edently® - effiziente Patientenkommunikation für Zahnarztpraxen

40223 Düsseldorf

Bewertung vom 02.06.2023

Lösungskompetenz

Fachkompetenz

Ein sehr guter Vortrag, gespickt mit vielen Informationen.
Gut gefallen hat mir, dass anhand von Beispielen aufgezeigt wurde, wie sich der Umsatz steigern lässt und Bestandspatienten gebunden werden können. Ich denke, diese fallen oft "hinten runter". Ich persönlich habe einiges mitgenommen. Danke.
02.06.2023Corinna S.
edently GmbH Kommentar von edently GmbH:
Liebe Corinna Steck, herzlichen Dank für das positive Feedback zu meinem Workshop bei der BFS Timeout - darüber freue ich mich sehr!
Beste Grüße
Besser durch einfacher !
Ich benutze die Software Lösungen von Edently in meiner Zahnarztpraxis. Ich wollte es vorher kaum glauben, wie gut und positiv die Patienten diesen E-Mail Service und die Termin Erinnerungen annehmen. Wie von alleine wird mein Termin Kalender voller, die Patienten sind dankbar ihre Kontrolltermine nicht mehr zu verpassen. Zusätzlich ist Thilo Mann ein offenherziger und kompetenter Ratgeber. viele Fragen aus dem Bereich Organisation und Management einer Zahnarztpraxis konnte er mir aus seiner weitreichenden Erfahrung oder mit der Empfehlung eines kompetenten Kontaktes beantworten. Probiert es aus, es lohnt sich ! Klare Empfehlung!
31.05.2023Zahnarztpraxis Wojtek H.
edently GmbH Kommentar von edently GmbH:
Vielen Dank Wojtek Honnefelder für die gute Zusammenarbeit und die tolle Bewertung!
Beste Grüße
Thilo Mann
Wer nach einer digitalen Lösung zur Patientenkommunikation ,Management des Recalls(z.B.:01 , PZR) und Zwecks Verbesserung komplexer Behandlungsabläufe wie die Funktionsdiagnostik und Therapie sucht , ist mit edently entwickelt von Team Thilo Mann optimal betreut.
In seinen Vorträgen kann man sich von seiner Kompetenz überzeugen. Viele Zahnärzte aus meinem Umkreis bestätigen Ihren Erfolg mit der digitalen Lösung edently!
Weiterhin viel Erfolg Thilo Mann
14.10.2022s.
edently GmbH Kommentar von edently GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Terai!
Sehr ausführlicher Vortrag. Sehr verständlich erklärt 👍☺️
23.04.2022Melitta T.
Das Seminar war sehr informativ. Herr Mann hat die Themen sehr gut und verständlich rüber gebracht. :)
23.04.2022Nele N.
Vielen Dank Nele!
Mega Vortrag!
Unbedingt anhören
23.04.2022Kersten Karl M.
Vielen Dank Kersten
Vielen lieben Dank für den Workshop zum Thema "Patientenkommunikation mit edently ". Ich habe sehr viel für mich mitgenommen. Ich finde die Art und Weise der Patientenaufklärung, Unterstützung beim Recall zur Entlastung der Praxismitarbeiter überaus spannend und gewinnbringend. Für mich ein klares Muss, damit Patienten besser gebunden und aufgeklärt werden können.
17.03.2022Ralf K.
edently GmbH Kommentar von edently GmbH:
vielen lieben Dank Ralf, ich freue mich, dass Dir meine Präsentation so gut gefallen hat!
Informativ - innovativ - authentisch
27.07.2021Anonym
Ich kann aus eigener Erfahrung die Leistung von Thilo Mann mit 5 Sternen weiterempfehlen. Thilo Mann weiss genau wovon erst spricht, gibt wertvolle Hinweise und ist für mich immer erreichbar. Ich bin begeistert von seinem Wissen, seiner Klarheit und seiner freundlichen Art. Wenn du mehr erreichen möchtest, dann nimm jetzt Kontakt zu Thilo Mann auf. LG Dr. Andrea Jacob
18.04.2021Dr. Andrea J.
Sehr professionelle Betreuung! Durch die E-Mail-Erinnerung konnten wir schon viele zusätzliche Patienten-Termine generieren. Vielen Dank!
08.04.2021Caroline M.
edently GmbH Kommentar von edently GmbH:
Vielen Dank Frau Müller für die tolle Bewertung und die tolle Zusammenarbeit!
Thilo Mann hat sich innerhalb kürzester Zeit in meinem Unternehmen "rheingedacht" als wäre es seins. Er ist praxisnah und gleichzeitig ein guter strategischer Ansprechpartner.
14.01.2021Anonym
Sehr sympathischer Referent. Alle Inhalten wurden sehr verständlich und gut struktierert erklärt und dargestellt. Das Webinar war sehr interessant und praxisnah gestaltet. Auf Fragen wurde sofort eingegangen. Tolle Ideen und Anregungen für die Umsetzung in der Praxis. Ich freue mich auf weitere Webinar.
09.10.2020Cinzia S.
edently GmbH Kommentar von edently GmbH:
Liebe Frau Schott, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Gut
Ein gutes und kurzweiliges Webinar mit einer echten Revolution im Dentalmarketing.
16.09.2020D.
Vielen Dank Herr Stille!
Klar & verständlich, freue mich auf die Zusammenarbeit.
Bewertung Beratungsgespräch
06.04.2020Fahrije K.
edently GmbH Kommentar von edently GmbH:
Vielen Dank Frau Kelmendi! Ich freue mich auch!
Hervorragende Beratung und kompetente Betreuung! Ich kann Herrn Mann jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung Beratungsgespräch
14.11.2019Dr. Oliver B.
edently GmbH Kommentar von edently GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Becker, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die mich sehr freue!
31.10.2023Sven G.
23.04.2022Andreea P.
Vielen Dank Andreea

14.04.2024

Ihre Nachricht an edently GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu edently GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden