Die Shopify Agentur

ECOMBEAT
ECOMBEAT ist eine Beratung, Digital-Agentur aus Österreich mit Schwerpunkt Shopify. Wir bieten Onlineshop Optimierungen an und unterstützen bei der Neugründung und Migration von Onlineshops.

Rubensgasse 9
1040 Wien
Österreich

Andreas De Martini

Bewertung vom 26.05.2022

Sehr netter Kontakt und super Hilfe! Kann ich nur empfehlen! LG
26.05.2022Anonym
Vorweg zu mir: Unsere Homepage hab nicht ich erstellt sondern betreibe sie im laufenden Geschäft. Wir nehmen 100% des Umsatzes online ein, über 90% über das Shopsystem der HP.
Ich bin durch ein Video auf Andreas von ECOMBEAT aufmerksam geworden, worin er die Analyse einer Website anbietet und Verbesserungen in der Benutzerfreundlichkeit aufzeigt.
Für einen scheinbar fairen Preis gleich mal gebucht und nach wenigen Tagen schon einen Termin bekommen....
Was dann kam, war schon sehr cool. Der Blick von einem Außenstehenden, der nicht nur unzählige "Mängel" aufzeigt, sondern durch seine Expertise auch die Lösungsvorschläge hat, die im Anschluss umgesetzt werden können.
Der Mehrwert und Preis-Leistungsverhältnis TOP. Dicke Empfehlung!
23.05.2022Anonym
Durch Tiktok aufmerksam geworden und mich direkt eingetragen.
Die Shop Bewertung war Super. Er ist perfekt vorbereitet in den Call gestartet und alles wurde Punkt für Punkt angesprochen was man an unserem Shop verbessern kann.
Wer ein ehrliches Feedback zu seinem Shop haben macht hier absolut nix falsch.
Gruß
16.05.2022Anonym
Ich hatte ein Online Shop Audit mit Andi gebucht. Der Mehrwert den er geliefert hat war mega. Jeden Cent wert. Freu mich schon auf weitere Gespräche mit Ihm. Absolut empfehlenswert.
04.05.2022Anonym
Nach monatelanger Arbeit an der Website wurden wir irgendwann "blind" für weitere Verbesserungen und konnten mithilfe von Ecombeat einen komplett neuen Blickwindel auf die Conversion Rate Optimierung werfen. Wir waren und sind noch immer beeindruckt von der Fülle an relevanten Tipps und der darüber hinaus gehenden Vorschläge zur direkten Umsetzung. Wir sind gerade daran, die Vorschläge umzusetzen. Es war jeden Cent wert und können es auch nur jedem Online Shopbetreiber empfehlen.
30.03.2022Anonym
Die Erfahrung mit Ecombeat war durch und durch positiv. Vom Erstkontakt über den Kundenservice, die Analyse meines Shops und die Umsetzung von Optimierungen. Was cool war, und ich dachte zuerst dass ich hier noch jemanden zusätzlich engagieren müsste, war, dass mir auch viel beim Design geholfen wurde.
Die einzige Verbesserung die ich mir wünschen würde wär das es noch schneller gehen würde 😇. Aber Gut Ding braucht Weile und ich glaub die beiden haben gerade ziemlich viel zu tun.
22.03.2022Anonym
Die Beratung und der Service vom Ecombeat Team war großartig! Während der Laufzeit unserer Zusammenarbeit hatten wir die meiste Zeit mit Hans zu tun. Wirklich sehr kompetent. Konnten selbst auch extrem viel dabei lernen. Weiter so!
20.03.2022Anonym
Das Projekt mit ECOMBEAT lief super! Bin wirklich happy mit dem Ergebnis und kann es nur jedem empfehlen.
20.03.2022Anonym
Einfach nur herausragend! Danke für den tollen Service!
Definitiv weiter zu empfehlen.
15.03.2022Anonym
Den Kundenservice von Ecombeat kann man echt nur weiter empfehlen. Vor allem Andreas war 24/7 erreichbar und hat für meine Website das SEO gemacht und ist für die google ads zuständig.
15.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an ECOMBEAT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ECOMBEAT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Andrea Kazda