Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

EASY-TUTOR – MIT ONLINE-NACHHILFE ZUR BESTNOTE!

Lehrer auswählen und kostenlos testen

Balanstr. 73
81541 München

Easy-Tutor GmbH

Gut (4,28)

1.243 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Unsere Kinder nutzen EasyTutor schon lange. Sie benötigen keinen regelmäßigen Nachhilfeunterricht in einem bestimmten Fach, sondern vielmehr immer mal wieder spontan Hilfe. Wird ein schwieriges Unterrichtsthema nicht verstanden, hat man krankheitsbedingt komplizierten Unterrichtsstoff verpasst oder tun sich kurz vor einer Klausur doch noch Wissenslücken auf..... dann kommt EasyTutor bei uns gerne zum Einsatz.
Die Spontanität ist es, die uns bei EasyTutor gefällt. Die meisten Tutoren sind unglaublich nett und kompetent und werden von den Kindern dann gerne wieder ausgewählt, wenn erneut eine Stunde notwendig ist. Ja, sie hatten auch selten mal einen Tutor, mit dem es nicht harmoniert hat - aber da man bei EasyTutor ja nicht an eine bestimmte Lehrkraft gebunden ist, versucht man es beim nächsten mal unkompliziert mit einer anderen Lehrkraft.
Insgesamt sind wir ausgesprochen zufrieden und können EasyTutor nur weiterempfehlen.
26.07.2024Anonym
Ausreichend
Vorab: Die gebuchten Tutoren sind wirklich OK. Wir haben 2-3, die wir regelmäßig nutzen und mit denen wir zwischenzeitlich einen guten Kontakt haben um weitere Stunden zu vereinbaren.

Nachdem die IT nun angeblich Inhouse passiert, ist das Buchen eine Katastrophe. Die Buchungsbestätigung funktioniert nicht, im Browser erscheint eine Fehlermeldung, neu buchen geht nicht, da die gewünschte Zeit natürlich systemseitig weg ist; und dann erreicht einen die Buchungsbestätigung dann doch per Mail. Kostet unnötig Zeit und Nerven. Dieses Problem sollte angeblich bereits im Frühjahr behoben werden.

Noch viel ärgerlicher ist allerdings, dass die Zahlungen überhaupt nicht mehr funktionieren und zwischenzeitlich eine immense Preiserhöhung stattgefunden hat. Das Zahldatum, welches 1 Jahr lang funktioniert hatte, wird verändert ohne Information, dann wird zweimal abgebucht, dann einmal am Ende des Monats und plötzlich wieder zu Beginn des Folgemonats. Die Kontaktaufnahme ist eine Katastrophe. Mail und WhatsApp wird zwar anscheinend weitergeleitet aber es dauert wochenlang bis zu einer Rückmeldung. Die Rückmeldung des Kundenservices (es soll eine Gutschrift erfolgen) ist eine andere als die der Buchhaltung (wir buchen nächsten Monat nichts ab). Fakt ist, ich habe doppelt gezahlt.
Rückmeldung bleibt aus. Ich werde jetzt mal die Verbraucherzentrale auf dieses Unternehmen aufmerksam machen, da es leider an diesem Punkt immer wieder zu Unstimmigkeiten kommt.
02.07.2024Anonym
Easy-Tutor Kommentar von Easy-Tutor:
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung :)

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Tutoren guten Kontakt aufbauen konnten.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass es bei den Buchungen und Zahlungen zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist.

Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen immer direkt an unsere Buchhaltung weiterleiten. In letzter Zeit gab es jedoch ein erhöhtes Aufkommen an Nachrichten, was zu längeren Bearbeitungszeiten geführt hat als erhofft.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, deshalb zögern Sie nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr Easy-Tutor Team!
Absolut Empfehlenswert, bessere Noten erzielt, super freundliche und aufbauende Lehrer🌸🌸
14.06.2024D.
Mein Sohn hat jetzt erste gestartet, also werden wir noch einige Erfahrungen machen, aber ich bin sehr dankbar, dass er die Plattform nutzen kann.
13.06.2024Anonym
Super Online Nachhilfe mit Tipptopp Kundenservice
11.06.2024Anonym
Sehr guter Nachhilfeservice und Support. Immer top zufrieden gewesen
06.06.2024Anonym
Schon nach der Probestunde war klar: Mit EasyTutor wird Mathe vom Trauma zum Traum. Mein Sohn stellte bereits nach den ersten Stunden fest, dass Mathe Spaß machen kann und dass keinem Lehrer in der Schule es vorab gelungen ist, ihm die Rechenwege auf diese Art und Weise leicht und verständlich aufzuzeigen. Die Angst vor Mathearbeiten ist verschwunden, innere Sicherheit gewonnen und die Noten um 2 Stufen verbessert. Vielen Dank für die unkomplizierte, schnelle, kompetente Vermittlung und das leichte Buchungssystem.
29.05.2024Beate K.
Gut
Dank der freundlichen und geduldigen Tutoren hat meine Tochter die Fächer wie Physik und Mathe endlich verstanden und ihre Noten verbessert. Die flexiblen Online-Sitzungen waren super praktisch und haben ihr geholfen, selbständiger zu lernen.
27.05.2024I.
Nur gute Erfahrungen mit 2 Kindern !
24.05.2024Anonym
Bis auf ein paar anfängliche technische Probleme sind wir sehr zufrieden! Meiner Tochter bringt es für Mathe wirklich viel. Wieviele Stunden die einzelnen Tutor:innen zur Verfügung stehen, ist natürlich unterschiedlich. Der Support hilft imker schnell und unkompliziert.
15.05.2024Anonym
كل شي كان من الرائع الشخص الذي تكلمت معه كثير لطيف وودود
03.05.2024M.
Wenn man Fragen hat sofort wird einem geholfen sehr nett und hilfsbereit unsere Tochter macht es Spass und sie kanns super in der Schule und Arbeiten umsetzen
16.04.2024Anonym
04.04.2024Ivonne H.
Mein Sohn ist noch nicht lange dabei, allerdings war er nach der 1. Stunde schon sehr begeistert von seiner Tutorin. Ziemlich klasse finden wir, dass einige auch ein Video von sich als Vorstellung haben. Dadurch kann das Kind direkt sehen, ob der Tutor ihm sympathisch ist oder nicht. Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass man nicht einfach an ein Fach gebunden ist, dadurch kann man auch mal die ein oder andere Nachhilfestunde für ein Nebenfach nutzen.
Was mir persönlich auch noch gefällt, dass es auch einige Tutoren gibt, die auch am Wochenende Nachhilfe geben. Dadurch hat man viel mehr Möglichkeiten, falls in der Woche so viele Termine und lange Schulstunden anstehen.

Der Kundensupport reagiert ziemlich schnell, egal ob am Telefon, über Whatsapp oder Email.
09.03.2024S.
Bin bis jetzt super zufrieden
08.03.2024Anonym
Gut
Alles gut, aber die Qualität der Lehrer könnte gleichmäßiger sein.
06.03.2024Anonym
sehr professionell, wirklich gut 1 zu 1
06.03.2024van der M.
Great experience and my children love the teachers
28.02.2024A.
Kompetente Tutoren, die Noten haben sich richtig gut verbessert. Absolut zu empfehlen.
23.02.2024Anonym
Die Lehrerauswahl ist übersichtlich und gut beschrieben. Haben immer gute Erfahrungen mit der Nachhilfe Lehrkraft gemacht. Das flexibel Buchen der Stunden ist super. Klare Empfehlung für Easy Tutor
20.02.2024Anonym

10.10.2017

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Easy-Tutor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden