Einbauküche Küche Küchenstudio

Eberl Feine Küchen
Seit fünf Jahrzehnten planen und montieren unsere Schreinermeister und -monteure maßgeschneiderte Einbauküchen und Esszimmer für Auftraggeber aus dem privaten und gewerblichen Bereich – gerne schon bald auch für Sie. Besuchen Sie uns in unserer...

Amperau 6
85414 Kirchdorf a. d. Amper

Herr Simon Eberl & Frau Lena Eberl

Donnerstag 09:00-12:00
14:00-18:00

Konkurrenzfähigkeit

Wir wollten eine neue Küche mit dem Anspruch die alte Küche an Funktionalität zu optimieren und hatten vorgefertigte Vorstellungen das Design betreffend.
Mit diesen nicht einfachen Voraussetzungen bei der Küchenberatung ist uns Frau Eberl in mehreren Beratungsgesprächen mit Kompetenz und immer Kundenwunschorientiert begegnet. Kurz, wir wurden toll beraten, die Küche ist super und genau nach unseren Vorstellungen.
Die Anlieferungszeiten wurden genau nach angegebenen Zeitplan eingehalten und der Aufbau durch den Schreiner erfolgte reibungslos und exakt.
Wir können das Küchenstudio Eberl von Herzen weiter empfehlen.
Viele Grüße
Familie Ankenbauer, München
25.11.2019Martin A.
Wir wollten unsere ca. 20 Jahre alte Eberl/DAN-Kueche erneuern. Herr Eberl begutachtete die alte Küche und empfahl uns, nicht auszutauschen, sondern lediglich die Fronten umzulackieren. Das gesparte Geld könnten wir dann in hochwertige Geräte investieren. Wir ließen uns überzeugen. Alle beteiligten Handwerker (Maler, Lackierer, Küchenbauer etc.) lieferten eine hervorragende Arbeit ab. Die Küche wurde termingerecht fertiggestellt.
Herr Eberl verhalf uns somit zu sehr günstigen Konditionen wieder zu einer hochwertigen Küche.
Vielen lieben Dank!
12.05.2019E.
Sehr schnelle Auftragsabwicklung
10.03.2019Setzer G.
Von der Beratung bis zum Einbau und der Abnahme - wir waren rundum zufrieden.
28.02.2019Markus Und S.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche - sie ist perfekt und die Beratung war hervorragend.
Wir empfehlen jedem der uns fragt seine Küche bei Eberl zukaufen.
26.02.2019Anja B.
Die Beratung war echt top und die Planung mehr als perfekt.
Die wirklich kurze Zeit, zwischen unserem Entschluss eine neue Küche zu kaufen und dann innerhalb weniger Wochen in unserer neuen Küche beim Kochen zu stehen, war sensationell.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Familie Eberl und werden das Küchenstudio Eberl auf jeden Fall weiter empfehlen!! Viele Grüße
Familie Reinmoser
Eberl Feine Küchen
26.02.2019Johannes und Christine R.
Sehr zuverlässig , kompetent und sympathisch.
25.02.2019G.
Wenn man nach ca. 30 Jahren von Herrn Eberl noch als Kunde erkannt wird, noch Ersatzteile erhält und diese prompt geliefert werden, ist mehr als Lobenswert und spricht für die Qualität der Firma.
25.02.2019Pichler E.
Küchen Eberl hat von uns einen groben Plan des Raumes bekommen und bereits vor dem Termin im Küchenstudio Vorschläge ausgearbeitet. Die Präsentation über einen sehr großen Bildschirm sowie die sehr gute Beratung machten aus dem Planen der Küche ein Event. Die weitere Betreuung, insbesondere wegen kleinerer Lieferschäden und kleinerer Umplanungen, waren sehr gut. Die Fa. Küchen Eberl können wir wärmstens empfehlen.
18.02.2019Jürgen B.

17.04.2019
2 Bewertungen auf houzz

12.09.2018

Ihre Nachricht an Eberl Feine Küchen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden