eb24 - einfach mehr Service

Strom, Gas, IT,Digitalisierung,TK Anlagen, Reparaturen, DSL, Installation, Handy

eb24 - einfach mehr Service
eb24 - einfach mehr Service, Ihr unabhängiger Servicedienstleister in den Bereichen IT, Digitalisierung, Telekommunikation & Energie, für Gewerbetreibende und Privatpersonen. Sie haben keine Zeit/ Lust mehr auf ständig steigende Strom-, Gas-,...

Flughafenstr. 4
44309 Dortmund

Robert Gatnar

Nachhaltigkeit

Ich kann eb24 nur empfehlen. Herr Gatna konnte mein Problem aus der Ferne sehr schnell lösen. Ein Foto und er hat sofort erkannt, was die Lösung ist. Der Service war einfach toll, sehr kompetent und ein sehr freundlicher Umgangston. Das ist Service, wie man ihn sich wünscht. Vielen lieben Dank, Cordula Schmidt
22.03.2024Cordula Schmidt
Meine 10 Jahre alte Festplatte wollte einfach nicht mehr. Ein riesen Danke an euch. Alle Bilder sind mir erhalten geblieben. Ihr seid ein Super Team und das Preis-Leistung Verhältnis ist Weltklasse.
LG Martin
10.01.2024Martin
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir freuen uns sehr das wir Ihre Bilder retten konnten und bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung. LG Ihr eb24 Team
Gut
Bin sehr zufrieden mit dem Service D. Wilmes
18.12.2023Wilmesdieter6@gmail
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir Danken Ihnen vom Herzen für die positive Bewertung und freuen uns Ihnen helfen zu können. LG Ihr eb24 Team
Danke für die schnelle Hilfe!!
04.12.2023Anonym
Sehr gerne und weiterhin viel Spass beim surfen. Ihr eb24-Team
Sehr nette Leute, gute Beratung , super Service.
Man braucht sich um nichts zu kümmern. Man wird an Termine erinnert und die Kommunikation klappt einwandfrei .
Beim ersten Wechsel von Strom und Gas waren wir sehr skeptisch.....aber alles richtig gemacht mit der Entscheidung in diesen Shop zu gehen.
P.S.: die Hunde, die wir kennenlernen durften, sind auch toll😊
Wir bleiben dabei !!!👍
23.10.2023Anonym
Schnell, professionell und unkompliziert. Immer wieder.
13.10.2023Herbert P.
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und bedanken uns vom Herzen für die positive Bewertung. LG Ihr eb24 Team
Eine super Beratung. Könnte mich ärgern das ich nicht eher zu Euch gekommen bin.Werde eb24 aufjedenfall weiter empfehlen.
21.08.2023Sascha
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Besser spät als nie :) Dafür freuen wir uns umso mehr, dass Ihnen nicht nur unser Service gefällt , sondern auch uns weiterempfehlen möchten. Dies hilft uns sehr weiter, denn nur so können wir weiterhin für Sie und allen anderen unseren besonderen Pro Kunde Service anbieten. LG ihr eb24 Team
Hervorragendes lokales Standort-Marketing von eb24!
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für das erstklassige lokale Standort-Marketing von eb24 zum Ausdruck bringen. Seitdem ich ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen habe, hat meine Praxis deutlich mehr Patienten.
Zunächst einmal möchte ich die professionelle und engagierte Arbeitsweise des Teams von eb24 loben. Sie haben sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und daraufhin eine maßgeschneiderte Marketingstrategie entwickelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und hatte das Gefühl, dass meine Anliegen stets oberste Priorität hatten.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war die effektive Umsetzung der Marketingstrategie. EB24 hat verschiedene Kanäle genutzt, um meine Praxis lokal bekannt zu machen und potenzielle Patienten anzusprechen. Ihr fundiertes Wissen über lokale Märkte und ihre zielgerichtete Herangehensweise haben sich als äußerst erfolgreich erwiesen.
Darüber hinaus möchte ich die transparente Kommunikation hervorheben, die während des gesamten Prozesses aufrechterhalten wurde. eb24 hat mich regelmäßig über den Fortschritt informiert, mich in Entscheidungen einbezogen und mir wertvolle Einblicke und Empfehlungen gegeben. Ich fühlte mich stets gut informiert und hatte Vertrauen in ihre Arbeit.
Insgesamt kann ich eb24 nur wärmstens empfehlen, wenn Sie Ihr lokales Standort-Marketing auf das nächste Level bringen möchten. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Professionalität und ihrem Engagement haben sie meine Erwartungen übertroffen. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Vielen Dank an das gesamte Team von eb24!
Herzliche Grüße,
Zahnarztpraxis Zandvakili
19.06.2023Patrick Zandvakili
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Das eb24 Team dankt Ihnen Sehr für die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat.
Der Service,Beratung sowie Reperatur einfach nur Super..Und die Preise sind auch Top und man bekommt dafür super ausgeführte Arbeit die gemacht wurde am PC zurück.Ich werde diesen Service von EB24 immer wieder nutzen..Sehr Empfehlenswert.Von mir eine 10+++++ Vielen Dank von mir an das gesamte Team von EB24
01.06.2023M.Lohse
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir danken Ihnen vom Herzen für die positive Bewertung und freuen uns sehr Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. LG ihr eb24 Team
Problem zügig erkannt und gelöst.
22.04.2023Anonym
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. LG ihr eb24 Team
Gute fachliche Beratung und Ausführung der beauftragten Leistungen. Immer wieder gerne.
19.04.2023Rosemarie Struck
Das eb24 Team dankt Ihnen sehr für die positive Bewertung. lg ihr eb24 Team
Bester Laden, den ich jemals gesehen habe, hier ist das Motto Kunden zu helfen und nicht ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, selten so ein tolles Geschäft erlebt mit so super menschlichen Mitarbeitern. Mir gefällt es sehr gut hier.
20.03.2023Steven Röver
Wir danken Ihnen vom Herzen für die positive Bewertung. lg Ihr eb24 Team
Gut
Meine Unsicherheit wurde mir schnell genommen. Es war die richtige Entscheidung zu eb24 zu gehen. Sehr sympathische Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen für eine ausführliche Beratung, wobei die individuellen Wünsche auch noch berücksichtigt werden. Bin sehr zufrieden:-)
28.02.2023Leonie
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung. lg ihr eb24 Team
Sehr gute Beratung, immer am Interesse des Kunden orientiert.
15.02.2023Anonym
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir, das Team eb24, dankt Ihnen herzlich für die positive Bewertung. lg Ihr eb24 Team
Serwis godny polecenia, obsługa wielojęzykowa, super doradztwo i szybka realizacja. Wszystko dokładnie wytłumaczone. Dziękuje bardzo i polecam wszystkim! 😊
06.02.2023Wanesa
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Cieszymy się, że podobał się Państwu nasz serwis i bardzo dziękujemy za pozytywną ocenę. LG ihr eb24 Team
Gute Beratung, kompetenter und netter Kundenservice, sehr zufrieden, schon zweimal Stromanbieter gewechselt mit Eb24. Alles reibungslos geklappt. Weiter so.
09.01.2023Claudia B.
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir danken Ihnen vom Herzen für die Treue und freuen uns für die positive Bewertung. Lg ihr eb24 Team
Am 01.12.2022 haben wir uns nach eingehender Beratung durch Herrn Gatnar und Herrn Grabe einen neuen Laptop bestellt. Dieser wurde durch Herrn Grabe unseren Bedürfnissen entsprechend eingerichtet. Am 12.12.2022 konnten wir dann unseren neuen Laptop in Empfang nehmen und erhielten eine umfangreiche Einweisung durch Herrn Grabe. Herr Grabe zeichnet sich durch seine überaus kompetente und ruhige Art aus. Am 15.12.2022 mussten wir, als absolute Technik-Laien, die Hilfe von Herrn Grabe in Anspruch nehmen. Wir konnten den neuen Laptop nicht mit dem vorhandenen Drucker verbinden. Herr Grabe erledigte das dann per Fernwartung in der ihm eigenen Art, die wir sehr zu schätzen wissen. Danke.
Dem gesamten eb24-Team ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.
Jürgen und Petra Ehrlichmann
18.12.2022ja
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Ein Frohes neues Jahr wünscht ihnen das Team eb24 und wir bedanken uns vom Herzen für die positive Bewertung. Lg ihr eb24 Team
Eine super kompetente und nette Beratung, einem wird sämtliche Arbeit abgenommen und man muss sich um seine Energie Verträge kaum Gedanken mehr machen. Ich kann eb24 wärmstenst weiterempfehlen und werde mein Vertrauen in Zukunft weiterhin in ihre Hände legen! 10/10❤️
13.12.2022Marcel
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Das Team eb24 wünscht Ihnen ein Frohes neues Jahr und bedankt sich herzlichst für ihre positive Bewertung. Lg ihr eb24 Team
Super Leistung! Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr gute Beratung und ein sympathisches Auftreten. Ich komme gerne wieder.
07.12.2022Hendrik O.
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir bedanken uns bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen in uns und freuen uns sehr für das positive Feedback. lg ihr eb24 Team
Sehr sympathischer und verständlicher Service, super Erklärungen und „ein zweites Gehirn“ für alle Vertragsbelange!
07.12.2022Sarah
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Das Team bedankt sich für die positive Bewertung vom Herzen bei Ihnen. lg ihr eb24 Team
3 Bewertungen auf Cylex

05.12.2017

06.12.2023

25.03.2024

17.10.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an eb24 - einfach mehr Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eb24 - einfach mehr Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden