Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Freitag 10:00-18:00
Für jemanden der demnächst eine Prüfung vor sich hat und spontan mal Nachhilfe braucht, weil selbst andere Erklärvideos einen nicht weiterbringen, für den ist diese Seite genau passend!
In weniger als 45 Minuten konnte ich ein ganzes Mathethema verstehen!
Der Lehrer bereitet sich gut auf dein Thema vor und erklärt dir erstmal die Basics (falls Bedarf), nachdem man die verstanden hat geht es an die Aufgaben die du Ihm/Ihr geschickt hast oder evtl auch eigene erfundene Aufgaben und es gibt Erleuchtung!
Es ist ihnen wichtig das du das Thema verstehst, da scheuen sie sich sogar nicht davor mal bisschen zu überziehen und du kannst durch Zoom oder Whatsapp noch weitere Inhalte die du evtl. demnächst besprechen willst, schicken.

Eine nette Erfahrung!
MFG
15.11.2018
Ich war mit dem Nachhilfeprogramm sehr zufrieden. Völlig unklompliziert. Auch das das Material im Nachhinein hochgeladen wird, finde ich prima.
12.11.2018
Das erste Mal war super einfach und gut erklärt, die Lehrerin Anne-Marie war spitze
10.11.2018
Zuerst hatten wir große Bedenken:Internet und Geld. Aber es lohnt sich wirklich.
Easy-Tutor Mitarbeiter sind bis 18 Uhr IMMER PERSÖNLICH zu erreichen, und zwar SOFORT. Sie sind sehr freundlich, haben viel Geduld mit Menschen wie ich, die keine Ahnung vom Computer haben und sehr hilfsbereit.
Die Lehrer sind sehr kompetent. Meine Tochter hat schon sogar ihre Lieblingslehrerin gefunden und möchte keine andere.
Ich habe einen jüngeren Sohn. Sollte er später in der Schule Probleme bekommen, werde ich mich wieder an Easy-Tutor werden
07.11.2018
Ich hatte bislang zwei Unterrichtsstunden und bin sehr zufrieden. Die Einführung von easy Tutor war bestens, daher empfehle ich easy Tutor.
05.11.2018
Hi,
Ich habe easy Tutor vor kurzem entdeckt und bin echt beeindruckt. Es funktioniert echt super.
Ich habe mir direkt ein 20 Stunden packet gekauft, sehr empfehlenswert.
Lg
04.11.2018
Mit dem Zeitsaldosystem und der Fächerauswahl
03.11.2018
Mein Lehrer hat sich sehr schnell auf mich, mein Lerntempo, meinen Wissensstand und Situation eingestellt. Es hat regelrecht Spaß gemacht, zu lernen und hat gar nichts mit dem zu tun, was ich aus der Schule kenne. Für mich eine neue Dimension von Lernen. Absolut empfehlenswert.
28.10.2018
Meine zehnjährige Tochter erhält über Easy-Tutor Nachhilfe in Mathematik. Die Bedienung ist so selbstverständlich, dass sie das mittlerweile allein macht. An den Noten konnten wir nach den wenigen Stunden noch keine Veränderung feststellen. Allerdings ist die Hemmschwelle deutlich gesunken. Der Nachhilfeunterricht macht ihr sogar Spaß! Und so muss ich sie inzwischen nicht mehr zum Üben überreden. Das wird schon. Wir sind überzeugt, das richtige System für uns gefunden hat zu haben.
25.10.2018
Ich bin super zufrieden mit Easy-Tutor! Die kostenlose Probestunde ist sehr hilfreich, man erfährt wie alles mit der Plattform funktioniert, es ist wirklich sehr einfach zu verstehen und vorallem sehr praktisch! Der Schüler kann mit dem Lehrer leicht Kontakt aufnehmen.
Der Lehrer ist sehr gut auf den Unterricht vorbereitet, die Erklärung sind leicht zu verstehen. Am Ende der Stunde bekommt man den Aufschrieb und kann ihn überall abrufen und speichern, sehr praktisch! Ich bin rund um Zufrieden und kann es jedem empfehlen!
23.10.2018
Ich hatte heute meine erste Probestunde in BWL/Mathe und es war super. Es ist toll, dass man zuhause bei sich Nachhilfe haben kann, wo man all seine Sachen zusammen hat und sich wohlfühlt. Die Preise finde ich sehr fair, wenn man sich vergleichsweise die Preise für „normale“ Nachhilfe ansieht.
Das white board und all die Möglichkeiten des Chats finde ich super! Habe schon meine nächsten beiden Termine gebucht und freue mich sehr darauf!
23.10.2018
Es hilft meinem Kind sehr gut weiter ich kann es nur empfehlen :)
21.10.2018
Sehr hilfreich und die Lehrer sind sehr freundlich
18.10.2018
Wir (Mutter und Sohnemann) sind sehr zufrieden, er kann sein Nachhilfe-Bedarf selber und flexible managen. Die Nachhilfe ist sehr zeit- und kosteneffizient, das Team bietet ein unkompliziertes und professionelles, individuelles Service. Es ist eine grosse Hilfe, da wir im Ausland leben, wo es sehr schwierig ist qualifizierte deutschsprachige Nachhilfe zu bekommen.
18.10.2018
Easy Tutor ist auch super für Studenten geeignet. Man kann sich total unkompliziert einen Lehrer und das Fach aussuchen. Außerdem kann man auch noch gemütlich von zu Hause aus die Nachhilfe durchführen. Sehr kompetente Lehrer 😊 Kann man nur weiterempfehlen!!
17.10.2018
Die Tutorin hat Die Matheaufgaben sehr gut vorgerechnet und erklärt.
17.10.2018
Easy - Tutor hilft meinem Sohn sehr weiter ein Termin zum machen ist Super einfach und die Preise sind auch sehr okay :)
17.10.2018
Die ausgiebige Beratung und Erklärung ist super!!! ich bleibe Definitiv dabei!!
15.10.2018
Die Lehrerinnen & Lehrer sind sehr gut.
Ebenso ist das Buchen und Planen der Nachhilfe Stunden innerhalb der Easy-Tutor Seite sehr gut gelöst
Die online Video / Sprach Funktion ist ebenfalls toll.
Wir wurden auch von den Chefs der Plattform persönlich kontaktiert wenn es mal Unklarheiten gab - Sehr guter Service

Insgesamt sehr zufrieden. Eine hoch professionelle Plattform!
14.10.2018
We have tried about three tutoring services in total. One face-to-face and two online services. Easy-Tutor is, hands down, the best option. The ease of use made it immediately a winner with me. The fact that you can switch between tutors (time issues or whatever) very easily and without complications made it also a great choice. The quality of tutors and the ease of communication between them and the business office makes it a keeper. Am very thankful for this service! :-)
14.10.2018

31.10.2018

10.10.2017

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2018   |  Profil melden