Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.

Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Freitag 10:00-18:00
Gut (4,42)
Die Schnupperstunde war innerhalb eines Tages verabredet. Der Lehrer hat sich gut vorbereitet und konnte unserem Sohn in Physik eine schwere Aufgabe sehr einfach erläutern. Auch im Nachgang kamen noch Infos und eine Richtigstellung. Super Service!
07.08.2020H.
Ich nehme im Moment 2x die Woche Nachhilfe für Spanisch und Mathematik. Ich bin wahnsinnig begeistert und habe auch wieder Lust zu üben bzw. die Nachhilfestunden nachzuarbeiten :)
Die Technik funktioniert super, und auch das Dashbord ist klasse! So hab ich alle Termine im Überblick und kann nach meiner Zeiteinteilung Termine buchen - ich würde es jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach Nachhilfe ist :)
06.08.2020Jessica K.
Gut
Es scheint wirklich sehr flexibel zu funktionieren, viele Tutoren zur Auswahl und keine Vertragsbindung.
03.08.2020N.
Hier sind sehr gute Nachhilfe Lehrer konnte mich für mein Deutsch Abi perfekt bei LORAINE GÄRTNER vorbereiten, Sie ist einfach super, für Deutsch und Englisch auf jedenfall zu Loraine Gärtner!:)
14.07.2020N.
Sehr empfehlenswert! Die Termine klappten einwandfrei. Als wir. technisch nicht weiterkamen, wurden wir vom Service super per WhatsApp unterstützt. Der Tutor war sehr gut!
08.07.2020Christian R.
Es war sehr sehr gut. Die Zeit verging sehr sehr schnell, da man Spaß daran hatte, Englisch zu lernen. Es ist absolut zu empfehlen (mündliche Abiturprüfung).
Khaled
06.07.2020K.
Meine Tochter ist 11 Jahre alt und war vom Mathenachhilfestunde begeistert! Gut erklärt, kompetent und unterhaltsam!
06.07.2020Julia M.
Top Nachhilfe! Mir wurde der Stoff von 6 Monaten in 3 Tagen einfach und verständlich erklärt.
03.07.2020Z.
Immer flexibel, sehr zuverlässig, überragende Beratung, sehr nette und qualifizierte Lehrkräfte
25.06.2020Florian C.
Ich bin mit den Dozenten/Lehrern wirklich sehr zufrieden.
Sehr hohes Fachwissen und es wird alles Ausführlich erklärt.
23.06.2020Anonym
Mir wurde sehr viel geholfen, würde auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
22.06.2020Anonym
Everything is flexible and easy. Several different tutors contacted me and I was able to pick and chose the one best suited to my needs. I have zero complaints and am thankful to have found easy tutor.
22.06.2020M.
Gut
Geprüfte Lehrer, die gut erklären können.
20.06.2020Anonym
Mein Sohn hat Latein 8. Klasse Nachhilfe bekommen, wir machen weiter. Sehr gute Auswahl an NH-Lehrern, flexible Nachhilfe möglich, auch recht spontan, das ist sehr praktisch.
19.06.2020Anonym
Bin sehr zufrieden. Uterricht ist sehr gut vorbereitet. Trozdem finde ich e aber bissel teuer!
Würde es aber jedem Freund empfehlen!
16.06.2020A.
einfach zu benutzen ,keine gruppen und gute erkärgungen
15.06.2020c.
Momentan bereite ich mich auf eine IHK Prüfung vor. Auf der Plattform von easy Tutor habe ich einen sehr kompetenten Nachhilfelehrer gefunden. Der Preis ist recht hoch dafür war die Stunde aber perfekt vorbereitet. Teuer aber ok.. ....
11.06.2020A.
Freundlicher Kundenservice.
11.06.2020T.
Very Good Teachers, and this Platform is easy to use! A pure Success !
11.06.2020ruben c.
Ich habe easy-Tutor zufällig auf der Suche nach einer passenden Nachhilfe für mein Studium entdeckt. Ich wurde positiv überrascht . Die Nachhilfelehrer sind sehr kompetent , bemüht und konnten mit die Fragen zu meinem Stoff sehr gut erklären. Ich kann es nur jedem empfehlen! Keine unnötiger Zeitverlust durch An-Abfahrt, entspannt von zu Hause aus, über den pc .
10.06.2020J.

10.10.2017

07.08.2020

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden