echtesNLP

NLP Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim (www.echtesnlp.de)

echtesNLP bietet NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim. Unsere Ausbildungen sind durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler persönlich zertifiziert.

Bahnhofanlage 18
68723 Schwetzingen

Impulsgrad GmbH

Lösungskompetenz

Wissensvermittlung

Performance ist gleich Potential minus Interferenzen:
diese Formel hat mich schon bei meinem ersten echtesNLP-Seminar, dem Basic-Seminar, abgeholt. Sehr verständlich hatte Michael erklärt, dass jeder Mensch ein Potential hat und auch Beeinträchtigungen (oft resultierend aus der eigenen Geschichte), die dieses Potential runterziehen können. Entsprechend gut oder schlecht ist die Performance. Sei es im beruflichen oder im privaten Leben.

Mir wurde klar, dass genau das mein Thema war. Ich besaß eigentlich ein ordentliches Potential, aber ich hatte mich bis dahin selbst immer wieder ausgebremst und folglich vieles, was ich schaffen wollte, nicht geschafft – oder gar nicht erst angefangen.

Jetzt, knapp zwei Jahre nach meinem Basic-Seminar, habe ich die Ausbildung zum NLP-Coach abgeschlossen. Ich besitze den Mut und die Fähigkeit, Dinge zu tun, die vor zwei Jahren noch undenkbar für mich waren. Ich stehe mehr zu mir selbst und meiner Meinung und habe auch beruflich neue, spannende Wege eingeschlagen. Die Rückmeldungen aus meinem Umfeld gingen sogar so weit zu behaupten, dass es eine neue Version von mir gebe, weil die alte weggegangen sei. Das war ein großes Kompliment für mich.

Ganz herzlichen Dank, liebe Olga, Michael, John, Maurice und alle Teamer. Ihr habt mit Eurer Klarheit, Einfühlsamkeit und viel Humor das Erlernen der NLP-Elemente für mich zu einem großen Vergnügen gemacht und mir durch liebevolles und ehrliches Feedback sehr geholfen, diese unglaubliche Veränderung in meinem Leben zu bewirken.

Ein ebenso herzliches Dankeschön an alle, die mit mir gelernt, geweint und gelacht haben. Ihr seid eine riesige Bereicherung für mich.
20.08.2023Astrid Lea A.
Ich bin in den letzten 2 Jahren ein großer Fan von echtesnlp geworden! NLP von den Trainern Olga, Michael und John zu lernen ist für mich in jedem Seminar (Pracitioner, Master und Coach) immer wieder eine große Freude und sehr faszinierend. Die drei und ihr Team vermitteln NLP auf interessante, tiefgreifende und gleichzeitig leicht zu erlernende Weise. Ich danke euch von Herzen für die Inhaltliche und vor allem auch die persönliche Entwicklung, die ich durch euch erleben durfte und bestimmt noch weiter erleben werde. Eure Heike
17.08.2023H.
Perfekt einfach gigantisch ich bin sehr sehr dankbar von Master Trainern wie Olga Igel und Michael Wurst ausgebildet worden zu sein. Meine NLP Reise und Ausbildung bis zum NLP Coach hat mein Leben noch viel wertvoller gemacht und so positiv verändert das ich auch das Leben meiner Mitmenschen deutlich verbessern kann. Danke dafür liebe Olga, lieber Michael. Die NLP Reise geht für mich weiter.
16.08.2023M.
Für mich war es eine sehr lehrreiche Zeit. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. NLP ist der Schlüssel für Weiterentwicklung. Es ist so, als ob du das ganze Leben mit Scheuklappen durchlaufen hast und Mithilfe von NLP siehst du auf einmal alles um dich herum heller und klarer. Ich danke dem kompletten Team von echtesNLP - ihr seid toll! Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich von euch lernen durfte. Danke, dass es euch gibt!
16.11.2020Irene S.
Mach’s einfach, Du bist es wert Dein volles Potential zu leben. Olga und Michael werden Dir echtes NLP mit Spaß und Leichtigkeit beibringen.
Echtes NLP hat auch mein Leben verändert.
04.11.2020Nada S.
Super tolle Erfahrung! echtesNLP mit Olga und Michael bedeutet intensives NLP Training mit zwei sehr erfahrenen, herzlichen NLP Profis, die sehr nah an der Praxis sind. Informationen und Formate bringen Sie so auf den Punkt, dass jeder sie einfach verstehen, anwenden und umsetzen kann.
Für mich war und ist es immer noch eine einzigartige Reise/Weiterentwicklung. :)
03.11.2020Melle T.
Interessierst du dich für NLP, dann bist du bei echtesNLP genau richtig! Die Trainer sind super sympathisch und vermitteln dir das enorme Wissen mit einem sehr hohen Spaßfaktor. Alles was du in der Theorie erlernst, wird natürlich auch gleich in der Praxis getestet. Ein rundum gelungenes Seminar mit viel persönlichem Wachstum.
01.11.2020Kristina D.
Menschen, die auf NLP stoßen, interessieren sich in der Regel für Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung oder Kommunikation. echtesNLP geht weit darüber hinaus und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Die Seminare von Olga und Michael sind sehr kompetent, empathisch und aufmerksam und ergänzen sind prima. Ich konnte für mich, meinen Beruf und meine Mitarbeiter so vieles Wertvolles mitnehmen, sodass ich bei beiden das Basic Seminar, den NLP Practicioner und den NLP Master gemacht habe.

Danke für eure Arbeit echtesNLP!
01.11.2020Britta D.
Ich möchte Dir eine Empfehlung aussprechen, dass Du ein Seminar bei diesen Trainern ausdrücklich besuchen solltest. Mir liegt wirklich am Herzen das Du diese Bewertung als ehrlich und authentisch erkennst, da diese Seminare positive Veränderungen in Dein Leben bringen.

Ich habe 2019 aus Neugier das erste mal ein Seminar besucht und bin bereits Wiederholungstäter. Das liegt zum einem an dem unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis und der fachlichen und inhaltlichen Qualität der Seminare und zum anderen an dem menschlichen und respektvollen Umgang mit den Teilnehmern auf den Seminaren.

Wenn Du Formate suchst bei dem die Teilnehmer im Mittelpunkt stehen. Du Lust darauf hast spannende Inhalte zu lernen, verstehen und anzuwenden, dann bist Du bei echtesNLP genau richtig.
01.11.2020Alexander S.
Super verständliche Erklärungen, einfache Umsetzung tolle Gruppendynamik, Arbeit mit sofortigen Ergebnissen, Arbeit an alten Glaubenssätzen die aufgelöst werden konnten. Tolle Veränderungsarbeit. Interesse am Teilnehmer. Olga und Michael sind zusammen mit ihrem Team auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers eingegangen. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Hier ist man Mensch, hier darf man sein.
29.10.2020Anne P.
Als Life und Business Coach in den Anfängen kann ich EchtesNLP nur jedem ans Herz legen und absolut empfehlen! Egal ob als Privatperson oder als Unternehmer- wer mehr über den Nutzen von Sprache und Techniken für den erfolgreichen Umgang mit anderen Personen und Situationen erlernen möchte ist hier definitiv richtig! In Top wirst du dazu auch noch so einige Erkenntnisse über dich selbst erfahren, die dich in deinem weiteren Weg unterstützen werden.
Das Team ist absolut authentisch und strukturiert, dabei trotzdem flexibel für die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers. Durch viele Praxisbeispiele, Übungen und ein wenig Gedächtnistraining ist jeder in der Lage das komplexe NLP-Wissen zu erlernen und anzuwenden. Darüber hinaus erhält jeder ein praktisches Workbook, in dem nochmal zusammengefasst all das Wissen, die Techniken und die Fachbegriffe erklärt und ausgearbeitet sind.
Einfach TOP!!!!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um dem Team nochmal von ganzem Herzen zu danken - Ihr habt mich auf meinem Weg so viel weitergebracht!!! Macht weiter so, ihr seid großartig!
29.10.2020Stephanie H.
Olga und Michael sind wirklich großartige und authentische Trainer. Die Gruppengröße der NLP Trainings sind für die Übungen genau richtig und neben inhaltlich wertvollem Input, lernt man als Teilnehmer vor allem durch praktische Übungen.
Es ist erstaunlich wie einfach die beiden es schaffen, große Veränderungen bei Menschen zu erreichen. Probleme, die vorher ausweglos schienen, lösen sich auf. Die Techniken können sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Kontext sehr viel Positives bewirken.
NLP hat mein Leben nachhaltig verändert und ich kann Olga und Michael nur wärmstens empfehlen.
28.10.2020A.
Ich kann echtesNLP mit Olga und Michael (und John) von Herzen weiterempfehlen. Sie sind unglaublich tolle Menschen und haben es wirklich drauf einem das Wissen so beizubringen, dass es Spaß macht, die Tage wie im Flug vergehen und man nach 8 Tagen feststellt, dass man es zum einen kapiert hat und zum anderen anwenden kann. Der NLP Practitioner war für mich transformierend, da ich zum einen erlebt habe, wie schnell tiefe Veränderung stattfinden kann und weil es enorm viel mit mir gemacht hat (im positiven Sinn). Wer NLP lernen möchte, der sollte das unbedingt bei echtesNLP tun.
Liebe Grüße an euch!
Lisa Laufer
28.10.2020Lisa L.
Ich bin so froh darüber, dass ich meinen Practitioner bei Olga und Michael gemacht habe. Noch immer staune ich über deren Art, wie sie uns die NLP-Tools vermittelt haben...diese Professionalität gepaart mit viel Menschlichkeit und Humor... unglaublich spannendes Storytelling... acht positiv anstrengende und absolut bereichernde Tage, die sich sowas von gelohnt haben!!! Ich lernte nicht nur ne Menge NLP-Tools, ich lernte auch einige Dinge über mich dazu und freue mich sehr über meine persönliche Weiterentwicklung innerhalb dieser Ausbildung. Ich danke Euch, Olga und Michael, und freue mich schon heute auf die Ausbildung zum Master mit Euch!
28.10.2020Andrea H.

Vielen herzlichen Dank an Michael und Olga
Michael Alles
28.10.2020Michael A.
Die können dort echtesNLP. Wenn ich es nochmal zu entscheiden hätte, ob dort, oder woanders, ich würde mich (jetzt erst recht) immer wieder für Michael und Olga entscheiden. NLP mit hoher Kompetenz, überzeugenden ethisch/moralischen Grundwerten, kurzweilig, effektiv und gerne auch mal an der Hirn-Leistungsgrenze. Immer wieder gerne.
Mit der Vergabe von 5 Sternen tue ich mir echt schwer; nur leider sind 6 Sterne nicht möglich - sorry.

Stefan G.
NLP Master, Saarbrücken
28.10.2020Stefan G.
Was ich alles über mich gelernt habe, was ich alles verarbeiten konnte und was es aus mir gemacht hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Jeder muss es selbst erlebt haben, was echtesNLP einem gibt!
Jeder der diese Erfahrungen sammeln konnte, wird mir zustimmen, dass es nichts besseres gibt, als den ersten Schritt zu gehen und einfach mal neugierig zu sein. Ich kann echtesNLP jedem empfehlen, der bereit ist sein Leben ändern zu wollen! Lg Markus Pösl
28.10.2020Markus P.
Tolles praxisorientiertes Konzept, gute Orga und das Team ist 1A. Hat mich wirklich weitergebracht 👍🏼
28.10.2020Thomas M.
Authentische Seminarführung, selbst entwickelte Lernmodelle und einzigartige Kombination von Practitioner- und Master-Ausbildung.
Olga und Michael bieten eine großartige Chance sich und andeen zu helfen, sich weiterzuentwickeln.
28.10.2020Michael A.
Aufgrund der authentischen Trainer, dem kompetenten Team und der genialen Zusammensetzung der Inhalte bin ich gerne über 250km angereist, um mein NLP Seminar bei Michael und Olga zu absolvieren. Die herzliche, vertrauensvolle und aufrichtige Art des gesamten Teams macht echtesNLP zu etwas ganz besonderem. Das führt dazu, dass selbst 8 intensive Tage kurzweilig erscheinen. Euer Seminar hat mir durch eure besondere Art der Wissensvermittlung so viele grundlegende Dinge aufgezeigt, denen ich mir bisher kaum bewusst war. Ich kann es kaum erwarten das Gelernte im Alltag umzusetzen. Vielen Dank an das gesamte echtesNLP-Team - ihr seid ausschlaggebend für die inspirierenden und unvergleichlichen Tage miteinander. Ich freue mich schon jetzt auf weitere eindrucksvolle Momente beim NLP Master mit euch zusammen :)
28.10.2020Patricia H.
34 Bewertungen auf NLP Portal

18.03.2022
35 Bewertungen auf NLP Portal

18.03.2022

Ihre Nachricht an echtesNLP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu echtesNLP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden