Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Sonntag GESCHLOSSEN
Nutzen easy-tutor schon seit längerem. Haben eine sehr gute Latein Nachhilfelehrerin für unseren Sohn gefunden. Unser Sohn ist begeistert dabei und die Noten haben sich verbessert. Würden easy-tutor jedem weiterempfehlen.
18.03.2019
Nach langem hin und her habe ich unseen endlich zu einer Nachhilfestunde überreden können. Er war begeistert, die Technik ist in der Probestunde gut erklärt worden. Die genutzte Software funktioniert prima. Er hat vor der Stunde seine Buchseiten geschickt und die Lehrer waren ausnahmslos gut vorbereitet. Nun hat er seinen Favouriten gefunden. Super praktisch und einfach ist die Terminwahl. So hat er einmal gezielt vor einer Prüfung ein mathematisches Problem besprochen, obwohl er sich sonst nur in Französisch unterstützen lässt. Glückwunsch and das Easy-Tutor Team: Great Value, Easy Access and Perfect Idea! Danke, ihr macht einem Elternpaar das Leben viel leichter und es gibt weniger Streit ;-)
18.03.2019
If you looking for fast meeting realization EasyTuter is the platform you must inform yourself about as it is possible to agree on meetings in 24h or less.
17.03.2019
Wir brauchten wirklich spontane schnelle Hilfe für unseren Sohn , eine super Nachhilfelehrerin wurde wirklich innerhalb von fast wenigen Minuten organisiert . Der Kundenservice beantwortet unglaublich schnell , wirklich vielen, vielen Dank für diesen tollen Support.
16.03.2019
Hätte nicht gedacht, dass online Nachhilfe so kompetent und effizient funktionieren kann. Daumen hoch und vielen Dank für diese Möglichkeit.
13.03.2019
Die freie Auswahl der Trainer finde ich sehr gut, so könnte man den Trainer jederzeit wechseln wenn Lehrer & Schüler nicht ganz kompatibel wären. Dies ist aber bis dato nie notwendig gewesen. Die Lehrer sind alle sehr geduldig und da man auch Studenten zur Auswahl hat, hat man Personen zur Hand die nicht nur mehr Fachchinesisch sprechen, sondern auch noch eine Sprache sprechen die der Schüler auch versteht.
In Chemie hat meine Tochter dadurch statt 5er bei den Tests plötzlich 1-3 bei den Tests.
Sie sagte letztens, dass Sie gerne den Easy Tutor Lehrer als eigenen Lehrer hätte, dann würde sie Chemie gleich auf Anhieb verstehen.
10.03.2019
We like the tuition as there are young people speaking the language of youngsters. Lessons are flexible
all week. Great value
08.03.2019
Wir haben es innerhalb weniger Wochen geschafft, dass aus einem Stressfach (Latein), ein "normales" geworden ist. Gelegentlich wurde auch schon das nächste Thema aufgegriffen, so dass auch die mündliche Beteiligung etwas besser wurde (weil man sich dann schon getraut hat, sich zu melden, das Thema hat man schon mal angefangen zu bearbeiten). Bei der Lehrerwahl mussten wir nicht lange rumsuchen, und sind auch bei der ersten Wahl geblieben. Die Noten in der Schule haben sich von 5 im Halbjahreszeugnis auf eine 4- im Endjahreszeugnis und inzwischen auf eine sichere 3 verbessert (nach ca. 1,5 Jahren). Zu Beginn hatten wir mind. 1 Std. wö, inzwischen ist es eher 1mal im Monat oder rund um neue Themen oder kurz vor Arbeiten mal eine extra Stunde. Wir haben auch mal Mathe probiert, da haben wir uns aber mit dem WhiteBoard und der Art wie man da gemeinsam arbeiten kann, schwer getan. War aber auch nur ein kurzer Einsatz, sonst hätten wir uns da sicher noch etwas mehr reingearbeitet. Das Handling bei Sprachen ist per se durch das Sprechen einfacher :-) Wir sind sehr zufrieden und können die Plattform uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.03.2019
Gut
Ich bin über YouTube-Werbung auf Easy-Tutor aufmerksam geworden. Innerhalb meines Studiums benötige ich Nachhilfe im Statistik-Modul. Der Nachhilfelehrer ist sehr geduldig und wiederholt Dinge, die ich nicht direkt verstanden habe. Die Anmeldung und Terminbuchung war und ist unkompliziert. Bei Bedarf kann der Lehrer somit auch gewechselt werden. Die Fächerauswahl ist sehr groß! Bisher bin ich bestens zufrieden und werde die Online-Nachhilfe bei Bedarf auch zukünftig nutzen.
07.03.2019
Die Lehrer gehen auf den Schüler ein, es wird individuell und interaktiv (Frage/Antwort) unterrichtet. Aus meiner Sicht ein Lehr- / Wissensvermittlungskonzept der Zukunft. Dabei ist das Angebot umfangreicher und kostengünstiger, als "Massen Nachhilfekurse", bei denen stille Kinder zur Umsatzsteigerung im Kurs sitzen, aber keinerlei Nachhilfe erhalten. Für mich / mein Kind die beste Entscheidung zur Unterstützung im Gymnasium!
04.03.2019
Ich bin über Werbung auf Youtube auf Easy Tutor aufmerksam geworden und hatte heute meine Probestunde. Für eine Klausur im Rahmen meines Studiums benötigte ich Nachhilfe in Differentialrechnung. Ich bin begeistert und der Lehrer war auch fachlich top! Werde das Angebot sicherlich auch in anderen Fächern in Zukunft nutzen. Es ist praktisch von zu Hause aus Nachhilfe bekommen zu können, der Kontakt ist dabei dennoch persönlich. Technisch hat auch alles sehr gut geklappt. Ich hatte vorher über Ebay-Kleinanzeigen jemanden gefunden mit einer nicht so guten Erfahrung. Easy Tutor wirkt auf mich bisher professionell und das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu stimmen.
01.03.2019
Sehr freundliche und kompetente Lehrer, die sich auf den Einzelnen mit seinen Bedürfnissen einstellen
25.02.2019
Ich würde easy tutor weiter empfelen.
21.02.2019
Ein super Portal. Das schöne ist auch, dass man sich die Nachhilfe-Lehrer immer wieder aussuchen kann.
21.02.2019
Okay, ich schoppe online, buche meine Reisen übers Netz, mache Onlinebanking. Aber Online-Nachhilfe? Erst war ich skeptisch. Und um ehrlich zu sein, war es die Verzweiflung, die mich dazu gebracht hat, die erste Stunde bei Easy-Tutor zu buchen, denn bei uns auf dem Dorf ist das mit den Nachhilfelehrern nicht so einfach. Aber - und um es auf den Punkt zu bringen - ich war und bin einfach nur begeistert!
Nicht nur, dass unser Sohn von jedem Ort aus seine Nachhilfestunden wahrnehmen kann, Easy-Tutor ist auch unheimlich zuverlässig. Streikt einmal die Technik schaltet sich sofort jemand ein, bis das Problem gelöst ist. Die Nachhilfelehrer sind mehr als qualifiziert und - was genauso wichtig ist - man kann wechseln, bis man den Lehrer für sein Kind gefunden hat. Sympathie spielt ja auch immer eine Rolle ;-)
Okay, bevor noch jemand glaubt, ich würde bezahlt, bei so viel Lob, höre ich mit meiner Quintessenz auf: Easy Tutor kann ich jedem und ohne Wenn und Aber empfehlen!
21.02.2019
Unser Sohn hat schon nach der Probestunde erste Erfolge gehabt und auch die Lehrerin hat es bemerkt.
20.02.2019
Ich bin jetzt seid ein paar Wochen bei Easy-Tutor, es ist sehr leicht einen guten Nachhilfe Lehrer zu finden und bei der Termin Vereinbarung hatte ich noch nie Probleme. Auch meine Noten haben sich um einiges Verbessert. Ich kann Easy-Tutor nur Weiterempfehlen und bin sehr damit zufrieden.
Ben N.
20.02.2019
Wir finden die Option sehr gut und hoffen, dass es fruchtet plus meiner Tochter hat es richtig Spass gemacht, was auch sehr wichtig ist, damit sie motiviert dabei bleibt - die Flexibilität ist sehr vorteilhaft.
18.02.2019
Einfach genial. Kurzfristig möglich. Netter Kontakt. Bei Problemen wird einem geholfen. Der Kundenservice funktioniert wirklich! Für uns eine gute Möglichkeit, in verschiedenen Fächern Hilfe zu bekommen auch als Klausurvorbereitung.
13.02.2019
Super Lehrerin! Super Tipps gegeben.
Die Technik hatte nur ein kleines Problem.
Kurz ist das Mikro nicht mehr gegangen.
Die Lehrerin konnte das Problem sehr schnell lösen.
Schlecht war dass meine im Vorfeld geschickten Aufgaben Nicht ankamen. So mussten wir nochmals Zeit mit hochladen verwenden.
Aber die Lehrerin war suuuuper!!
12.02.2019

06.11.2018

10.10.2017

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2019   |  Profil melden