Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport

46238 Bottrop

Freitag 08:00-16:00

Kundenbetreuung

Kundenwünsche

Mit der im Januar gelieferten Terrassenüberdachung sind wir sehr zufrieden. Einzig auf das nachträglich angeforderte Angebot über eine Senkrechtmarkise warten wir bis heute.
15.03.2021Robert Di F.
Super Beratung, tolle Qualität, ehrliches Angebot, schnelle Montage, schnelle Bearbeitung von Reklamationen, super Service. Also empfehlen wir euch gerne weiter und wer weiß, vielleicht kommen ja
noch ein paar Anbauteile dazu
13.03.2021Bastian K.
Von der Planung bis zur Fertigstellung alles Super und Empfehlenswert, können wir mit ruhigem Gewissen empfehlen.
21.02.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Umsetzung. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
03.02.2021Herr M.
Ich war skeptisch weil Easy den besten Preis hatte. Beratung war aber gut, Montage auch in Ordnung. Wir sind zufrieden.
30.10.2020Jens N.
Bisher verlief alles perfekt. Guter zügiger Ablauf und das Dach ist wirklich toll. Daher 5 Sterne für Easy Terrassendach. Updates folgenden wenn sich etwas ändern sollte ;)
22.10.2020Stefan K.
Alles gut verlaufen. Sind zufrieden!
17.10.2020Peter H.
Tolle Firma, die wir jederzeit uneingeschränkt empfehlen können. Nettes, freundliches Personal, gute Beratung, pünktliche Lieferung, jederzeit kompetenter Service.
13.10.2020R. W.
Detaillierte Beratung vorab. Freundliche Kommunikation. Schnelle Lieferung von eingespieltem Montageteam. Produkt bis heute einwandfrei. Empfehlenswert!
07.10.2020Herr K.
Wir sind sehr zufrieden. Es gab zwar günstigere Angebote, doch die kompetente Beratung hat überzeugt, so dass wir uns für Easy Terrassendach entschieden haben. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Überdachung sieht fantastisch aus. Lieben Dank auch an das tolle Montageteam.
06.10.2020Anton H.
Freundliche und professionelle Beratung, saubere und fachmännische Arbeit. Ein Unternehmen, welches man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
05.10.2020Marcel L.
Top Ausführung. Jeder Handgriff saß. Und der Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen. Jederzeit zu empfehlen!!
02.10.2020Jürgen W.
Wir sind begeistert von der Qualität und Ausführung der Arbeiten . Wir danken allen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
02.10.2020T. K.
Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank!
01.10.2020Johannes S.
Sehr gute Beratung und tolle Erreichbarkeit!
26.09.2020Marko M.
Meine Frau und damit auch ich sind zu frieden. Gute Beratung am Telefon.
09.06.2020Robert M.
Guter Kontakt. Flexibilität bei Terminen, Gute Hilfen bei der Beschaffung von Unterlagen für das Bauamt. Transparente Festpreise - Top!
11.05.2020Udo H.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, schnelle Umsetzung, gute Qualität, guter Preis.
Ich würde nach meinen Erfahrungen wieder ein Easy Terrassendach kaufen.
Vielen Dank!
07.05.2020Andreas P.
Super detailierte Beratung, hochwertiges Material, fachkundig und sauber ausgeführte Arbeiten.

Wir sind wirklich zufrieden! Und können Easy mit ruhigem Gewissen empfehlen.
05.05.2020Reiner H.
wir brauchten nur ein kleines einfaches Dach im Garten, hat schnell und ohne Probleme geklappt
05.05.2020Anonym
2 Bewertungen auf Cylex

06.11.2020

19.10.2020
4 Bewertungen auf bewertet.de

26.10.2020

Ihre Nachricht an Easy Terrassendach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Easy Terrassendach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden