ECK & OBERG IMMOBILIEN | Gruppe

Immobilien • Finanzierung • Projektentwicklung • Real Estate Consulting

Die ECK & OBERG Immobilien-Gruppe ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. In unserer nun 30-jährigen Firmengeschichte vereinen wir mittlerweile acht Unternehmen innerhalb der Unternehmensgruppe, die in der Immobilien- und...

ECK & OBERG IMMOBILIEN | Gruppe
Düsternbrooker Weg 75
24105 Kiel

Christian Eck

Zielerreichung

An der Bewertung mit durchweg sehr guter Note ist bereits der Grad unserer Zufriedenheit ablesbar- um es etwas zu konkretisieren : Von Beginn an professionelle Herangehensweise mit sehr guten Tipps und Empfehlungen, die rasch zum gewünschten Erfolg führten - das Kontrastprogramm zu einem anderen Makler hierzu durften wir im Vorjahr erfahren .
Kompetent und freundlich in der gesamten Abwicklung beginnend mit der Präsentation des Objektes in den Medien über gut organisierte freundliche aber klare Besichtigungsorganisation, und - Termine über gute Erreichbarkeit und letztlich Abwicklung des Vertragsschlusses .
Zudem waren wir durch Frau Murphy, die mit der Abwicklung beauftragt war stets auf dem Laufenden Sie war ebenso wie die Firma Eck immer erreichbar , hierbei professionell , unprätentiös und freundlich
23.04.2024Martina A.
fundierte Beratung, sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter
22.04.2024P. M.
Frau Murphy ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Maklerin, die immer eine Lösung parat hat. Wir wurden stehts auf dem laufenden gehalten, alles lief Problemlos für uns ab. Vielen Dank!
17.04.2024Judith G.
Auch beim zweiten Mal hat wieder alles ganz großartig geklappt- und das sogar aus der Ferne! Bei jeder Frage haben wir schnell eine nette Antwort erhalten und sind sicher durch den ganzen Prozess marschiert. Es war toll, einen solchen Partner an der Seite zu haben. Wir sagen ganz herzlichen Dank aus Barsinghausen.
25.11.2022Anonym
Jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner, der sich selbst um die kleinsten Belange kümmert.
16.11.2022Herr S.
Kompetente Mitarbeiter und zuverlässige Abwicklung.
29.09.2021Herr B.
Vielen Dank für die 1A Beratung und Betreuung durch Herrn Eck (Junior) und Frau Felgendreher. Ich würde Eck & Oberg jedem im Freundes- & Familienkreis mit best Gewissen weiterempfehlen.
22.02.2021Frau K.
Persönliche kompetent Beratung bei der Finanzierung unsere Immobilie. Verscheidene Modelle wurden für uns durch gerechnetund wir wurden dazu beraten.Wir empfehlen diese Uneingeschränkt weiter!
22.02.2021Frau K.
Von der Erstberatung über die Finanzierungsvergleiche bis hin zur Umsetzung mit verschiedenen Banken, fühlte ich mich als Kunde jederzeit sehr kompetent beraten und es wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Und auch wenn der Prozess aufgrund der aktuellen Situation komplett nur telefonisch verlief, habe ich keinen Unterschied zu einem persönlichen Prozess bemerkt.
22.02.2021Herr H.
Sehr freundlicher und zielgerichteter Blick auf die Wünsche. Hohe Professionalität durch ein gut geführtes BackOffice. Immer wieder gerne
26.02.2020Herr S.
Ich fühle mich bei Eck & Oberg sehr gut betreut, in einer Finanzierungsangelegenheit für meine Eigentumswohnung hat Eck & Oberg für mich die günstigste Bank gesucht, so dass ich mich um nichts kümmern musste - außer um Unterschriften. ;-)

Selbst die Sachbearbeiterin der Bank, bei der die Finanzierung läuft, meinte, dass alles sehr gut vorbereitet war und ich das Lob gerne weitergeben kann.
07.11.2019Frau H.
Sehr freundliche Beratung. Individuelle Lösungsvorschläge.
06.11.2019Frau B.
Ich arbeite als Geschäftspartner mit der Baufinanzierungsabteilung von Eck & Oberg zusammen.
Der Backoffice ist spitze! Ich erhalte i.d.R. innerhalb von 24h individuelle Angebote. Bei komplizierten Fällen findet ein intensiver Austausch statt, um eine passende Lösung für den Kunden zu finden. Ich bin wahnsinnig froh, mit einem so guten Team zusammen arbeiten zu dürfen!
12.09.2019Lisa H.
Kundenspezifische Beratung
03.09.2019Anonym
Ausgezeichnete Beratung und Service in allen finanziellen Anliegen wie z.B. Immobilienfinanzierung, Umfinanzierung, Sanierungsvorhaben und Fördermöglichkeiten, Altersvorsorge, Vermögensberatung, Marktentwicklung ...
03.07.2019Herr S.
Sehr gute und sehr kompetente Beratung, äußerst effizientes Management des Kreditantrags, immer eine freundliche Atmosphäre. Was will man mehr?
Immobilienfinanzierung
14.05.2019Herr Prof. Dr. L.
Wir wurden von Christian sehr geduldig beraten. Auch erneute aRückfragen konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen. Die Abwicklung der Finanzierung lief trotz einiger Sonderwünsche problemlos. Die Angestellten haben sehr gute Arbeit geleistet.
28.02.2019Herr S.
Sehr nettes aber nicht anbiederndes und fast schon persönliches Anbiente und Beratung!
23.02.2019Herr R.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und der Begleitung während der Finanzierung. Sowohl Herr Eck als auch insbesondere Frau Felgendreher hatten immer ein offenen Ohr für uns und standen mit Rat und Tat zur Seite.
13.02.2019Herr B.
Frau Murphy war uns eine große Hilfe sich im Finanzierungsdschungel zurecht zu finden! Sie ist zu jeder Zeit auf unsere Wünsche/Bedürfnisse eingegangen und konnte uns alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit erläutern/klären. Auch im After Sale war sie immer bei Problemen/Fragen behilflich. Klasse!
12.02.2019Herr R.
6 Bewertungen auf golocal

06.06.2018

20.04.2024
32 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.06.2018
Gut
48 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.03.2024
Gut

15.10.2023

Ihre Nachricht an ECK & OBERG IMMOBILIEN | Gruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ECK & OBERG IMMOBILIEN | Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden