Numerologie StellerMethode® / 7Steller Online Academy

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre Potenziale erfolgreich nutzen wollen.

StellerMethode
Preziosastr.15
81927 München

Auftragserfolg

Was haben Zahlen mit der Persönlichkeit zu tun? Und wie können Sie mich in meinem täglichen Leben, in meiner Partnerschaft und meinem Business unterstützen? Anfangs war ich noch skeptisch, doch Edith hat mich mit ihrer unglaublichen Expertise und ihrer sehr empathischen Herangehensweise davon überzeugt, dass Zahlen einen großen Einfluss auf unser Leben haben. Wer mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich als absolute Expertin Edith Steller. Und das, nicht nur im Coaching, sondern auch auf der Bühne. Danke für deine Inspirationen!
08.01.2021Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Ich liebe Edith ! Die Art, wie sie Numerologie anwendet, grenzt an Magie, und dank der Steller-Methode kann jetzt jeder zaubern... einfach nur großartig ! Ein Gewinn für Privatmenschen, Coaches und die Personalabteilung, die Mitarbeiter einstellen will. Danke, Edith !
10.11.2020Anonym
Herzlichen Dank für den überzeugenden und fachlich beeindruckenden Vortrag zum Thema Numerologie die Steller Methode. Toll mit welcher Leidenschaft Du das Thema vorgetragen hast. Sehr inspirierend und motivierend. Herzlichen Dank!
09.11.2020Mario M. - MARIO MUNKELT
Die Steller Numerologie Methode gibt faszinierende Einblicke - sehr spannend nicht nur für die private Horizonterweiterung, sondern auch für jeden Personalsuchenden als zusätzliche Hilfe bei der Auswahl des richtigen Mitarbeiters. Auch als Speakerin auf der Bühne überzeugt Frau Steller mit Kompetenz und Sympathie.
08.11.2020Dagmar S.
Edith gab mir spannende Einblicke in mein Leben. Sie ist eine vertrauenswürdige, kompetente Beraterin. Bin sehr zufrieden. Danke
06.11.2020A.
Suuuper spannender Vortrag über ganz neue und ungewöhnliche Wege der Persönlichkeitsarbeit.
03.11.2020Nikolaus L.
Ich habe Edith bei einem Vortrag kennengelernt. Der Vortrag hat mir super gefallen, sehr anschaulich unterhaltsam und spannend welche Möglichkeiten es eigentlich gibt. Jeder der die Chance hat Edith einmal live zu sehen, sollte die Gelegenheit nutzen. Ein mega spannendes Thema welches sie Bühnenreif präsentiert.
03.11.2020Stefan D.
Super dieses Online Seminar 👍
04.10.2020Heidi G.
Hammer Erfahrung, denn was Edith Steller erzählt, ist nicht nur berührend und motivierend sondern sie wusste Dinge von mir und meinen Eltern, die vieles haben erklären können. Eine absolute Bereicherung von unermesslichen Wert!
28.09.2020Kristina V.
sachlich, fachlich, kometent.
Frau Steller hat ein enormes know how und sie bringt es mit klaren Worten sehr verständlich an den Kunden.
05.06.2020Anonym
Ich hab schon einiges in der Richtung gemacht, aber Edith ist "anders".
Es ist unglaublich, was Sie alles in meinen Zahlen gesehen hat. Und mit einfachen Beispielen hat Sie mir erklärt, wie es zu verstehen ist. Ich hab mich so tief in all dem erkannt.
Edith hat was Wundervolles in mir geweckt. Ihre Worte begleiten mich jeden Tag.
27.05.2020Claudia R.
Edith Steller Kommentar von Edith Steller:
Vielen herzlichen Dank liebe Claudia, für Deine Bewertung zu meiner Arbeit. Ich bin voller Dankbarkeit, wenn ich mit meinen Impulsen dazu beitragen kann, dass Leichtigkeit und Mut zur Eigenständigkeit entstehen darf. DANKE
Die Beratung von Edith Steller war super und höchst kompetent. Was sie aus Buchstaben und Zahlen herauslesen kann, ist so treffend für verschiedene Lebensabschnitte, dass ich einfach verblüfft und sehr beeindruckt bin. Zudem ist die Beratung eine sehr gute Hilfestellung für anstehende Entscheidungen.
Top und höchst empfehlenswert! Vielen Dank!
08.05.2020Leonie W.
Dieses Webinar war hochinteressant. Bin sehr begeistert.. Man bekommt Lust mehr über das Thema Buchstaben und Zahlen zu erfahren. Danke.
17.04.2020B.
Ich habe mir die beiden Vorträge über Namen und Zahlen angesehen und war sehr begeistert! Insbesondere auch über die Art wie Frau Steller Ihr großes Wissen vermittelt! Vielen Dank!
08.04.2020Anonym
Liebe Frau Steller

Ich habe jetzt die Buchstaben und Zahlen beides angesehen. Vor 2 Jahren war ich einmal schon bei Ihnen in Südtirol ich war da schon fasziniert von dieser Arbeit aber seit ich diese Workshops gesehen habe noch viel mehr. Das ist so interessant unglaublich aber Sie können das auch super einfach erklären und man sieht dass Sie das von ganzem Herzen machen. Sie sind eine tolle Frau und strahlen das auch aus. Vielen dank nochmal für diese workshops. Heute habe ich mir noch das video Leben oder Funktionieren wir angeschaut da ich es am Dienstag verpasst habe auch sehr sehr toll... Wie Sie das machen einfach super😊lg
31.03.2020Anonym
Very professional, she always maintains her promises, her knowledge is enormous.
She is human and says the things how they are.
Thank you so much Edith
28.03.2020Pizzinini C.
aufbauend, tiefgründig, erfahren
24.03.2020Anonym
Frau Steller hat den Nagel so richtig auf den Kopf getroffen. Die Analyse und Aspekte waren sehr treffend und ich würde jedem der noch nicht weiß wo es lang geht eine Beratung empfehlen. Muß jetzt erst einmal alles gehört und Analysierte in die Tat umsetzen. LG Walter
18.03.2020Walter H.
Ihre Einzigartigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Menschlichkeit entzückt
24.02.2020Anonym
Frau Steller beherrscht Ihr Handwerk wie keine Zweite! Tolles sympathisches Gespräch! Es gelingt Frau Steller spielend Ihr enormes in die Tiefe gehendes Fachwissen in einfache Vokabeln für den Zuhörer zu packen!
22.02.2020J.

Ihre Nachricht an Edith Steller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2021   |  Profil melden