Numerologie StellerMethode® / 7Steller Online Academy

Edith Steller
Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre Potenziale erfolgreich nutzen wollen.

StellerMethode
Preziosastr.15
81927 München

Bewertung vom 12.05.2022

Auftragserfolg

Sie trifft den Nagel auf den Kopf und "schiebt" auch an wo es notwendig ist (damit man besser ins tun kommt).
12.05.2022Anonym
Nach meinem ausführlichen Beratungstermin bin ich restlos begeistert von Frau Steller und ihrer Methode.
Ihre zugewandte Art kombiniert mit der Klarheit und Zielgerichtetheit ihrer Arbeit haben mich ein ganzes, großes Stück weitergebracht.
30.04.2022Ulrike H.
Edith hat ein unglaubliches Wissen und hat in mir bzw. meinen Daten wie ein offenes Buch gelesen, hat mir unglaublich viel Input, Inspiration gegeben. Ein einzigartiges Feuerwerk. Nun liegt es an mir umzusetzen ;-).
13.04.2022i.
Großartige empathische Ausstrahlung. Sofortige Erfassung der persönlichen Struktur. Sehr beeindruckend..
Klare Worte ,Darstellung und Hilfsansätze zum Verständnis der eigenen Situation und Person. sogar perspektivische Ausblicke in neue Zielsetzungen. .Das alles schon in der ersten Sitzung. Ein Segen einem solchen Menschen wie Edith Steller zu begegnen. Herzlichen Dank
Heike Terjung
06.01.2022Anonym
Besonders kompetent, überzeugend, unterstützend! Ich habe Edith Steller auf einem Seminar kennen- und sehr wertschätzen gelernt. Ihre Ausbildung zur Persönlichkeitsanalyse und -entwicklung habe ich sehr schnell lernen und in meine Beratung einbinden können. Edith Steller und ihr Team unterstützen mich dabei jederzeit in beeindruckendem Ausmaße. Herzlichen Dank und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
08.09.2021Bodo I.
Die Numerologie hat mich schon immer fasziniert.
Die Auswertung und Beratung war klasse.
Danke liebe Edith.
22.06.2021Erika G.
Ich habe bei Edith Steller die Grundausbildung in der Numerologie absolviert. Zahlen faszinierten mich schon sehr lange, doch habe ich nirgends eine solch kompetente Ausbildung genossen wie hier. Edith begeistert, motiviert, bereichert. Ich bin von ganzem Herzen dankbar bei Edith mein Wissen weiter vertiefen zu können. Sie ist die absolute Top Expertin in ihrem Bereich der Numerologie, Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung.
08.06.2021D.
Ich absolviere gerade die Grundausbildung als Onlineseminar und bin absolut begeistert! Ich bin total baff, was alles in den Zahlen gesehen werden kann und wie hilfreich es für viele Bereiche des Lebens ist. Die Inhalte werden sehr verständlich, strukturiert erklärt und an vielen Beispielen verdeutlicht, sodass man sich schnell selbst daran versuchen kann und will !! Ebenfalls bekommt man während der Ausbildung für drei Monate die Software zur Verfügung gestellt, was mir auch sehr beim Üben geholfen hat. Vielen Dank für diese bereichernde Ausbildung!
31.05.2021L.
Die Beratung war sehr informativ, aufschlussreich, effizient und mit vielen Lösungen für den Lebensweg. Auch die Vergangenheit wurde beleuchtet. Wir können jedem nur empfehlen solch eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Frau Steller war sehr klar, positiv und ist sehr empathisch.
Vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung.
18.05.2021Anonym
Was haben Zahlen mit der Persönlichkeit zu tun? Und wie können Sie mich in meinem täglichen Leben, in meiner Partnerschaft und meinem Business unterstützen? Anfangs war ich noch skeptisch, doch Edith hat mich mit ihrer unglaublichen Expertise und ihrer sehr empathischen Herangehensweise davon überzeugt, dass Zahlen einen großen Einfluss auf unser Leben haben. Wer mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich als absolute Expertin Edith Steller. Und das, nicht nur im Coaching, sondern auch auf der Bühne. Danke für deine Inspirationen!
08.01.2021Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Ich liebe Edith ! Die Art, wie sie Numerologie anwendet, grenzt an Magie, und dank der Steller-Methode kann jetzt jeder zaubern... einfach nur großartig ! Ein Gewinn für Privatmenschen, Coaches und die Personalabteilung, die Mitarbeiter einstellen will. Danke, Edith !
10.11.2020Anonym
Herzlichen Dank für den überzeugenden und fachlich beeindruckenden Vortrag zum Thema Numerologie die Steller Methode. Toll mit welcher Leidenschaft Du das Thema vorgetragen hast. Sehr inspirierend und motivierend. Herzlichen Dank!
09.11.2020Mario M. - MARIO MUNKELT
Die Steller Numerologie Methode gibt faszinierende Einblicke - sehr spannend nicht nur für die private Horizonterweiterung, sondern auch für jeden Personalsuchenden als zusätzliche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Mitarbeiters. Auch als Speakerin auf der Bühne überzeugt Frau Steller mit Kompetenz und Sympathie.
08.11.2020Dagmar S.
Edith gab mir spannende Einblicke in mein Leben. Sie ist eine vertrauenswürdige, kompetente Beraterin. Bin sehr zufrieden. Danke
06.11.2020A.
Suuuper spannender Vortrag über ganz neue und ungewöhnliche Wege der Persönlichkeitsarbeit.
03.11.2020Nikolaus L.
Ich habe Edith bei einem Vortrag kennengelernt. Der Vortrag hat mir super gefallen, sehr anschaulich unterhaltsam und spannend welche Möglichkeiten es eigentlich gibt. Jeder der die Chance hat Edith einmal live zu sehen, sollte die Gelegenheit nutzen. Ein mega spannendes Thema welches sie Bühnenreif präsentiert.
03.11.2020Stefan D.
Super dieses Online Seminar 👍
04.10.2020Heidi G.
Hammer Erfahrung, denn was Edith Steller erzählt, ist nicht nur berührend und motivierend sondern sie wusste Dinge von mir und meinen Eltern, die vieles haben erklären können. Eine absolute Bereicherung von unermesslichen Wert!
28.09.2020Kristina V.
sachlich, fachlich, kometent.
Frau Steller hat ein enormes know how und sie bringt es mit klaren Worten sehr verständlich an den Kunden.
05.06.2020Anonym
Ich hab schon einiges in der Richtung gemacht, aber Edith ist "anders".
Es ist unglaublich, was Sie alles in meinen Zahlen gesehen hat. Und mit einfachen Beispielen hat Sie mir erklärt, wie es zu verstehen ist. Ich hab mich so tief in all dem erkannt.
Edith hat was Wundervolles in mir geweckt. Ihre Worte begleiten mich jeden Tag.
27.05.2020Claudia R.
Edith Steller Kommentar von Edith Steller:
Vielen herzlichen Dank liebe Claudia, für Deine Bewertung zu meiner Arbeit. Ich bin voller Dankbarkeit, wenn ich mit meinen Impulsen dazu beitragen kann, dass Leichtigkeit und Mut zur Eigenständigkeit entstehen darf. DANKE
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Edith Steller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edith Steller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2022   |  Profil melden