Numerologie StellerMethode® / 7Steller Online Academy

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre Potenziale erfolgreich nutzen wollen.

StellerMethode
Preziosastr.15
81927 München

Auftragserfolg

sachlich, fachlich, kometent.
Frau Steller hat ein enormes know how und sie bringt es mit klaren Worten sehr verständlich an den Kunden.
05.06.2020Anonym
Ich hab schon einiges in der Richtung gemacht, aber Edith ist "anders".
Es ist unglaublich, was Sie alles in meinen Zahlen gesehen hat. Und mit einfachen Beispielen hat Sie mir erklärt, wie es zu verstehen ist. Ich hab mich so tief in all dem erkannt.
Edith hat was Wundervolles in mir geweckt. Ihre Worte begleiten mich jeden Tag.
27.05.2020Claudia R.
Edith Steller Kommentar von Edith Steller:
Vielen herzlichen Dank liebe Claudia, für Deine Bewertung zu meiner Arbeit. Ich bin voller Dankbarkeit, wenn ich mit meinen Impulsen dazu beitragen kann, dass Leichtigkeit und Mut zur Eigenständigkeit entstehen darf. DANKE
Die Beratung von Edith Steller war super und höchst kompetent. Was sie aus Buchstaben und Zahlen herauslesen kann, ist so treffend für verschiedene Lebensabschnitte, dass ich einfach verblüfft und sehr beeindruckt bin. Zudem ist die Beratung eine sehr gute Hilfestellung für anstehende Entscheidungen.
Top und höchst empfehlenswert! Vielen Dank!
08.05.2020Leonie W.
Dieses Webinar war hochinteressant. Bin sehr begeistert.. Man bekommt Lust mehr über das Thema Buchstaben und Zahlen zu erfahren. Danke.
17.04.2020B.
Ich habe mir die beiden Vorträge über Namen und Zahlen angesehen und war sehr begeistert! Insbesondere auch über die Art wie Frau Steller Ihr großes Wissen vermittelt! Vielen Dank!
08.04.2020Anonym
Liebe Frau Steller

Ich habe jetzt die Buchstaben und Zahlen beides angesehen. Vor 2 Jahren war ich einmal schon bei Ihnen in Südtirol ich war da schon fasziniert von dieser Arbeit aber seit ich diese Workshops gesehen habe noch viel mehr. Das ist so interessant unglaublich aber Sie können das auch super einfach erklären und man sieht dass Sie das von ganzem Herzen machen. Sie sind eine tolle Frau und strahlen das auch aus. Vielen dank nochmal für diese workshops. Heute habe ich mir noch das video Leben oder Funktionieren wir angeschaut da ich es am Dienstag verpasst habe auch sehr sehr toll... Wie Sie das machen einfach super😊lg
31.03.2020Anonym
Very professional, she always maintains her promises, her knowledge is enormous.
She is human and says the things how they are.
Thank you so much Edith
28.03.2020Pizzinini C.
aufbauend, tiefgründig, erfahren
24.03.2020Anonym
Frau Steller hat den Nagel so richtig auf den Kopf getroffen. Die Analyse und Aspekte waren sehr treffend und ich würde jedem der noch nicht weiß wo es lang geht eine Beratung empfehlen. Muß jetzt erst einmal alles gehört und Analysierte in die Tat umsetzen. LG Walter
18.03.2020Walter H.
Ihre Einzigartigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Menschlichkeit entzückt
24.02.2020Anonym
Frau Steller beherrscht Ihr Handwerk wie keine Zweite! Tolles sympathisches Gespräch! Es gelingt Frau Steller spielend Ihr enormes in die Tiefe gehendes Fachwissen in einfache Vokabeln für den Zuhörer zu packen!
22.02.2020J.
Ich kenne Frau Edith Steller seit über 20 Jahre und ich kann nur sagen, alles was sie vorausgesagt, ist eingetroffen.
Ihre Trefferquote ist exzellent wie auch Ihre Beratungen für Entscheidungen und Visionen.
Sie zeigt auf, wo die eigene Stolpersteine sind und bringt Klarheit für Entscheidungen. Sie ist durch und durch eine Visionärin und eine Botschafterin für ein erfülltes Leben.
14.02.2020C.
Edith Steller Kommentar von Edith Steller:
Vielen herzlichen Danhk für Ihre Worte. Sie sind eine meiner längsten Stammkundinnen und ich freue mich immer wieder, wenn ich Ihnen Lösungsansätze geben kann, die Sie weiterbringen und erleichtern - DANKE.
Erfolg ist berechenbar. Das ist die Message von Edith Steller. Ich habe sie auf der Bühne erlebt und war begeistert. Ein spannendes Thema. Frau Steller ist Expertin. Mit viel Humor und Lebensfreude. Gerne empfehle ich sie.
11.02.2020Anonym
Neu und interessante Tipps bekommen und leicht zum Umsetzten.
Eine klare Empfehlung von mir
11.02.2020Markus E. - Experte für Wachstum
Mit viel Fachwissen überzeugte Frau Steller bei Ihrem Vortrag. Sehr Empfehlenswert.
10.02.2020Sonja G.
Nummern gehören zu den entscheidenden Pfeilern der Welt, nicht nur als KPI im Business Kontext. Sie können auch Aussagen über die Persönlichkeit eines Menschen geben. Edith Steller ist wohl eine der renommiertesten Experten auf dem Gebiet!
10.02.2020Christin K.
Sehr souveräner Auftritt und überzeugende Botschaft. Herzlichen Dank für die Rede, das Publikum und ich waren begeistert. Man spürt die Leidenschaft und Überzeugungskraft.
10.02.2020Sabrina von N.
Wirklich toll und zugleich beruhigend, dass es noch Experten gibt. Jederzeit wieder.Jederzeit zu empfehlen.
10.02.2020L.
Wenn Zahlen sprechen, dann durch Frau Steller. Ob auf der Bühne, online im Webinar, im Seminar oder in ihrer Praxis, diese Frau und ihr Wissen sind jedenfalls alles Geld der Welt wert. Eine klare Empfehlung und ein herzliches Danke meinerseits.
09.02.2020Isabel E.
Mehrwert ist hier absolut gegeben! Vielen Dank! Klare Empfehlung!
09.02.2020RM Media G.

Ihre Nachricht an Edith Steller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2020   |  Profil melden