Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

Veröffentlicht:
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.

Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Samstag 10:00-16:00
Bewertung vom 14.01.2020
Ausführung
I was amazed by how easy it was! What a revelation. Can only recommend it.
14.01.2020Francesca M.
Ich hatte bis jetzt nur eine Stunde, allerdings bin ich positiv davon überrascht. Ich habe alles verstanden, der Lehrer war freundlich und ist direkt auf meine Probleme eingegangen.
Ich werde mir weitere Mathe stunden zubuchen. Danke! :)
11.01.2020Sinem S.
Einfach nur Top! Die Auswahl der Lehrer und die Kundenbetreuung von Easy-Tutor ist wirklich spitze!
Ich würde jederzeit wieder bei Easy-Tutor meine Nachhilfe buchen!
09.01.2020Kevin W.
Ich habe in Easy-Tutor eine zuverlässige Nachhilfe-Seite gefunden, auf der ich nach Bedarf sehr schnelle Hilfe bekomme. Die Nachhilfe im Internet gestaltet sich einfacher und spart viel Zeit. Die Website macht einen äußerst professionalen Eindruck, der den modernen und jungen Nutzern entspricht. Die Vielzahl an Experten zu allen schulisch relevanten Themen sehe ich als großen Vorteil.
08.01.2020L.
Mein Sohn war sehr krank und konnte 4 Monate nicht in die Schule, dank easytutor hat er trotzdem das Schuljahr geschafft, das war grandios. Die Lehrer sind gut ausgebildet und mit der Technik vertraut. Wir sind bereits seit 1 Jahr intensiv bei easytutor dabei und haben nur 1 x keine guten Erfahrungen gemacht, da die Lehrerin sich nicht vorbereitet hat. Auch der Kundenservice und die Kundenorientierung sind super. Wir hatten zwei / drei Mal technische Probleme und die Stunden wurden gut geschrieben. Man könnte noch ein Suchfeld einrichten, in dem man bestimmte Lehrer (namentlich) suchen kann. Viele Grüße, Birgit Opitz
07.01.2020Birgit O.
Ein ganz dickes Lob an unseren Lehrer Julian, er macht das super. Ohne seine kompetente Hilfe wäre unser Sohn nicht weiter gekommen. Wir können Easy Tutor nur weiterempfehlen!
01.01.2020Susanne W.
Gut
Das man es auch kostenlos testen kann!
14.12.2019M.
Besonders zufrieden sind wir von der Flexibilität der Termine und der schnellen Terminfindung. Auch die Auswahl der Lehrer ist top! Dieses Nachhilfesystem nenne ich fortschrittlich und kundenorientiert! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Nicole
10.12.2019N.
Hatte schon viele Nachhilfestunden aber Easy Tutor ist auf ein anderem Level. Die Einbindung von Zoom funktioniert sehr gut und es stellt kein Nachteil zu einer Persönlichen Nachhilfestunde da.
05.12.2019J.
Wir haben gerade die 3. Stunde hinter uns. Mein Sohn ist sehr zufrieden, die Zeit geht sehr schnell. Freuen uns schon auf das Tablet. Hoffe, dass es auch die Noten wirklich verbessert. Ich bin begeistert bis jetzt.
04.12.2019Anonym
Flexibilität!
04.12.2019Katrin G.
Sehr qualifizierte Lehrer, super Service und sehr gute Preise
01.12.2019Anonym
The tutors we had were great. We needed University level math and physics (English and German-speaking and we were lucky to find tutors who could help. Customer service was great also.
Gut
Easy-Tutor ist sehr gute Plattform. Da ich neben dem Beruf studiere, fehlt mir die Zeit um weite Wege zu einem Nachhilfe Lehrer zu fahren. Mit Easy-Tutor kann die Nachhilfe zu Hause schnell gestartet werden. Die Nachhilfe Lehrer sind sehr nett und konnten mir gezielt weiterhelfen.
01.12.2019Anonym
Dank meinem Physiktutor komme ich in der Uni mit und schaffe jede Woche meine Übungsaufgaben. Eine andere Nachhilfeagentur hat mich leider nicht genommen weil sie keinen Tutor für Physikstudenten haben/hatten. Aber bei Easy-Tutor wird mir bestens geholfen :)
26.11.2019N.
Einfach und schnell. Nachhilfe bequem zu Hause haben ohne weit fahren zu müssen. Man kann trotzdem ganz normal mit den Lehrern sprechen.
23.11.2019T.
Ich benutze jetzt schon seit ziemlich genau einem Jahr Easy-Tutor und bin wirklich mehr als zufrieden damit. Ich habe es auch schon öfter weiterempfohlen. Ich habe meine Noten wirklich sehr verbessert und meine Fragen konnten eigentlich immer geklärt werden. Vereinzelt gab es Lehrer, die ich nicht so gut fand, aber dank eurer großen Auswahl an Lehrern habe ich letztendlich bis jetzt immer jemanden gefunden, der mir helfen konnte. Also werde ich Easy-Tutor sicher weiterhin benutzen, v.a. wenn ich nächstes Jahr Abitur mache.
22.11.2019F.
Ich habe für Mathe gebucht bei Carina B. und war sehr zufrieden. Besser wie in einem Nachhilfe Kurs. Sie hat mir von Anfang an alles langsam und genau erklärt. Gerne wieder 👍🏼
22.11.2019Anonym
Einfach super !
21.11.2019D.
Ist sehr gut
20.11.2019A.

10.10.2017

31.08.2019

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden