Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik

Eckert & Stück GmbH
Wir sind der perfekte Ansprechpartner, wenn es um moderne, individuelle und leistungsstarke Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik für Firmen- und Privatkunden geht.

Bei uns werden Sie nicht nur ausführlich beraten – wir sind auch während der Planung für Sie da! Sie erhalten ein Rundum-sorglos-Paket, das keine Wünsche offenlässt.

Georg-August-Zinn-Str. 15
63110 Rodgau

Dienstag 08:00-17:00

Webseiten

Bewertung vom 01.12.2022

Das Montagepersonal war überaus freundlich, sehr sauber, haben alles aufgeräumt. Wirklich vorbildlich.

Telefonische Beratung ebenfalls überaus freundlich, hatte nie den Eindruck abgewimmelt zu werden.
01.12.2022M.
kompetente Beratung und konsequente Durchführung. Es wurde sehr sauber gearbeitet und auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Das I-Tüpfelchen wäre nach einem halben Jahr evtl. ein Anruf zur Zufriedenheit. Ich empehle Euch bedingungslos weiter!
30.11.2022O.
Sauber und schnelle Arbeit !!!!
30.11.2022H.
Von Anfang bis Ende einfach PERFEKT. Super Team mit Handwerkern die bei der Arbeit mitdenken und super sauber Arbeiten. Mega Empfehlung. Kann man nur empfehlen und sehr sehr gerne wieder.
30.11.2022U.
Sehr persönliche Beratung mit zügiger professioneller Instalation !
09.02.2022Joachim W.
Vom Erstkontakt bis zur Installation war alles super ! Ich kann die Firma absolut weiterempfehlen !
Herzlichen Dank an das Team von Eckert & Stück !
01.02.2022Heike D.
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde zeitnahe bei uns die Klimaanlage montiert, es ging alles super schnell. Auch die Mitarbeiter waren alle total lieb und haben hervorragende Arbeit geleistet.
02.10.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und der Qualität. Wir können Wckert & Stück sehr empfehlen
24.09.2021S.
Freundlich, Kompetent und zuverlässig!
21.09.2021Anonym
Sehr positiv, alle Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und professionell ausgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden , die Anlage funktioniert einwandfrei.
17.09.2021Thomas L.
Die Einbau-, Wartungs- und Reparaturarbeiten in unserem Büro werden stets zeitnah und gewissenhaft durchgeführt. Besonders aufgefallen ist uns die Höflichkeit der Geschäftsführer und Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.
16.09.2021Matthias C.
Bei der Firma Eckert & Stück wurde ich für mein Vorhaben hervorragend beraten! Die Abwicklung erfolgte termingerecht!! Der Arbeitsplatz wurde immer sauber hinterlassen! Der Kundendienst konnte alle meine Fragen beantworten! Der Projektleiter hat mit konstruktiven und fachgerechter Empfehlungen die Anlage auf die baulichen Gegebenheiten angepasst! Top! Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen Matthias Guth
15.09.2021Matthias G.
Service ,Beratung und Ausführung waren sehr gut
15.09.2021Dr.Markus L.
Wir haben für 2 Kinderzimmer Klimageräte bestellt. Die Beratung im Vorfeld war sehr sachkundig und überzeugend auch hinsichtlich der Kondenswasserableitung. Die Montage selbst war unproblematisch und zügig. Die Monteure waren sehr angenehm und zuverlässig.
15.09.2021Fabian S.
Gesamtes Personal sehr nett, schnelle und saubere Ausführung! Nur zu empfehlen.
15.09.2021Joachim E.
Termingerecht, saubere Ausführung, gerne wieder
15.09.2021E. K.
Wir waren vollkommen zufrieden! Die Beratung war gut und das Angebot kam sehr schnell. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und die Absprachen verliefen alle sehr gut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben bereits Empfehlungen ausgesprochen.
09.09.2021F.
mit der Termin Einhaltung extrem gut
Angebot den Preis gehalten keine Extra Kosten angefallen
Sehr sauber gearbeitet
Tolle Leistung.
09.09.2021Wolfgang J.
Gut
Schnelle Erledigung ! Sauber gearbeitet ! Freundliche Chef, Chefin und Mitarbeiter !!!
09.09.2021Arno W.
Kompetent, zuverlässig und freundlich. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und waren sehr freundlich und kompetent.
09.09.2021Marcel K., R.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Eckert & Stück GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eckert & Stück GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden