Webdesign & Online-Marketing

eBusiness Pfeil GmbH
Oliver Pfeil ist Betreiber einer erfolgreichen E-Learning Plattform für Webdesign & Online-Marketing und lernt seinen Kunden, eine erfolgreiche Website zu erstellen. Angefangen von der Technik (WordPress & Joomla) bis hin zu professionellem...

Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmmoos

Oliver Pfeil

Bewertung vom 01.11.2023

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Hammer alles wird sensationell gut und umfangreich erklärt. Es macht laune damit zu arbeiten um in die Gänge zu kommen. Meine Empfehlung... anschauen loslegen FERTIG ;-)
01.11.2023Christian W.
Gut
Ich hab die online-Akademie selbst genutzt, um mich - auch in fortgeschrittenem Alter -in das Gebiet Web-Design und Online-Marketing einzuarbeiten. Wegen einer vermurxten Augenoperation muss ich jetzt allerdings meine Bildschirmaktivitäten einschränken. Für Anfänger, die sich jedoch um fassend über dieses Wissensgebiet informieren und es ggf. sogar haupt- oder nebenberuflich einsetzen wollen, ist diese online-Akademie auf jeden Fall zu empfehlen
23.09.2023Norbert B.
Über die Unterlagen bin ich sehr zufrieden, da sie per Text un Video gut verständlich sind.
Für ein Laien im achten Jahrzent ist das allerdings nicht so leicht umsetzbar, aber es wird immer besser.
Ich bleibe am Ball.
21.08.2023Anonym
Sehr professionelle Video Kurse im Bereich SEO, WordPress und Co. Auch die E-Books sind hervorragend und unterstützen beim Webprojekt. Alles wird klar und deutlich erklärt. Es gibt auch für fortgeschrittene User immer wieder gute Tipps zum direkten Umsetzen. Der Kundenbereich ist verständlich und direkt zugänglich, sodass man schnell an die Kurse kommt.
20.07.2023Andreas S.
Gut
Ihre Umfrage kommt zu früh, denn vieles konnte ich noch gar nicht wirklich bewerten, weshalb ich so häufig "neutral" genommen habe (das Ergebnis wird am Ende falsch tituliert als Zufriedenstellend, da es für mich einfach nur Neutral ist).
Qualität und Leistung bezieht sich auf die bisher gemachten Erfahrungen aus dem Onlinekursbereich und die ist gut bis sehr gut. Eine persönliche Zusammenarbeit gab es bisher nicht.
Was ich im Onlinebereich gesehen habe ist aber sehr ordentlich gemacht.
19.07.2023Herbert J.
Spitze
15.07.2023Anonym
Habe die 1x1 Erfolgsformel für deine Website gelesen und bin beeindruckt. Nur das wichtigste kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Habe jetzt einen ganz anderen Blickwinkel auf mein Business und auf meine Marketing Strategien. Ich kann dieses Buch jedem zu 100% bedenkenlos empfehlen. Was andere nur oberflächlich anschneiden wird hier ausführlich in die Tiefe erklärt.
21.06.2023Hannes R.
Das eBook hat mir schnell weitergeholfen.
17.05.2023Anonym
Sehr schnelle unkomplizierte kompetente Unterstützung. Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
11.05.2023Dr. S.
Klare, professionelle Vorgehensweise. Auch für Laien sehr gut verständlich.
03.05.2023Anonym
Leider hat die besprochene Leistung unseren Budget-Rahmen gesprengt.
Die Vorbereitungsgespräche waren äusserst interessant und wurden von Oliver speditiv abgewickelt. Oliver hat die angesprochenen Themen schnell erfasst und die Möglichkeiten kurz, knappe und klar aufgezeigt.
Danke für die Zeit welche du mir zur Verfügung gestellt hast.
17.04.2023R.
eBusiness Pfeil GmbH Kommentar von eBusiness Pfeil GmbH:
Hallo Romeo, danke für dein Feedback.
Hallo Oliver! Ich habe mich als absoluter Laie in die "WordPress-World" gestürzt und selbst für mich wird alles absolut verständlich und nachvollziehbar erklärt. Mein Nachteil ist, dass ich eine bereits bestehende Homepage "übernommen" habe, dh es war eine 1-Click-Installation, ein anderer Editor wurde verwendet etc. und ich struggle noch ein bisschen damit, dass ich zum Zeitpunkt der Eingabe noch nicht sehe, wie das nachher wirklich aussieht (wenn ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe?) Aber ich gebe nicht auf und picke mir unzählige hilfreiche Tipps und Details aus den Tutorials heraus :)
28.03.2023Anonym
Reaktionszeit!
20.03.2023Anonym
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Mitglied der Online-Akademie von Oliver Pfeil.
Ursprünglich wollte ich nur eine neue Website für meinen Sportverein erstellen und brauchte dafür zumindest Grundkenntnisse über WordPress und kam so zur Online-Akademie. In der Online-Akademie habe ich aber deutlich mehr als nur Grundkenntnisse vermittelt bekommen.
Inzwischen betreue ich als WebMaster Webauftritte eines Online-Shops, einer eLearning-Plattform, mehrere Vereinsseiten und den Webauftritt eines gemeinnützigen Verbands mit mehr als vier Dutzend Seiten. Und alles Wissen und alle Fertigkeiten in der Webseitenprogrammierung und -gestaltung habe ich mir autodidaktisch mit Hilfe der Online-Akademie und deren Zoomkonferenzen sowie den eBooks von Oliver Pfeil angeeignet.
Fazit: Ich kann die Online-Akademie von Oliver nur wärmstens empfehlen!
Torsten Hoffmann, Hamburg
11.03.2023Torsten H.
Wegen den zusätzlichen Support zu den Lernvideos.
12.02.2023Anonym
Super Service!! Spitze Produkt! Preis absolut OK!
Werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen.
24.01.2023Richard B.
Sehr gut erklärt. Komme bestens zurecht.
10.01.2023Anonym
Herr Oliver Pfeil ist ein hervorragender Erklärer, der sein Business versteht. Die Lektionen sind übersichtlich und professionell gestaltet. Er vermittelt sein Wissen in einfacher und verständlicher Weise, so dass ich als Kunde nur profitieren kann.
02.01.2023Anonym
Sehr freundliche und gute Kommunikation. Kompetent, schnell, sowie sehr zufriedenstellende und den Wünschen entsprechende Umsetzung.
Gerne wieder.
22.11.2022Anonym
Bin sehr zufrieden. Netter Service.
20.11.2022Anonym

18.04.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an eBusiness Pfeil GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eBusiness Pfeil GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden