Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Donnerstag 10:00-18:00
Mein Sohn hat es heute zum ersten Mal genützt und wir haben gleich verlängert ! Es hat ihm super gefallen ! Und er hat es sehr gut erklärt bekommen 👌 nur zum empfehlen 😃👍
14.01.2019
Gut
Der Nachhilfelehrer war sehr nett, sehr gut vorbereitet und wir waren sehr zufrieden!
13.01.2019
Ich war besonders von der Schnelligkeit und Flexibilität erstaunt. Alles hat so schnell geklappt. Z.b ein Termin buchen und er fängt direkt morgen an. Das ist gut weil man sich besser für Arbeiten vorbereiten kann. Die Sache mit dem Whiteboard ist auch ganz interessant und der Lehrer kann es viel besser dem Schüler vermitteln.
Alles in einem ist Easy-Tutor die beste Online Nachhilfe die ich je gesehen hab. Die Probestunde hat mich richtig begeistert, und ich werde jetzt auch bisschen Geld in die Hand nehmen und weiter lernen.
13.01.2019
Ich hatte nun schon insgesamt 4 Stunden Nachhilfe. Bisher hat immer alles super geklappt. Der Lehrer hat es mir super einfach erklärt und ich habe es sofort verstanden. Ich kann jederzeit Kontakt aufnehmen und Unterlagen senden. Auch als ich im Notfall einen Termin ganz kurzfristig verschieben musste ging das problemlos. Daumen hoch!!
09.01.2019
Sehr professionelle Betreuung der Kunden, Nachhilfelehrer sehr nett und hilfsbereit und kompetent. Ich werden bald wieder Stunden buchen, hat alles prima geklappt.
Nur die App "Zoom" scheint kleine Bugs zu haben, aber dafür kann Easy-Tutor nichts. Preise sind relativ hoch, aber definitiv das Geld wert wenn man sich ordentlich vorbereitet.
07.01.2019
Absolut flexibel, zuverlässig und kompetent. Besser geht Nachhilfe nicht. Wir würden kein anderes Portal wählen, wenn es um Online-Nachhilfe geht. Einfach perfekt!
28.12.2018
Ich finde die Preise von Easy Tutor sehr gut. Ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe schon vorher Nachhilfe genommen bei einer anderen Vermittlungsseite und dort waren die Preise einfach grauenhaft. Auch die Verwaltung von Easy Tutor finde ich klasse, insbesondere, dass die freien Termine der einzelnen Tutoren bereits online gestellt sind, sodass man ganz bequem die passenden Termine für sich auswählen kann. Hinzu kommt noch die Funktion, dass man den Tutor zu jeder Zeit kostenlos anschreiben kann, was auch nicht auf jeder Vermittlungsseite gegeben ist. Es gibt Seiten, die verlangen Gebühren nur für das Kontaktieren von Tutoren und hinzu kommen dann auch die eigenen Kosten des Tutors. Von daher ist Easy Tutor wirklich weiter zuempfehlen!
26.12.2018
Wir sind mit EasyTutor sehr zufrieden und können das Angebot nur weiterempfehlen. Schnelles und unkompliziertes Buchungsverfahren, freundliche und kompetente Easy Tutor Mitarbeiter und professionelle Nachhilfe in heimischer Atmosphäre. Der nachträgliche Versand von Dokumenten, die während der Nachhilfe bearbeitet worden sind, finden wir sehr gut und hilfreich.
20.12.2018
Ich habe bereits eine erste Nachhilfestunde gehabt und vieles dazu gelernt. ☺️
14.12.2018
Schneller Termin Vereinbarung. Der Lehrer hat das Thema sehr gut erklärt(Informatik).Mein Sohn war sehr zufrieden.
13.12.2018
Besonderes Lob an Sabrina, sie ist eine tolle Lehrerin. Wir können sie sehr empfehlen!
11.12.2018
Super gute Service, ich konnte alle meiner Fragen beantworten und der Lehrer fand ich auch super professionell. Werde bestimmt meine Freunde erzählen!
06.12.2018
Ich finde es gut das es so spontan ist und da ich auch relativ spontan bin passt es gut zu mir
06.12.2018
Sehr organisiert. Einfach top. Easy-Tutor ist einfache eine tolle Lösung für Nachhilfe
04.12.2018
Gut
Ich bin sehr überrascht und beeindruckt gewesen das der Tutor sich sogar auch nach der Stunde nochmal ein blick über die sachen wirft und ggf eventuelle Fehler etc korrigiert.
Einfach nur klasse !
Allerdings halte ich den Preis für sehr hoch, der Kundenservice ist auch super jedoch möchte ich nicht nur spitzenpreise habe wenn ich mich für eine lange zeit binde. Das ist allerdings auch der einzige Punkt den ich für verbesserungswürdig halte. Wenn ihr das hinbekommt den Preis noch ein wenig zu drücken ohne das man sich solange binden muss, dann denke ich das der Beruf des Nachhilfelehrers in der echten Welt zu grunde geht.
Macht weiter so! und ich wünsche noch alles gute für das gesamte Team
28.11.2018
Meine erste Nachhilfestunde mit Easy Tutor war so super; ich bin richtig begeistert!
Mathe bzw. Rechnungswesen sind gar nicht meins und meine Lehrerin Ana hat es ganz einfach geschafft, mir das Thema der Stunde zu erklären. Auch mit Zoom hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich bin wirklich sehr froh, das Angebot gefunden zu haben und habe tatsächlich neue Hoffnung, meine Klausur bestehen zu können!
Gut
Mein Sohn hatte grade eben seine erste Unterricht Stunde in Frazösich, er war/ist sehr zufrieden und möchte weiter machen mit Yasmin.
Vielen Dank und bis bald.
wir machen weiter mit euch !😊
28.11.2018
ich finde der Online-Unterricht gut, mein Sohn hatte schon bei der Probestunde Spaß, weil es per PC läuft.
24.11.2018
Einfache Handhabung und angemessene Preise.
Da das Guthaben nicht auf einen Lehrer beschränkt ist, können Problemlos andere Fächer hinzugebucht, oder wenn keine Hilfe im entsprechenden Fach mehr benötigt wird, nicht weiter gebucht werden. Die Lehrerauswahl ist riesig.
23.11.2018
Eine prima Einweisung. Der Nachhilfelehrer ist gut didaktisch vorgegangen, hat langsam gesprochen und gut erklärt.
Wir werden es weiter ausprobieren!
20.11.2018

06.11.2018

10.10.2017

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden