ebets GmbH

Wir produzieren, veredeln, entwickeln und liefern Werbeartikel bzw. Werbemittel.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die vielseitige Welt der „Werbeartikel“.

Bei uns finden Sie ausgefallene, altbewährte und individualisierbare Werbeartikel, Firmen- und Kundengeschenke. Damit Sie den idealen Werbeartikel für Ihr Unternehmen oder Ihren Verein finden, steht bei uns die eingehende Beratung, sowie die Ideenfindung und kreative Gestaltung im Vordergrund.

Schildorf 16
4720 Kallham
Österreich

Freitag 08:00-12:30

Kostentreue

Termintreue

rundum Zufrieden!
Durch die hauseigene Produktion bietet ebets viele nachhaltige "Made in Austria" Produkte an.
ebets überzeugt durch das riesige Sortiment von Werbeartikel, Awards, Werbetextilien, Sticker, Shops/Webseiten und NFC Artikel.
Top Beratung durch sehr nette Mitarbeiter, welche immer das passende Produkt finden.
30.06.2022Anonym
Alles gut, alles OK. Gutes Team.
30.06.2022Mario H.
Super Service, Kommunikation und mega schnelle Lieferung
Dankeschön
28.06.2022Michaela M.
Gut
Im Wesentlichen war alles in Summe in Ordnung. Der Kontakt war immer freundlich und man ist sehr bemüht. "Kritik-Punkte" gibt es bei der offenbar fehlenden Qualitätskontrolle nach der grafischen Bearbeitung => da sollte eventuell noch eine weitere Person drüberschauen bevor man Dateien versendet und dann eine weitere Bearbeitung erforderlich wird, weil etwas übersehen wurde. Beim Druck selbst war dann auch noch wesentlich dunkler als die Vorschau, was mich persönlich nicht gestört hat, aber wenn man heikel ist kann das zu Problemen führen.
28.06.2022Peter P.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback - das schätzen wir sehr und werden Ihre Hinweise in unseren Grafikprozess integrieren. Wir wünschen noch eine schöne Woche und freuen uns, Sie das nächste mal unsere Verbesserungen spüren zu lassen ;-)
Ich fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben und beraten. Ich bekam meine Ware zuverlässig und überpünktlich! Vielen Dank dafür!
27.06.2022Peter E.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke fürs Feedback, das freut uns sehr.
Ebets ist für uns ein regionaler, kompetenter Partner und hat uns mit der Qualität der Produkte sowie der Dienstleistungen total überzeugt. Geht nicht gibt's nicht. Vielen Dank dafür.
ebets GmbH
20.06.2022Josef Und Christina A.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Kallham.
Zufriedenstellend
Wir hatten andere Poloshirts zum Anprobieren als die Shirts die dann schlussendlich geliefert wurden. Viele Poloshirts sind jetzt zu groß, da die Größen nicht vergleichbar sind.
13.06.2022Katharina K.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Hallo - das tut uns leid und soll natürlich nicht sein. Gerne würden wir dazu noch genauer nachforschen. Wir kommen dazu nochmal auf Sie zu - wenn für Sie ok.
Professionelle Bearbeitung, Tips für die Herstellung, Informative Freigabezeichnungen, Schnelle Lieferung.
25.05.2022Joseph F.
Waren sehr zufrieden leider hat der Versand über DBD überhaupt nicht funktioniert.
24.05.2022Andreas W.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei der Zustellung zu Fehlern kam.
Sehr rasche und schnelle Anwicklung des Auftrages👍
23.05.2022Monika Z.
Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung.
04.05.2022Stefan K.
Vom Preisangebot bis zur Lieferung perfekt gepasst!
29.04.2022Cornelia E.
super Qualität und Beratung freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung. - Perfekt
28.04.2022Anonym
Perfekte Qualität und pünktliche Lieferung
28.04.2022Ing. Thomas P.
Gut
Leider war die Lieferzeit recht mühsam, aber dafür könnt ihr nichts!
28.04.2022Rene K.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke - Momentan ist die Lieferung bei manchen Waren etwas schwierig, darum danken wir besonders für so ein faires Feedback.
immer wieder gerne :-)
25.04.2022Daniela S.
wir freuen uns - thanks.
Hat wie in den Vorjahren wieder hervorragend geklappt.
11.04.2022Dietmar B.
Vor allem der Service im Bereich Mail-Verkehr bei der Bestellung ist besonders und im positiven Sinne zu Erwähnen! Auch bei diversen Problemen mit dem Logo etc. wurde stets auf geduldige Art und Weise weitergeholfen. Top Produkte sehr zu Empfehlen!
31.03.2022Michael S.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke sehr - das freut uns wirklich sehr. Wir bedanken uns nochmal fürs Vertrauen und freuen uns, bald wieder für Sie tätig werden zu dürfen. Alles Gute...
Sehr freundliche und kompetente MA.
28.02.2022Enzenberger G.
Zuvorkommende freundliche Beratung 😊😊😊
28.02.2022Christian S.

07.06.2022
1 Bewertung auf gut gemacht.

27.11.2017

18.03.2022
4 Bewertungen auf FirmenABC.at

11.02.2020
2 Bewertungen auf Cylex

07.09.2020

Ihre Nachricht an ebets GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ebets GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden