ecogreen GmbH & Co.KG

Fördermittel für Industrie und Gebäudesanierung

Wir von ecogreen sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Delmenhorst, das als externes Fördermittelmanagement für Unternehmen agiert. Als deutschlandweiter Ansprechpartner bieten wir Unternehmen die nötigen Ressourcen, um staatliche...

ecogreen GmbH & Co.KG
Brandenburger Str. 6
27755 Delmenhorst

Marcel Riethmüller

Zuverlässige und kompetente Beratung, sowie problemlose Einreichung und Förderung bei der BAFA
10.04.2024Anonym
Super Vortrag von Herrn Riethmüller zum Thema Fördermittel gewesen.
Vortrag Fördermittel
26.02.2024Anonym
Ich kann das Unternehmen ecogreen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Professionalität, ihr tiefes Verständnis für Förderprogramme und ihre kundenorientierte Herangehensweise machen sie zu einem unverzichtbaren Partner für jedes Unternehmen, das seine Energieeffizienz verbessern und gleichzeitig von staatlichen Fördermitteln profitieren möchte.
26.02.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden!
ecogreen GmbH & Co.KG - Ihre Fördermittel-Experten
21.02.2024Dennis Nortmann - Nortmann G.
Die Zusammenarbeit mit Ecogreen war sehr angenehm, transparent, unkompliziert und vor allem erfolgreich. Wir würden Ecogreen jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
20.02.2024Anonym
Sehr gute kompetente Beratung.
20.02.2024Anonym
Sehr zuvorkommend, fachliche kompetent und immer im Interesse des Kunden gehandelt! Wir als Unternehmen sind sehr zufrieden! Gerne arbeiten wir im nächsten Projekt erneut zusammen.
ecogreen GmbH & Co.KG - Ihre Fördermittel-Experten
14.02.2024Mayer & Cie. G.
Firma ecogreen ist vorbehaltlos empfehlenswert, schnelle Bearbeitung, stets freundlicher Umgang, kompetente Ansprechpartner. Sehr gerne wieder!!!
03.01.2024Anonym
Wir wurden rechtzeitig an alles erinnert, es wurde immer wieder der aktuelle Stand abgefragt, wir wurden kompetent über alles Wichtige informiert, der Rest wurde für uns erledigt. Die Förderung haben erhalten. Top!
20.10.2023Anonym
Mit euch arbeiten wir am liebsten !!
07.09.2023Florian S.
Sehr kompetentes Team, alles lief automatisch, man musste sich um nichts kümmern. Es hat sich im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt gemacht.
06.09.2023Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, telefonisch und per Mail zuverlässig und zügig erreichbar. Professionelle Abwicklung!
30.08.2023A. L.
Ecogreen hat uns von Anfang bis Ende kompetent unterstützt und uns immer auf den Stand gebracht. Ecogreen hat uns eine Menge Arbeit bei der Beantragung und Einreichung BAFA abgenommen. Klare Weiterempfehlung.

Vielen Dank
21.08.2023Marco L.
Sehr professionelleund reibungslose Abwicklung.
07.08.2023Michael W.
Wiederum sehr professionelle und zielführende Beratung und Umsetzung unseres Projektes.
28.06.2023Jens O.
Absolut professionell, wir sind mit der Unterstützung durch die Fa. Ecogreen absolut zufrieden,
jederzeit gerne wieder.
09.05.2023Manfred F.
Die verschiedenen Mitarbeitenden haben stets mit Kompetenz und Fachwissen geglänzt. Der Prozess war Transparent und man hat stets und alle Risiken und Möglichkeiten dargelegt. Für uns hat dies ein tolles Ergebnis gegeben und wir können die Kollegen/innen von ecogreen nur ausdrücklich weiterempfehlen.
ecogreen GmbH & Co.KG - Ihre Fördermittel-Experten
04.04.2023Jan Reichert und Fabian G.
Alles erfolgreich gelaufen Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt
06.03.2023Thomas G.
Ecogreen hat uns von A-Z bei der Beantragung und Umsetzung der BafA-Förderung unterstützt und viel Arbeit abgenommen.
Wir wurden jederzeit, unaufgefordert über den Status und erforderliche Schritte unterrichtet.
Die Förderung wurde dann wie beantragt ausgezahlt, also voller Erfolg
14.02.2023Jens F.
Kompetente Abwicklung bis zum Vorgangsabschluss.
09.02.2023Anonym

132 Bewertungen auf Ausgezeichnet

04.03.2024

08.09.2023

Ihre Nachricht an ecogreen GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ecogreen GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden