Premium Out- und Newplacement

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...

Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Ich war 18 Jahre in einem Unternehmen, und hatte gar keine Erfahrung mit Bewerbungsschreiben. Wie und wo bewerbe ich mich? Was ist alles wichtig, und was gar nicht interessant. Mit der Schulung, Beratung und den Zoom Meetings wurde mir alles perfekt beigebracht, und ich habe nach 3 abgesendeten Bewerbungen gleich 3 Einladungen zum Bewerbungsgespräch bekommen. Letztendlich konnte ich mir aussuchen, wo ich meinen neuen Job anfangen möchte. Die Resonanz auf meine Bewerbung war so positiv, dass mich die Firmen genau deshalb eingeladen haben = weil ich eine sehr, sehr gute Bewerbung mit Lebenslauf eingereicht hatte.
Ich bin sehr froh, dass ich enonnects GmbH an meiner Seite hatte. Einen neuen Arbeitgeber aussuchen, und dann noch viel mehr Gehalt, das hatte ich am Anfang nicht gedacht - ich bin auch sehr ungeduldig, aber Frau Ter Horst hat mir immer wieder zugesprochen. Dann kamen die Einladungen geballt, und einige musste ich absagen, weil die HR Business Partner/Recruiter sich zu lange Zeit gelassen hatten.
Ich kann econnects nur weiterempfehlen -startet durch mit econnects. Da bist du in sehr guten Händen. Die Profis helfen dir zum neuen Job, inkl. Bewerbungsbildern. Vielen Dank an econnects :-)
02.05.2024Frau H.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Helbig, für Ihre tolle Bewertung. Es hat spaß gemacht mit Ihnen die tolle Bewerbungsunterlagen für die perfekt passende Position Zuzu entwickeln. Auch das unsere Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch Ihnen soviel Selbstvertrauen gegeben hat. Drei Bewerbungen verschickt dann 3 Einladungen und 3 Angebote. Das haben Sie gut gemacht! Ihnen einen tollen Start. Herzliche Grüße von gesamten Team econnects Annemette ter Horst
Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung habe ich bei econnects an einem Karrierecoaching teilgenommen. Das Coaching verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem der Teilnehmer von der Sondierung der individuellen Kompetenzen, Bedürfnisse und Erwartungen über den Bewerbungsprozess bis hin zur überzeugenden Selbstdarstellung in Vorstellungsgesprächen professionell begleitet wird. Meine mithilfe meiner Coachin Frau Ehlert neu gestalteten Bewerbungsunterlagen haben den Zuspruch potentieller neuer Arbeitgeber gefunden und mir spannende berufliche Perspektiven eröffnet. Daher möchte ich mich bei dem Team von econnects für die großartige Unterstützung, die ich erhalten habe, bedanken, und kann jedem, der sich beruflich verändern möchte, uneingeschränkt empfehlen, dort ein Coaching zu absolvieren! Dies gilt auch für Interessierte, die nicht in Hamburg oder der näheren Umgebung wohnen, da die Termine auch online stattfinden können.
29.04.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Coaching für Sie so Wertvoll war. Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele Grüße vom gesamten Team econnects
Ich habe Stand heute ca. die Hälfte meiner Coaching Stunden absolviert und warte mal bis zum Wende ab.... Stand heute war alles sehr professionell , durchdacht und gut organisiert.... Ein Haufen wichtiger (neuer) Impulse gibt mir schon heute ein sehr gutes Gefühl für die kommenden Bewerbungen und Einladungen!
26.04.2024Herr S.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Seehafer für Ihre tolle Bewertung. Ein gutes Gefühl ist wichtig für den stressigen Bewerbungsprozess. Wir werden alles daran setzen, dass das bei Ihnen so bleibt. Herzliche grüße vom gesamten Team econnects
Gut
Ich war durchweg zufrieden mit der Beratung und Unterstützung. Vielen Dank für das super Coaching
23.04.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Frau K. für Ihre tolle Bewertung. Es freut us sehr, dass Ihnen unser Coaching weitergebracht hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße vom Gesamtren Team econnects
Die Beratung durch Frau ter Horst war sehr individuell auf mich zugeschnitten. Ihre Fähigkeit zur Disruption der Eigenwahrnehmung und dem konstruktiven Neuaufbau, empfand ich als sehr zielführend und hat mir eine bewusste Erweiterung bestandener Grenzen ermöglicht, die ich auch im Nachgang gut selbsttätig weiterpflegen kann.
23.04.2024Herr E.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Eschenburg für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Coaching weitergebracht hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg, Herzliche grüße vom gesamten Team econnects
Die Kombination aus der individuellen Beratung, dem sehr ansprechenden Selbstlernprogramm, den tollen Videos, den spannenden Workshops und dem super Foto-Shooting ergibt ein perfektes Rundum-sorglos-Paket - das hat mir alles sehr gut gefallen!. Das Coaching hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mich gut auf die verschiedenen Bewerbungsphasen vorbereitet. Ich habe sehr viel über mich gelernt, neue Impulse und mehr Mut bekommen. Vielen Dank! Herzliche Grüße an das gesamte econnects Team
19.04.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Coaching gefallen hat und weitergebracht hat. Wir wünschen Ihnen wweiterhin viel Erfolg und herzliche grüße vom gesamten Team econnects
Mir hat econnects sehr dabei geholfen meine Fallstricke in Vorstellungsgesprächen zu erkennen. Ich habe immer wieder unbewusst die gleichen Fehler im Gespräch gemacht und wusste einfach nicht, warum es trotz vieler Einladungen zu Vorstellungsgesprächen am Ende doch scheiterte. Das war sehr frustrierend. Dank econnects hat es endlich "Klick" gemacht worauf es ankommt und wie man sich richtig verkauft ohne sich dabei wie ein Bittsteller zu fühlen. Ich konnte aktiv an der Gesprächsführung teilnehmen, anstatt nur auf die nächste Frage zu warten und meine Kompetenzen zielgenau an den Schlüsselstellen platzieren. Eine sehr gute, individuell auf jede Stelle abgestimmte Vorbereitung ist essentiell. Und dafür hat mir econnects die entsprechenden Tools an die Hand gegeben. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich jetzt wahrscheinlich irgendeinen Job, aber nicht meinen Traumjob.
18.04.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Coaching zu einer tollen Position verholfen hat! Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Ich bin sehr zufrieden mit econnects. Das Selbstlernprogramm ist sehr schlüssig aufeinander aufgebaut. Es kostet viel Zeit und Mühe - allerdings lohnt es sich. Gerade dieser Test zur Persönlichkeitsstruktur hat mir gut gefallen und auch das Feedback von Freunden und Kollegen war sehr übereinstimmend. Das hat mich aufgebaut. In meinen Coachings mit Frau Ter Horst haben wir aktuelle Themen dann besprochen. Unter anderem haben wir meinen Lebenslauf komplett überarbeitet und Vorstellungsgespräche besprochen. Wo ich vorher gehakt habe, habe ich dann auf einer Linie überzeugt. Ich kann econnects uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.02.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Coaching weitergebracht hat und Sie den Jobwechsel in einem neuen Bereich so erfolgreich meistern konnten. Ihnen einen tollen Start und weiterhin viel Erfolg vom gesamten Team econnects
Ich war sehr mit der direkten Art zufrieden, dass man zügig auf den Punkt gekommen ist und die Dinge so benannt und genannt hat, wie sie sind. Der andere Blickwinkel auf die gleiche Sache hilft weiter, da viel Erfahrung und ein Ansatz der besseren Selbstvermarktung dahinter steckt.
19.02.2024Herr S.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Scharlemann für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass unser Coaching Sie weitergebracht hat. Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Das Coaching war sehr praxisorientiert und auf meine Situation zugeschnitten. Vielen Dank dafür!
13.02.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr M. für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Coaching weitergebracht hat und die Gespräche gut verlaufen. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße vom gesamten Team econnects
Liebe Frau ter Horst,

vielen Dank für die intensive gemeinsame Zeit und die gute Zusammenarbeit. Ich habe viele gute und wichtige Impulse aus unseren Gesprächen mitgenommen.

Danke auch, dass ihr sehr gut strukturiertes Coaching-Programm genug Flexibilität für meine individuelle Lebenssituation ließ und wir trotzdem so weit gekommen sind. Die neue Mappe ist wirklich sehr schön geworden.

Ein besonderer Dank geht außerdem an Lilli, die mit ihren wunderbaren neuen Fotos mein neues Ich-Marketing noch unterstrichen hat.

Ihnen und dem gesamten econnects-Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
13.02.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau M, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Coaching, das eLearning und unsere Fotos weitergebracht haben. Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche grüße vom gesamten Team econnects
Fachlich kompetente Beratung
29.01.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute gewünscht von gesamten Team.
Ich habe mit Bravour mein Assessment bestanden - dank der Hilfe von econnects! Klare Empfehlung!
09.01.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Gern geschehen! Es freut uns sehr, wenn unsere Unterstützung zum Erfolg beträgt. Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihre neue Position. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Hallo an das Team Econnects und Annemette Therhorst als Berufscoacherin nur warmes empfehlen.
Ich freue mich sehr, dass ich Sie im Jobsmesse gefunden habe und meine Arbeitsagentur es bewilligt haben und es alles reibungslos geklappt hat so schnell mit Terminen ect .
und als Tipp ich wurde die Bewerbungschoach und Photos bei denen buchen. Vielen dank nochmals ich habe mich gut aufgehoben bei Ihnen.
01.12.2023Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau R. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja, Ihre Fotos sind sehr schön geworden. Ihnen viel Erfolg bei Ihren nächsten beruflichen Schritt. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Vielen Dank für eine so schnelle Entscheidungsfindung!
21.11.2023Fabian G.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Hallo Herr Götze, gern geschehen. Schön, dass unsere Termine so schnell Wirkung gezeigt haben. Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Vorhaben. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Gut
Gut strukturierte Maßnahme - ich habe auf jeden Fall profitiert davon. Gut war auch der Austausch mit anderen Teilenehmenden, Wenngleich sich der Super-Erfolg bei Bewerbungen noch nicht eingestellt hat, habe ich doch das Gefühl "besser geworden" zu sein.
09.11.2023Herr S.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Hallo Herr Schönau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Caoching weitergebracht hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche grüße vom Team econnects
Frau ter Horst hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung mich im Erstgespräch zu 100% richtig eingeschätzt und das daraus resultierende Coaching hat nicht nur meinen beruflichen Weg gewinnbringend verändert und kann jedem econnects empfehlen, der sich verändern will oder vor einer neuen Herausforderungen steht.
02.11.2023Herr F.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Fiese für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Coaching weitergebracht hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Die Gespräche waren sehr interessant und informativ. Tolle und nette Atmosphäre!!! Die Farbe Orange umhüllt die Räumlichkeiten, strahlt Wärme und Frohsinn aus. Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit.
Und so ist das Coaching bei econnects!!! Strahlt Wärme und Lebenslust aus, gibt Kraft und Wissen weiter!
Mit großer Dankbarkeit wünsche ich Frau ter Horst und Ihrem Team Alles Gute für die Zukunft. Ihre Arbeit unterstützt und bring die Menschen weiter.
Liebe Grüße aus Lüneburg!!
09.10.2023Frau S.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau Seibel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung vom gesamten Team econnects. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße
Liebe Frau ter Horst,
von Ihrem Coaching habe ich äußerst stark profitiert. Insbesondere die Vorbereitungen für das Vorstellungsgespräch meines potenziell neuen Arbeitgebers haben mich außerordentlich gestärkt. Bewerbungsfehler - angefangen bei der Bewerbungsmappe bis hin zu den Gesprächen samt Gehaltsverhandlung- konnten vollständige behoben werden, sodass ich bereits nach meiner ersten Bewerbung - von einem Big Player - ein Top Angebot in meiner Wunschposition erhalten habe. Des Weiteren sind Sie äußerst freundlich, sehr flexibel und haben ein hervorragendes Team. Mich für Ihr ganzheitliches Trainingskonzept zu entscheiden, war die beste Entscheidung überhaupt. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich und wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.
LG, FB
25.09.2023Frau B.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau Bajramaj, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung es freut mich sehr, dass es so reibungslos geklappt hat mit Ihre Neupositionierung. Ihnen einen tollen Start in Ihre neue Position!!! Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects Annemette ter Horst
Das Coaching mit Frau Ter Horst war außergewöhnlich gut und hat mein Leben nachhaltig beeinflusst. Der mentale Aufbau meiner Person während dieser Zeit war zweifellos eine der Schlüsselerfahrungen, die ich gemacht habe.

Frau Ter Horst zeichnet sich durch ihre bemerkenswerte Kompetenz und Empathie aus. Schon von Anfang an fühlte ich mich in ihren Sitzungen wohl und verstanden. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, hat mir geholfen, meine Gedanken und Gefühle besser zu sortieren und zu verstehen.

Das Coaching mit Frau Ter Horst hat mir geholfen, meine persönlichen Ziele klarer zu definieren und einen klaren Weg zur Verwirklichung dieser Ziele zu finden. Ihre Unterstützung in der Entwicklung meiner mentalen Stärke und Resilienz war von unschätzbarem Wert. Sie gab mir Werkzeuge und Techniken an die Hand, die ich in meinem täglichen Leben anwenden konnte, um mit Stress, Selbstzweifeln und anderen Herausforderungen besser umzugehen.

Die Fortschritte, die ich während des Coachings gemacht habe, haben nicht nur meine berufliche, sondern auch meine persönliche Entwicklung positiv beeinflusst. Ich fühle mich heute selbstbewusster, motivierter und besser darauf vorbereitet, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen.

Insgesamt kann ich das Coaching mit Frau Ter Horst wärmstens empfehlen. Ihre Fachkenntnisse, ihr Einfühlungsvermögen und ihre professionelle Herangehensweise machen sie zu einer ausgezeichneten Coach, die in der Lage ist, echte Veränderungen im Leben ihrer Klienten zu bewirken. Ich bin ihr zutiefst dankbar für die wertvolle Unterstützung, die sie mir gegeben.
25.09.2023P.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Patrick für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass dir das Coaching so gut gefallen hat und so viel gebracht hat. Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Start in die Selbstständigkeit. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects, Annemette ter Horst

14.04.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an econnects GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu econnects GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden