Online Marketing

Die EDELWEISS Digital GmbH ist der Marketing- und Werbepartner für Klein- und Mittelunternehmen in Österreich. Wir kümmern uns um Ihre Online-Marketing Strategien. Mit durchdachten Produkten, die individuell auf die Bedürfnisse von Klein- und...

Guntramsdorfer Straße 103
2340 Mödling
Österreich

EDELWEISS Digital Team

Kostentreue

Wir waren auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Lösung für unser Unternehmen und wurden bestens beraten. Edelweiss und sein Team überzeugen durch Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung und der Serviceleistung.
EDELWEISS Digital GmbH
19.04.2021EPAMEDIA – EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN G.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Danke für diese TOP Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber!
Ich habe mich für diese Firma entschieden, da Herr Rene Strasser einfach nur Nett, kompetent, Top Auftreten und meiner Meinung nach das ist, was sich jede Firma nur wünschen kann.
Ich freue mich ein Kunde zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

ReRo-Heizsysteme e.U.
Rene Rohrer
19.04.2021Rene R.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
WOW! Vielen herzlichen Dank für diese TOP Bewertung!
Das große Lob geben wir sehr gerne gleich an Hrn. Strasser weiter!
Gut
Bin mit der Umsetzung und der Erstellung sehr zufrieden! Allerdings muss erst noch beachtet werden ob sich mein Listung bei google verbessert hat!
01.04.2021German Z.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Es hat alles bestens gepasst... Frau Vivienne und Herr Gerhard bieten einen ausgezeichneten Service an.
EDELWEISS Digital GmbH
21.03.2021MR Car Cleaning C.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Danke für Ihre netten Worte und diese TOP Bewertung! Freut uns riesig!
Gut
Da wir erst am Anfang stehen können wir noch nicht beurteilen wie sich Ihr Angagement auf unser Unternehmen auswirkt....
16.03.2021Anonym
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Beratung und Umsetzung des Besprochenen haben sehr gut funktioniert und die Auffindbarkeit auf Google hat sich auch sehr schnell und Positiv verbessert.
16.03.2021AKES David S.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bereits nach so kurzer Zeit erste Erfolge sehen!
Die Erfahrungswerte halten sich aufgrund der kurzen Zusammenarbeit in Grenzen, ich freue mich aber, wenn das Service in dieser Qualität weiter beibehalten wird.
15.03.2021Dr. Melanie D.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Fr. Dr. Doder! Auch wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und werden Sie nicht enttäuschen!
Gut
Das Team rund um Edelweiss Digital ist sehr kompetent, hilfsbereit und professionell. Ich bin mit unserer Website und Beratung wirklich sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Lg
15.03.2021Bero Immobilien G.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback!
Ich werde Edelweiss Digital deshalb weiterempfehlen, und habe das auch bereits getan, weil das Geschäftsmodell genau den Bedürfnissen meines Unternehmens entspricht. Keine flüchtige Geschäftsbeziehung, sondern eine gelebte, auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Zusammenarbeit.
EDELWEISS Digital GmbH
15.03.2021Fanni Lemmermayer Strickwarenfabrik G.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
VIELEN herzlichen Dank für diese MEGA tolle Bewertung! Freut uns riesig, dass wir hier ganz genau die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abdecken konnten. Auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!
Mangelhaft
Ich habe bis jetzt keinerlei Unterscheid bemerkt, der vorgesehene Termin zur Installation wurde abgesagt, aber es gibt bis heute keinen Ersatztermin, bezahlt wurde allerdings pünktlich !

Mfg

Kraemmer Bernd
EDELWEISS Digital GmbH
15.03.2021KBM Kraemmer Bernd Motors G.
Sehr geehrter Herr Kraemmer,
als verantwortlicher Geschäftsleiter für den Bereich Fulfillment, möchte ich mich erstmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie noch keine Auswirkungen durch die Anbindung an unseren Firmendaten Manager gespürt haben. Wir sehen uns jetzt Ihre Einträge genau an und werden uns verlässlich bei Ihnen melden, damit auch Sie zu einem unserer hunderten zufriedenen Kunden werden. Beste Grüße, Roland Ertl, COO
Einfach nur Top und sehr freundliche Mitarbeiter.
08.03.2021MTInstallationen O.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen Dank für diese TOP Bewertung!
alles super gut
25.02.2021Anonym
Danke für die Bewertung!
Frau Urbanek ist eine Top-Beraterin, solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen.
Vielen lieben Dank!
22.02.2021Martin D.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen lieben Dank für diese SUPER Bewertung! Wir freuen uns gemeinsam mit Fr. Urbanek über Ihre netten Worte!
Mit der Beratung und schnellen Umsetzung!
Besten Dank
Elmar Jenewein
17.02.2021Elmar J.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese supertolle Bewertung!
Die Programmierung meiner Fanpage war super und ebenso die Mitarbeiter.
Den Nutzen habe ich nicht bewertet, weil ich diesen noch nicht erkennen kann.
16.02.2021Christoph P.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Das freut uns riesig! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Der Nutzen kommt dann von ganz alleine ;-)
Mir der guten Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
08.02.2021Jan O.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung und viel Freude und Erfolg mit der Website und dem Firmendaten Manager!
Sehr professionell mit guter Beratung 🙂 danke für alles und auf jeden Fall würde ich Euch empfehlen.
EDELWEISS Digital GmbH
02.02.2021MADO WEDDINGS & EVENTS E.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Das freut uns aber sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude und Erfolg mit der neuen Website!
Zufriedenstellend
Bin erst am Beginn der Zusammenarbeit, sodass diese Punkte eigentlich nicht gut zu bewerten sind, die Absprache innerhalb des Teams ist verbesserbar, sodass der Kunde nicht von zu vielen Ansprechpartnern Zeit und Überblick verliert!
EDELWEISS Digital GmbH
01.02.2021Dr. Sabine Urbanits MSc M.
Liebe Frau Dr. Urbanits!
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns ganz deutlich zeigt, wo wir noch Verbesserungspotential haben. Als Mitgründer von EDELWEISS Digital und für die Produktion verantwortlicher Geschäftsleiter würde ich mich gerne mit Ihnen dazu in einem kurzen Telefonat austauschen.
Ausführliche Beratung und auf die Wünsche eingegangen
EDELWEISS Digital GmbH
25.01.2021Wassertester - Christoph S.
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Erfolg mit dem Firmendaten Manager!
Sehr schnelle und kompetente Umsetzung, sowie sehr angenehme Zusammenarbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen- und darum geht es ja schließlich.
19.01.2021Anonym
EDELWEISS Digital GmbH Kommentar von EDELWEISS Digital GmbH:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!

02.03.2024

02.03.2024

27.01.2024

Ihre Nachricht an EDELWEISS Digital GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EDELWEISS Digital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden