. Eine total nette Truppe. Sollte ich mal wieder umziehen, dann gerne wieder mit easy24!
07.09.2023Yvonne L.
Die Truppe war super! Sie waren pünktlich, fleißig, sind vorsichtig mit den Gegenständen umgegangen. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Einfach klasse!
06.09.2023Anonym
Danke an das tolle Team!!! Wir waren sehr zufrieden. Tolle Absprache, einfach und unkompliziert.
Pünktlich, super Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ schnell und tolle Ausführung. Sehr zu empfehlen.

Wir sagen danke !!!
23.05.2023Anonym
Zuverlässige Terminabsprache, zügiger Transport, alles kam unversehrt am Zielort an. Echter Knochenjob für die Männer, großes altes Klavier aus der dritten Etage durch das Trepperhaus getragen. Preis dafür angemessen. Vielen Dank an das ganze Team.
22.05.2023Anonym

28.02.2024
124 Bewertungen auf MyHammer

18.09.2022
34 Bewertungen auf CHECK24

23.04.2024

Ihre Nachricht an easy 24 Umzüge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu easy 24 Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden