Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.

Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Mittwoch 10:00-18:00
Gut (4,49)
Mit diesem Lernsystem lässt es sich sehr gut lernen. Die Tutoren sind kompetent und Fachleute. Es ist meinerseits nur weiter zu empfehlen denn man kann sich seine gewünschte Lernzeit flexibel einrichten.
01.04.2020Anonym
Bin sehr zufrieden mit der online Nachhilfe und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vorallem in der jetzigen Zeit wo viele Schüler sich neue Themen selbst aneignen müssen.
31.03.2020Lara M.
Alles in allem bin ich sehr zu frieden. Als Schüler sind die Stunden doch schon etwas teuer aber ansonsten super System. Alles funktioniert und die Nachhilfe ist der sehr verlässlich.
30.03.2020P.
Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrung mit dem Lehrer gemacht. Alle sind sehr zuverlässig!!!
Termine vereinbaren oder absagen funktionieren einwandfrei, der Kundensupport ebenfalls TOP!!!
Weiter so!!!
30.03.2020Anonym
Wir nutzen easytutor jetzt schon sehr lange und sind sehr zufrieden
30.03.2020Anonym
Hatten einen tollen Lehrer , der sehr gut erklären konnte.
29.03.2020Antje R.
Auswahl der Pädagogen und Kommunikation mit den kids
28.03.2020J.
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit den Lehrern gemacht und habe mich in Mathe von einer 5 auf eine 2- verbessert .Die verwendete online Software die dabei zum Unterricht verwendet wird klappt dabei echt super und durch kompetente Lehrer steht einer guten Unterrichtsstunde nichts mehr im Wege (:
27.03.2020André K.
Hallo liebes Easy-Tutor Team,
am Anfang hätten wir eine Einführung gebraucht aus technischer Sicht, wie so 10 Minuten in denen es nur darum geht, welche Geräte wir benutzen und wie es dann damit im Einzelnen funktioniert. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und unsere beiden Lehrer sind ein Volltreffer im positiven Sinne. Weiter so..
Herzliche Grüße, Rahel und Katrin
25.03.2020Katrin K.
Sehr zufrieden. Guter Service.
25.03.2020Ben D.
Es ist wahsninn wie viel spas die kinder davei haben. So macht lernen spas
25.03.2020Anonym
Top Nachhilfe Lehrerin
24.03.2020Claudia G.
Super Nachhilfe meine tichter liebt es.
23.03.2020C.
Wir sind sehr zufrieden, meinem Sohn macht das Deutsch lernen, schreiben und lesen so sehr viel Spaß.
Wir haben dort eine tolle Lehrerin gefunden und können Easy Tutor zu 100% weiterempfehlen.
23.03.2020L.
Wir wohnen sehr ländlich, deshalb ist es schwierig Nachhilfe zu organisieren. Örtliche Nachhilfe geht hier immer mit weiten Wegen, viel Zeitaufwand und einer entsprechend niedrigen Motivation einher. Außerdem muss man nehmen, was es gibt. Mit Easy-Tutor können wir Motivations und Zeitprobleme prima umgehen. Dank der Vorstellungsvideos könnten unsere Kinder den potentiellen Nachhilfelehrer erstmal beschnuppern und nach erster Symphatie auswählen. In beiden Fällen waren die Lehrer unseren Kindern so sympathisch wie erwartet.
Die technische Umsetzung des Unterrichts bietet alle Möglichkeiten und dank der Cloud noch mehr, als es eine analoge Nachhilfe bieten könnte. Man kann gar nichts vergessen!
Die Kosten einer Unterrichtseinheit bei Easy-Tutor ist eher günstiger als andere Möglichkeiten und die Lehrer (zumindest die von uns gewählten) sind bedeutend kompetenter als wir es in unserer direkten Umgebung finden könnten.
Unsere Kinder brauchen keine regelmäßige, wöchentliche Nachhilfe, sondern jemanden der ab und an nochmal den Unterrichtsstoff weiter erklärt, Klassenarbeitsvorbereitung und in der jetzigen Krisensituation das bereits Gelernte im Dialog vertieft und "frisch hält". Den Nachhilfelehrer, der nicht gesteigertes Interesse an einem regelmäßigen Einkommen hat und das auch entsprechend anpreist muss man erstmal finden.
Bei Easy-Tutor versuchen die Tutoren nicht einem ein Mehr aufzuschwatzen, sondern sind einfach da wenn sie gebraucht werden und das auch kurzfristig. Samstag Morgens einen Termin für Samstag Nachmittag ... Da hält so schnell niemand mit. Und trotzdem bereiten sich die Tutoren auf die kommende Unterrichtseinheit individuell vor. (Vorausgesetzt man lässt ihnen die notwendigen Informationen und Unterlagen zukommen.)
Das Grafiktablett (Leibgerät zu 50er oder 100er Paket) ist nicht unbedingt notwendig, aber manchen Fächern mit Sicherheit sehr sinnvoll. Auch das muss woanders erstmal gefunden werden.
Unterm Strich habe ich noch kein besseres Nachhilfe Angebot gefunden und bin auch davon überzeugt und werde auch keins suchen, weil wir vollkommen zufrieden sind.
22.03.2020B.
Wir sind auf easy Tutor durch das Corona Hilfsprojekt gekommen! Super Idee und unkomplizierte Kontakt Aufnahme zum Lehrer!
22.03.2020T.
till now I have spent 3 hours with friendly and helpful teachers online, it was really great decision.
21.03.2020Anonym
Immer iweder gerne. Freundliche und kompetente Lehrer.
21.03.2020N.
I am really impressed about the quality und plattform that is used by easy tutor, its really easy as the name too. especially when you have study problems und how tutor members can help you of a good way.
20.03.2020Mahmoud A.
Wir können Easy-Tutor uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Auswahl der Nachhilfelehrerin hat super funktioniert. Wir waren gespannt auf die erste Stunde und hatten ein bisschen Sorge, ob das alles funktioniert. Aber die Sorge ist total unberechtigt. Die Einwahl funktioniert super und das Videoprogramm funktioniert wunderbar. Geholfen hat uns das tolle Video, damit war alles wirklich easy.
Wir finden Easy Tutor ist eine wirklich super coole Idee und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
19.03.2020Anonym

10.10.2017

21.02.2020

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden