Coaching & Beratung für Selbstständige

Edith Steiner
SELBSTSTÄNDIGKEIT IST EINE EINLADUNG: STÄNDIG SELBST SEIN.
Ich berate rund um das Thema Selbstständigkeit.
Mein Handwerkszeug als systemischer Coach verbinde ich mit meinem Kommunikationswissen, meiner 30jährigen Berufserfahrung und meinem...
Edith Steiner Coaching & Beratung
Ickstattstraße 17
80469 München

Dienstag 09:00-18:00

Sensibilisierung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Edith Steiner ist ein sehr wertschätzender Coach. Ich habe die Stunden als sehr stärkend empfunden.
10.08.2018Geschäftskunde
Edith ist sehr warmherzig , erfahren und absolut professionell.
Denke sehr oft an meinen Besuch bei ihr.
😊👍
04.08.2018Privatkunde
Es hat ja sogar für mich immer bisserl einen Hauch von zweifelhafter Glaubwürdigkeit oder bot, wenn nur Spitzenwerte vergeben werden. Warum eigentlich? Wenn Mann seit mittlerweile 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen jedes Mal gereift aus der Session mit Edith Steiner kommt und das Ganze auch noch nachwirkt. Wenn die angestoßene Entwicklung im Nachgang in die Inkubationsphase geht und teils unmerklich die persönliche Transformation verursacht und begleitet, dann ist die Höchstpunktzahl einfach nur ehrlich und gerechtfertigt. Danke, Edith Steiner!
03.08.2018Geschäftskunde
mit Edith Steiner habe ich es geschafft, meine businessidee zu konkretisieren und mich als Unternehmerpersönlichkeit klar zu positionieren und aufzustellen.
06.08.2018Privatkunde
Gut

Ihre Nachricht an Edith Steiner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2018   |  Profil melden