Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Dienstag 10:00-18:00
Sehr nette,sehr kompetente Nachhilfelehrer!!!
09.11.2019C.
Sehr freundlich, annehmend, qualifiziert im Kontakt.
05.11.2019Anonym
Sehr flexibler Unterricht und ich bekomme immer schnell einen Termin. Kein Vertag somit nicht bindend und jeder Stoff wird abgedeckt .Bin sehr zufrieden.
04.11.2019B.
Yasmin hat mir in Latein wirklich sehr weitergeholfen. Und sie hat es mir auch logisch erklärt. L.g. Carmen
03.11.2019C.
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe .Ihre Noten sind besser geworden .
03.11.2019Anonym
Meiner Tochter gefällt der Unterricht sehr gut. Es ist bequem von zu Hause durchführbar. Der Kundenservice ist super!
31.10.2019Anonym
Sehr gute Nachhilfe, sehr guter Service :)
Nur zu empfehlen !
29.10.2019Anonym
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit der online nachhilfe. Die Lehrer bemühen sich sehr, alles genau zu erklären.
28.10.2019B.
Gut
Das Background der Tutoren ist sehr transparent, man hat hohe Flexibilität bei der Auswahl, sowie bzgl. der Tutoren als auch der Unterrichtszeit. Die Technik ist auch relativ einfach zu bedienen. Ein paar mal war die Verbindung nicht ganz ideal und ergab kleine Unterbrechungen. Aber waren kurz danach wieder in Ordnung, es bleibt im erträglichem Rahmen. Insgesamt ein sehr gelungenes Konzept.
25.10.2019Anonym
Die Tutorin Sophia von Easy-Tutor erklärt meiner Tochter was sie im Unterricht nicht verstanden hat und erklärt geduldig, wo sie etwas mehr Zeit braucht. Die Tutoren sind Zuverlässig und die Plattform einfach und gut erklärt. Ich empfehle Easy-Tutor allen, die Nachhilfe benötigen.
22.10.2019T.
Einfache und sehr schnelle Hilfe. Die Tutoren sind alle freundlich und hilfsbereit. Auch die nötige Kompetenz ist vorhanden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.10.2019Manuel U.
Meine Tochter nimmt die Unterstützung durch Easy-Tutor sehr gerne an. Ich finde es super, dass es Termine am Abend oder Wochenende gibt, wir nicht aus dem Haus müssen, eine große Auswahl an qualifizierten Lehrern haben, sehr flexibel sind und an keinen Vertrag gebunden sind.

Nicole
20.10.2019N.
I really like easy tuto and the teacher helps me a lot
19.10.2019Anonym
Sehr professioneller Kundenservice und sehr gut vermittelnde Lehrer. Ich kann es nur weiter empfehlen.
17.10.2019A. B.
Ich bin super zufrieden mit ET. Mir hilft es sehr,dass ich keine Wegezeiten habe und ich dann Unterricht nehmen kann,wenn es mir wirklich passt.auch mal sehr früh morgens oder später am Abend. Ich kann auch mal zwischen den Fächern wechseln,was mir auch sehr entgegen kommt.
Also ich kann ET sehr empfehlen.
16.10.2019Sophie W.
Gut
Natürlich kommt es auch hier auf den Lehrer an , wir hatten auch schon völlig vergeudete Stunden weil die Chemie zwischen meiner Tochter und dem Lehrer einfach nicht gepasst hat. Grundsätzlich sind wir von diesem System aber voll überzeugt. Vor allem die enorme Flexibilität die es uns erlaubt auch ganz kurzfristig Stunden zu buchen, hat mich überzeugt. Preislich natürlich nicht günstig, aber man muss nicht außer Haus und spart dadurch Zeit, Benzin/ÖVP und Nerven. Ich würde Easytutor auf jeden Fall empfehlen.
08.10.2019T.
Easy Tutor ist einfach sehr praktisch, weil man alles online buchen kann und dazu noch nicht immer einen festen Termin wie bei einer normalen Nachhilfe hat sondern ganz spontan also 24 Stunden davor den Termin buchen kann. Ich kann Easy Tutor wirklich zu 100 Prozent weiter empfehlen. Durch die Nachhilfe schreibe ich endlich in Englisch gute Noten und das nur mit zweimal fünfundvierzig Minuten in der Woche.
04.10.2019H.
Gut
Man behält sich die zeitliche Flexibilität, hat keinen Aufwand für Fahrtzeit usw. Anfangs waren kostenfreie Probestunden möglich, um erstmal zu testen, ob das Online-Konzept für einen in Frage kommt. Über den Lernerfolg kann ich noch nicht viel sagen, da wir bisher nur vereinzelt Stunden genommen haben, um kurzfristig eine Lernlücke zu schließen bzw. ein Thema nochmal aufzuarbeiten.
02.10.2019N. H.
Gut
Mein Sohn nimmt Latein-Nachhilfe. Da es bei uns auf den Land keine geeigneten Nachhilfelehrer gab, sind wir im Internet auf easy Tutor gestoßen. Es war die richtige Entscheidung. Er hat eine nette, kompetente Lateinreferentarin. Wir sparen uns Fahrkosten und Wegezeit, da der Unterricht Zuhause stattfindet. Wir sind sehr zufrieden.
Sabine und Simon
30.09.2019Sabine und S.
Die Lehrer sind sehr kompetent und es macht Spaß hier Mathe zu lernen, weil man auch etwas versteht und nicht wie in der Uni einfach nichts versteht.
30.09.2019Salih G.

10.10.2017

31.08.2019

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden