Selbstverteidigung, Fitness, Kampfsport, Yoga, MMA, Krav Maga

Educate Sports
Educate Sports ist eine junge Sportschule, die im Dezember 2014 ihre Matten geöffnet hat und sich seit dem stetig verbessert und wächst.

Wir können auf jahrelange Trainererfahrung, sowie fundierte Ausbildungen im Kampfsport und Fitnessbereich zurückgreifen. Dies ermöglicht es uns dir eine breite Auswahl an Sportangeboten zu bieten.

Melkbrink 74

Methodik

Veranschaulichung

Moderation

Deutsch:
Tolle Umgebung, tolle, freundliche und zugängliche Lehrer. Die Lehrer konzentrieren sich auf reale Anwendungen der unterrichteten Kampfkünste sowie auf die sportliche Seite. Die Lehrer sind immer bereit, Fragen zu beantworten und Probleme anzusprechen. Der Stoff wird mit viel Liebe zum Detail vermittelt. Die Umgebung ist sauber und sicher. Die Ausrüstung ist professionell und gut gewartet. Das Studio ist leicht mit dem Auto, Bus, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen, die Umgebung um das Studio ist offen und sicher. Es ist bei weitem das beste Kampfkunststudio, in dem ich jemals das Vergnügen hatte, zu trainieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

English:
Great enviroment, great, friendly and approachable teachers. The teachers focus on real-life applications of the martial arts taught as well as the sports side. The teachers are always ready to answer questions and address issues. The material is taught with attention to detail. The enviroment is clean and safe. The equipment is professional and well maintained. Access to the studio is easy by car, bus, bicycle or on foot, the enviroment around the studio is open and safe. It is by far the best martial arts studio I ever had the pleasure of joining and training in.
21.09.2022B.
Unser Sohn (8 J.) trainiert seit gut 2 Jahren bei ES und wir sind sehr zufrieden!
Das Team ist stets super motiviert, den Kindern zugewandt, fördernd und in rechtem Maß fordernd, innovativ.
Selbst unter den besonderen Umständen des Jahres 2020.
In der Lockdown Zeit verging keine Woche ohne motivierende Mail o.ä.. Dennis und sein Team haben immer versucht alles schnellstmöglich im erlaubten Rahmen für die Kinder möglich zu machen. Ich selber erinnere mich noch gerne an das outdoor Mutter/Vater-Kind Training vor dem Gebäude (natürlich auf desinfizierten Matten und mit vorgeschriebenem Abstand) - aber das hat uns den Teillockdown Alltag echt erhellt :-) Auch das Training vor dem PC war immer motivierend und eine willkommene Abwechslung! Danke dafür! Selbst zum Nikolaus gab es eine persönliche Überraschung!
Weiter so! Heidi
12.11.2021H.
Besonders hervor heben möchte ich die ehrliche Begeisterung der Trainer *innen im Kontakt mit den Kindern, dazu diese Mischung aus klar strukturierten Regeln und Abläufen bei gleichzeitig wohlwollender/ menschlicher Begleitung der "Kleinen".
01.11.2021Annika S.
Sehr gute und motivierte Trainer, die auf jeden persönlich eingehen, einen unterstützen und gesund herausfordern. Das Motto „fördern und fordern“ ist hier Standard.
27.12.2019Anonym
Für Anfänger und Profis ein super Angebot
10.10.2019T.
Tolles und vor allem sehr freundliches Team. Immer wieder eine Freude!
01.06.2019Thomas S.
01.06.2019Anonym

22.04.2022

15.09.2022

Ihre Nachricht an Educate Sports

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Educate Sports sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden