NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wir konstruieren und fertigen Ihre Modelle mit industriellen 3D Druckern

EB-TEC
Wir sind Konstruktionsbüro und 3D Druck Lohnfertiger für professionellen 3D-Druck von Silikon- und Kunststoff-Bauteilen.

Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung und Fertigung von Prototypen und Kleinserien. Ob Sie elastische und...

Quadtweg 10
51545 Waldbröl

Eduard Braun

Ausführung

Seit der Einführung der additiven Fertigung in unserer Firma arbeiten wir mit EB-TEC zusammen. Wir schätzen die Kundennähe und die gute Beratung bei der Materialauswahl. Alle Projekte konnten immer zeitnah und mit einer gleichbleibenden guten Qualität umgesetzt werden. Winfried Faßbender Werkstattleiter Müller Maschinen.
29.06.2022Anonym
Wir sind bereits seit fast 2 Jahren regelmäßig in Kooperation mit EB-TEC. Unternehmensgründer Eduard Braun ist freundlich, unglaublich kompetent in seiner Industrie und sehr zuverlässig.
Termine, außergewöhnliche Lösungen und die Bearbeitung aller Anliegen werden persönlich begleitet. Wir wissen auf EB-TEC können wir vertrauen.
eb-tec
27.06.2022Anonym
12.08.2022Anonym
04.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an EB-TEC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EB-TEC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
agoras e.K.