Karriere- und Businesscoachings & Weiterbildungen im Digitalen Marketing

ecomex Business Academy
Seit 2004 hat sich die ecomex Business Academy auf praxisbewährte Digitalisierungs-Trainings und exklusive Coachings nach Maß für Akademiker:innen, Führungskräfte, Angestellte und Unternehmensgründer:innen spezialisiert. Dabei haben wir über 4.500...

Tauentzienstr. 11

Elke Sieck

auf ProvenExpert.com

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Ich habe 2020 bei Ecomex eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager gemacht und bin überaus zufrieden. Das Wissen zahlt sich in meiner Selbstständigkeit täglich aus und mit einigen Dozenten stehe ich immer noch im Kontakt. Klare Weiterempfehlung!
14.07.2023Filip K.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
ich möchte gerne eine Bewertung zu meinem Coach für das SEO Modul innerhalb meines Existenzgründungscoachings abgeben. Dieses zusätzliche Modul war im wahrsten Sinne ein Mehrwert.

Gutes Design beginnt mit dem kleinsten Element – In diesem Sinne hat mich Christos Valkanis in Sachen SEO geschult und mir gezeigt, wie ich auch in kleinsten, teilweise unsichtbaren, Details meine Website optimieren kann. Obwohl ich schon lange im Bereich Medien arbeite und in Sachen Content Management und Seitenerstellung Erfahrung habe, gab es sehr viele Überraschungen. Obwohl wir im ersten Gespräch gecheckt haben, wo der Kenntnis- und Erfahrungstand bei mir liegt, hat Christos den Weg ausgesucht bei 0 anzufangen, from the ground up. Das war eine wirklich gute Entscheidung, denn ich hatte das tatsächlich nötig und wusste es nicht mal. SEO und im Prinzip alles im Web ist eben immer im konstanten Wandel. Mit Christos hatte ich einen Coach, der immer up to date war in dem Thema meines zukünftigen Unternehmens und zusätzlich in SEO. Und diese Mischung führte dazu, dass wir einfach sehr weit gekommen sind. Christos hat den Kurs und die Inhalte wirklich maßgeschneidert. Dieses Modul war eine völlig neue Erfahrung für mich. Christos hat es geschafft, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und mir praktische Tipps zu geben, die ich direkt umsetzen konnte.

Seine Expertise und sein Engagement haben mir geholfen, meine Website auf das nächste Level zu bringen. Ich kann Christos Valkanis als meinen Coach für Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung, ebenso wie meinen Businesscoach für Existenzgründung von Ecomex nur wärmstens empfehlen. Die beiden Elemente waren einfach perfekt im Zusammenspiel.

Was auch im täglichen Umgang mit Menschen ein kleines, aber wichtiges Detail ist: Humor. Das war sehr schön und hat den Spaß an etwas, was man mit Knäckebrot verbindet, hineingebracht. Und ich freue mich darauf, auch in Zukunft von seiner Erfahrung profitieren zu können.

Vielen Dank für alles!
Beste Grüße
28.02.2023Sugata T.
Gut
Ich bin begeistert von dem ecomex Coach für Existenzgründung! Er hat einen breiten Erfahrungsschatz und gute Fachkenntnis. Er vermittelt seine Beratung präzise und hilfreich, er hat wertvolle Tipps und Anregungen. Ich empfehle ihn jedem, der ein erfolgreiches Unternehmen gründen möchte!
27.01.2023Anonym
Ich wurde bei der Suche nach einem Coachingtermin von Frau von Wantoch-Rekowski aus Berlin professionell und auf eine sehr starke emphatische Art und Weise abgeholt. Da die Zeit drängte, stand ich ein wenig unter Druck. Frau Wantoch-Rekowski bewies Fingerspitzengefühl und unterstütze mich in allen Belangen eindrucksvoll. Besonders die schnelle Lösung des Problems war beeindruckend, aber auch die klare Kommunikation. Man hatte von Anfang an das Gefühl sich auf Gesagtes verlassen zu können, wodurch ein ausgeprägtes Vertrauen in kürzester Zeit entwickelt hat. Ich bin Frau Wantoch-Rekowski sehr dankbar, sie hat es möglich gemacht, dass mich ein sehr kompetenter Coach bei der Vorbereitung eines Vorstellungsgespräches zielführend an die Hand genommen hat.
07.12.2022Anonym
ecomex Business Academy Kommentar von ecomex Business Academy:
Herzlichen Dank, das freut uns außerordentlich. Wir wünschen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.
17.12.2023N.

22.10.2023
199 Bewertungen auf kursfinder

26.04.2024

Ihre Nachricht an ecomex Business Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ecomex Business Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden