eCommerceBrains

Agentur aus Köln

Agentur spezialisiert auf E-Commerce und Webauftritte basierend auf den Systemen Magento, Shopware und Wordpress.

eCommerceBrains
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln

Georgios Mavrommatis

auf ProvenExpert.com

Hallo! Wir sind alle zufrieden mit der geleisteten Arbeit.

Wenn es einen Punkt gibt der sich besonders hervorhebt, dann dass auch (für mich) komplizierte Dinge auch von Herrn Mavrommatis und seinem Team in, auch für Laien, verständlicher Sprache wiedergegeben werden können. So wissen wir immer wo was zu tun ist und können gemeinsam weiterhin erfolgreich an unserem Online-Shop arbeiten.

Herzliche Grüße
Irina
03.09.2021Irina P.
Vielen Dank für die Bewertungseinladung, ich bewerte sehr gerne!
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und der Ausführung.
Am besten gefällt uns dass bei Umsetzungen konkrete Wege genannt werden mit unterschiedlichem Aufwand. So können wir nach Nutzen / Aufwand entscheiden welchen Weg wir gehen möchten.

Sehr flexible Arbeitsweise und immer erreichbar, wir können eCommerceBrains nur empfehlen.
03.09.2021M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Vor jedem Schritt wurde ich im Vorfeld über den Kostenrahmen informiert mit Auflistung von Alternativen Umsetzungsmöglichkeiten. Sehr professionell! Lg Christian
04.05.2021Christian M.
Rundum zufrieden und zu empfehlen die "Brains" :-) Bisher die beste Kommunikation die ich in einer Agentur kennenlernen durfte.
31.08.2020Joachim L.
Tolle Zusammenarbeit bei der man merkt dass der Fokus auf dem Projekt und Kundenspezifische Anforderungen liegt. Erreichbarkeit, Reaktionszeit, Ergebnisse: Überzeugend!
17.01.2020Heiko M.
Die Arbeiten wurden so ausgeführt wie besprochen.
18.10.2018V.
Bin rundum zufrieden und empfehle die Agentur sehr gerne weiter. VG, Martin
18.10.2018M.
18.10.2018Anonym
1 Bewertung auf Facebook

28.04.2022

15.09.2023

Ihre Nachricht an eCommerceBrains

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eCommerceBrains sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden