Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Montag 10:00-18:00
Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise wie man unserem Kind die Aufgaben und das Wissen weitergibt, so dass er sich es merken kann und vor allem versteht. Es macht dem Kind auch Spass und freut sich jedes Mal auf die nächste Nachhilfestunde. Die Chemie stimmt und wir hoffen,dass er das alles in der Schule auch umsetzen kann und bessere Noten schreibt bzw. sich sicherer bei Klassenarbeiten fühlt. Im Moment können wir sagen,dass wir mit dem Tutor wirklich Glück gehabt haben. Weiter so...
20.06.2019
Ersteinstellunge mit Zoom sind komplizierter
17.06.2019
Easy-Tutor Kommentar von Easy-Tutor:
Liebe Lisa,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns, dass dir der Unterricht gefallen hat und du uns mit 4,8 von 5 Sternen bewertet hast.
Gerne möchten wir auf deine Negativpunkte eingehen.
Bezüglich des Preises:
Man erhält bei Easy-Tutor ausschließlich Einzelunterricht. Also einen qualifizierten und vorher geprüften und geschulten Lehrer der sich komplett auf deine Bedürfnisse einstellt.
Wenn du unsere Preise mit anderen professionellen Anbietern vergleichst, wirst du schnell merken, dass wir zu den günstigsten Anbietern gehören.
Bezüglich der Ersteinrichtung:
Unser Support steht dir jederzeit zur Verfügung sollte es Schwierigkeiten bei der Installation der App aus dem Appstore bzw. Google PlayStore geben oder bei der Installation des Computerprogramms.

Wir stehen dir gerne und jederzeit zur Verfügung, solltest Fragen haben oder wir etwas für dich tun können.
Mit freundlichen Grüßen
Das Easy-Tutor Support Team
Super unkompliziert zu buchen. Qualitativ hochwertige Unterstützung, individuell aufgebauter Nachhilfeunterricht, einfaches Handling - sehr empfehlenswert.
14.06.2019
Easy-Tutor ist die moderne Alternative zur Präsenznachhilfe.

Auf der Lehrenden Seite entstehen enorme Effizienzgewinne, da die Transitionswege zwischen einzelnen Terminen wegfallen. Die freigesetze Zeit kann z. B. in eine gründlichere Vorbereitung der Übungsstunden reinvestiert werden.
14.06.2019
Top-Kundenservice zu jeder Zeit, einfache Software, unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, nettes und kompetentes Team
13.06.2019
Die Lernplattform, die ich je gesehen habe. Nur zu empfehlen.
13.06.2019
Als Tutor finde ich die Partnerschaft super. Die Tools funktionieren ohne großen Aufwand. Man spart sich die Suche nach Schülern und die Anreise. Insofern win-win-win. Wenn man unternehmerisch denkt, ist man hier richtig.
13.06.2019
Unkomplizierte Termingestaltung, die Lehrerin, Valentina, ist sehr nett, hilfsbereit und kann sehr gut erklären. Ben
11.06.2019
Unser Sohn nutzt Easy-Tutor jetzt schon zum 6. Mal. Er bucht Latein-Nachhilfe. Bisher hat das technisch sehr gut geklappt, fachlich sowieso. Wir mögen auch die Flexibilität die Easy-Tutor gegenüber klassischem Nachhilfeunterricht bietet. Unser Sohn findet auch die Möglichkeiten die mittels einer Online-Conferencing Software geboten sind, besser als herkömmliche Nachhilfe. Mittlerweile haben wir Easy-Tutor auch einer Bekannten für Mathe weiterempfohlen, deren Tochter findet es auch sehr gut. Hier bei uns in Bayern kosten außerdem klassische Nachhilfestunden das Doppelte.
D. Tontsch
06.06.2019
Ich hatte einen Tag vor der Schularbeit voll Stress und kannte mich fast nicht aus. Dann habe ich auf YouTube die Werbung gesehen und habe das mal ausprobiert. Ich kannte mich dann aus und ich würde es vor der nächsten Schularbeit nochmal tun. Einfach toll und die Lehrer sind echt nett und gehen auf jede Frage ein egal wie blöd die ist.
03.06.2019
Gleich beim ersten Lehrer hat es gepasst!!!
02.06.2019
Easy Tutor ist sehr praktisch.
Die Lehrer sind sehr nett
Das funktioniert echt viel besser wie Skype
28.05.2019
Es hat mi eben alles gefallen und würde Easy-Tutor weiterempfehlen.
21.05.2019
Sehr geehrtes easy-tutor-Team

Mit Euren Leistungen und Angebot bin ich wirklich überaus zufrieden!

Ich hatte viele gute Nachhilfe Stunden und konnte extrem viel davon profitieren. Zum Einen, weil sich der Anfahrtsweg während der Prüfungszeit einfach so streichen lässt und die Stunden via eintragen easy zu buchen sind. Ebenso ist die Übersicht der einzelnen Fächer und kurze Infos mit Foto zu den Nachhilfelehrern sehr hilfreich! Die "easy-cloud" schätze ich auch sehr, um Besprochenes zu repetieren oder bei Unklarheit nochmals nachzuschauen. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr für Studenten ausgerichtet. Die Sparpskete sind auch sehr hilfreich, wenn man über einen längeren Zeitraum Nachhilfe benötigt. Das Einzige wo ich Verbesserungsvorschläge sehe, ist in der "easy-cloud". Weil die Daten meist unter "Screenshot..." abgespeichert sind, muss man meistens alle durchschauen, damit man das Richtige gefunden hat. Hierfür wäre es evt. eine Idee, kleine Miniaturbilder zu erstellen, damit man gleich das Passende anklicken kann.

Einmal funktionierte bei mir auch das Anhängen der Dateien nicht. Obwohl es ziemlich sicher an meinen Computereinstellungen lag (bin manchmal eine technische Niete), hat mich der Easy-Tutor-Service ganz geduldig beraten, bis das Problem gelöst war. Dafür bin ich überaus dankbar!

Denn während den Prüfungszeiten ist man meistens gestresst und froh, wenn alles funktioniert! 😁

Vielen Dank für Euren tollen Service und das Angebot auf Easy-Tutor, ich bin ein begeisterterte Kundin von Euch und empfehle Euch stets weiter bei meinem Maturanden Freunden.

Freundliche Grüsse,
Corina Mettauer
19.05.2019
Die Nachhilfe Lehrer sind gut und die Verwendung des Easy-Tutor ist auch gut.
18.05.2019
Sehr kompetent und die Flexibilität ist einfach genial!
13.05.2019
Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Die Anwendung ist sehr einfach. Es ist eine moderne Art der Nachhilfe "so übers Netz", da wird man schon mal ungläubig von den Freunden angeschaut! Jedoch spart man Anfahrtszeiten, ist voll im Trend man kann sich den Lehrer selbst aussuchen bzw. das Kind. Wir sind mit allem zufrieden, auch das Easy Tutor Team
ist jederzeit sehr freundlich, selbst wenn die Mama das zweite mal anruft, weil sie immer noch nicht verstanden hat wie man das Mikrofon anstellt.:-)
08.05.2019
Sehr nette Nachhilfe. Freuen uns endlich eine Professionelle Nachhilfe, was man sich leisten kann gefunden zu haben.
05.05.2019
Funktioniert superschnell und reibungslos!
27.04.2019
Ich konnte meine ganzen Fragen klären für meine Hausarbeit , haben mir sehr geholfen
27.04.2019

10.10.2017

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2019   |  Profil melden