All-in-One Digitalmarketing Software

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Jetzt ist Schluss mit dutzenden Tools für dein Online-Marketing! Dank EASY2 hast du alles in einer leistungsstarken und leicht zu bedienenden Software vereint.

Kurt-Schumacher-Straße 226c
46539 Dinslaken

Daniel Kandora

Nachhaltigkeit

Ich nutze EASY2 nun seit mehreren Wochen und bin rundum begeistert! Die Plattform überzeugt durch ihre einfache Bedienbarkeit und die breite Palette an Funktionen, die sie bietet. Besonders beeindruckend finde ich den Kundenservice: Probleme werden ernst genommen, und ich habe die Möglichkeit, direkt Vorschläge für Verbesserungen einzubringen. An den passenden Stellen gibt es Videos, falls man gerade erst startet und Unterstützung benötigt. EASY2 hat sich als ein unverzichtbares Werkzeug für meine digitalen Marketingaktivitäten erwiesen, und ich kann die Plattform wärmstens empfehlen.
23.04.2024Jasmin S.
Hallo Jasmin,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass du so zufrieden mit EASY2 bist und du auch von unserem Kundenservice so begeistert bist :)
Die Jungs und das ganze System/ Software ist mega gut. Passt für mich sehr gut.
11.03.2024H.
Hallo Harald,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit EASY2 und unserer Arbeit so zufrieden bist.
Ich habe Easy2 gewählt, da ich hiermit meine Website inkl. Shop, Terminkalender, Blog etc. aufbauen kann.
Auf Nachfragen und Problem wird schnell reagiert. Die wöchentliche "Online-Marketing-Show" bietet immer absoluten Mehrwert. Macht weiter so!
10.03.2024M.
Hallo Melanie,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du deine Webseite inkl. Aller Zusatzfunktionen mit uns erstellt hast. Unser Ziel ist es mit unserem Support und auch unserer Online-Marketing-Show euch möglichst effektiv unterstützen zu können.
Gutes all in one Paket für Marketer.
Guter Kundenservice und leicht verständliche Videoanleitungen
08.03.2024Anonym
Hallo Gerhard,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns, dass du mit EASY2 und unserem Kundenservice zufrieden bist.
Ein klasse Tool mit einem Super Team im Hintergrund. Änderungen werden sehr schnell umgesetzt. Was ich bemerkenswert finde ist, dass es trotz des Umfangs sehr einfach zu bedienen ist. Ein Gamechanger für mein Business!!
16.02.2024Andreas S.
Hey Andreas,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback zu EASY2! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Tool zufrieden bist und unser Team schätzt!

Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen in EASY2! :)
Das ist wirklich eine All-in-one Lösung!!! Ich vergebe 5-Sterne, ohne zu zögern. Auf dem Markt gibt es eine Fülle von Software für E-Mail- Markteting, Funnelerstellung, Webseiteerstellung und mehr. Für mich ist keine 'Software so kinderleicht zu bedienen wie easy2. Trotz professioneller Automation aller Anforderungen und Kontakte ihrer Kunden ist das easy2 Team stets erreichbar und sogar persönlich ansprechbar. Die Art wie sich easy2 um seine Kunden kümmert ist sensationell. Unbedingt ausprobieren!
EASY2 All-in-One Software
16.02.2024Udo Gast • Coaching & C.
Lieber Udo,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne-Bewertung!

Super, dass dir die Benutzerfreundlichkeit gefällt. Wir sind immer persönlich erreichbar, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen in EASY2! :)
Erstellung von Webseiten, Landingpages, Funnel, Mitgliederbereich, Zahlungsabwicklung etc. … alles aus einer Hand. Genial. Und … toller persönlicher Serivce auch im 1:1 Coaching. Danach habe ich gesucht und bei Easy2 gefunden. Ich kann Easy2 sehr sehr empfehlen. 5 Sterne
13.02.2024V.
Hallo Volker,

vielen Dank für deine fantastische Bewertung !

Es freut uns sehr, dass du mit unseren Dienstleistungen rund um Webseiten, Landingpages, Funnel, Mitgliederbereich und der Zahlungsabwicklung zufrieden bist.
Deine Bewertung und Empfehlung bedeuten uns viel!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit EASY2. :)
Ich habe mein Email-Marketing umgezogen zu Easy2, weil sich meine Ansprüche erweitert haben und diese erfüllt mir Easy2 mit seiner riesengroßen Automatisierungs-Palette.
20.01.2024B.
Liebe Bine,

herzlichen Dank für dein positives Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass du EASY2 für dein Email-Marketing ausgewählt hast und dass wir deine erweiterten Ansprüche mit unserer umfangreichen Automatisierungs-Palette erfüllen können. Es ist großartig zu hören, dass unsere Software deinen Bedürfnissen entspricht.

Vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Erfolg mit EASY2!
Das beste All-in-One Tool, was ich je gesehen habe!
16.01.2024Anonym
EASY2 GmbH Kommentar von EASY2 GmbH:
Vielen Dank für dein positives Feedback. :)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit EASY2.

Viele Grüße
Ich finde den Support sehr gut. Viele Videos und Möglichkeiten zum Lernen. Webinare. Super.
11.01.2024D. R.
Easy2 kann verschiedenste Dinge, von Website erstellen, über Funnel und Email-Automationen - Funktionen, die man ansonsten nur mit sehr vielen, verschiedenen Tools erhält, die dann untereinander auch funktionieren müssen. Hier ist alles in einem Tool und aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert.
09.01.2024Denise H.
Hallo Denise,

danke für das positive Feedback!

Es freut uns, dass dir die Vielseitigkeit von EASY2 gefällt, von Website-Erstellung über Funnel bis zur E-Mail-Automatisierung – alles in einem Tool und aufeinander abgestimmt.

Weiterhin viel Spaß mit EASY2.

Viele Grüße
Easy2 biete eine unglaublich komplexe aber dennoch intuitive Software zum erstellen von Websites, Email Marketing und Online Shops an. Dazu passend ist der Support sehr zugewannt und zielführend.

Das beste was es aus meiner Sicht aktuell auf dem Markt gibt!

TipTop und weiter so!!!
09.01.2024H.
Lieber Henry,

herzlichen Dank für dein begeistertes Feedback!

Es freut uns wirklich sehr, dass du unsere Software als äußerst intuitiv erlebst und mit unserem Support zufrieden bist. Es bedeutet uns viel, dass du unsere Lösung als die Beste auf dem Markt ansiehst.

Dein Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich.

Vielen Dank für dein Vertrauen! :)
sehr guter Support
06.01.2024Anonym
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns, dass du mit EASY2 und unseren Support zufrieden bist. :)
Easy2 hat meinen größten Engpass gelöst:
Das war die technische Hürde, Online-Marketing endlich sicher umsetzen zu können.
Die Begleitung und das technische System bei der Einarbeitung und Umsetzung ist begeisternd.
Mit Easy2 verspüre ich nicht nur den Mut, Online-Marketing zu packen, sondern auch das Gefühl der Sicherheit, dass es sehr, sehr erfolgreich werden wird.
15.12.2023Jürgen S.
Lieber Jürgen,

es freut uns ungemein zu hören, dass EASY2 dir dabei geholfen hat, deinen größten Engpass zu lösen – die technische Hürde beim sicheren Umsetzen von Online-Marketing. Wir sind begeistert, dass unsere Begleitung und das technische System während deiner Einarbeitung und Umsetzung auf positives Feedback stoßen.

Viele Grüße
Toller Service, tolles Produkt, einfache Handhabung. Absoltu empfehlenswert!
01.12.2023Markus M.
Hallo Markus,
vielen Dank für das positive Feedback! 😊 Es freut uns wirklich mega, dass euch unser Service und Produkt zusagen und ihr die Handhabung easy findet. Viele Grüße
Es gibt professionelle Abläufe, die Unterstützung ist optimal und darf Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair.
28.11.2023Herzkraft Invest G.
Hallo Hans,
danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere professionellen Abläufe und optimale Unterstützung gefallen. Danke für dein Vertrauen! Viele Grüße
Ich bin total zufrieden. Endlich alles aus einer Hand und alles so gemacht, dass alles immer (möglichst) einfach bleibt. Das Team hinter EASY2 hat jede Menge Praxis-Erfahrung im Bereich Online-Business und das merkt man an jeder Stelle. Ich kann das Tool nur jedem empfehlen, der ein All-in-one Tool für sein Online-Business sucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu ähnlichen Tools top und der Support auch.
27.10.2023Markus B.
Hey Markus,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns riesig, dass dir die Bedienung und die integrierten Features so gut gefallen. Wir geben unser Bestes, um dir immer die aktuellsten und hilfreichsten Infos zu liefern. Falls dir mal etwas nicht so gut gefällt, lass es uns einfach wissen - wir sind für jedes Feedback dankbar. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit EASY2.
Gut
All in One Lösung. Danke.
20.10.2023Mirso N.
Hallo Mirso,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns, dass du mit EASY2 zufrieden bist.
Super Oberfläche, hilfreiche Tutorials, interessante Q/As.
Ich schätze es sehr, dass Easy2 immer entlang der Kundenwünsche weiterentwickelt wird. Danke!
17.10.2023Ilke H.
Hallo Ilke,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du EASY2 so schätzt. Wir sind immer bemüht EASY2 so weiterzuentwickeln, dass wir alle eure Wünsche berücksichtigen.
Sehr guter Support.Geht auf alle Fragen ein. Sind sehr sympathisch
13.10.2023Hans Peter E.
Hallo Hans-Peter,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit EASY2 und unserem Support zufrieden bist.

11.03.2024

19.04.2024
50 Bewertungen auf Trustpilot

22.04.2024

Ihre Nachricht an EASY2 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EASY2 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden