Selbstverteidigung, Fitness, Kampfsport, Yoga, MMA, Krav Maga

Educate Sports
Educate Sports ist eine junge Sportschule, die im Dezember 2014 ihre Matten geöffnet hat und sich seit dem stetig verbessert und wÀchst.

Wir können auf jahrelange Trainererfahrung, sowie fundierte Ausbildungen im Kampfsport und Fitnessbereich zurĂŒckgreifen. Dies ermöglicht es uns dir eine breite Auswahl an Sportangeboten zu bieten.

Melkbrink 74

Methodik

ProfessionalitÀt

Veranschaulichung

Moderation

Mein Sohn trainiert dort mit Begeisterung , vor allem weil er mehrere Sportarten ausprobieren kann und tÀglich etwas stattfindet .
Sehr Professionelle Trainer !
Jeder Cent lohnt sich !!! Super đŸ‘đŸŒ
04.03.2023Anonym
Ich habe zwar nicht besonders viel Erfahrung mit Kampfsportschulen, aber die Erfahrung, die ich bei Educate Sports machen dĂŒrfte, war sehr positiv.
VielfĂ€ltiges Angebot, kompetente Trainer und angenehme RĂ€umlichkeiten. Dennis als GeschĂ€ftsfĂŒhrer war stets prĂ€sent und zur Hilfe bereit.
Preis-Leistung insbesondere bei der Flatvariante - top !
20.11.2022R.
Tolles Team und tolle Loaktion
kann nur empfehlen
bin immer wieder gerne dort!
16.11.2022Anonym
Deutsch:
Tolle Umgebung, tolle, freundliche und zugĂ€ngliche Lehrer. Die Lehrer konzentrieren sich auf reale Anwendungen der unterrichteten KampfkĂŒnste sowie auf die sportliche Seite. Die Lehrer sind immer bereit, Fragen zu beantworten und Probleme anzusprechen. Der Stoff wird mit viel Liebe zum Detail vermittelt. Die Umgebung ist sauber und sicher. Die AusrĂŒstung ist professionell und gut gewartet. Das Studio ist leicht mit dem Auto, Bus, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen, die Umgebung um das Studio ist offen und sicher. Es ist bei weitem das beste Kampfkunststudio, in dem ich jemals das VergnĂŒgen hatte, zu trainieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

English:
Great enviroment, great, friendly and approachable teachers. The teachers focus on real-life applications of the martial arts taught as well as the sports side. The teachers are always ready to answer questions and address issues. The material is taught with attention to detail. The enviroment is clean and safe. The equipment is professional and well maintained. Access to the studio is easy by car, bus, bicycle or on foot, the enviroment around the studio is open and safe. It is by far the best martial arts studio I ever had the pleasure of joining and training in.
21.09.2022B.
Unser Sohn (8 J.) trainiert seit gut 2 Jahren bei ES und wir sind sehr zufrieden!
Das Team ist stets super motiviert, den Kindern zugewandt, fördernd und in rechtem Maß fordernd, innovativ.
Selbst unter den besonderen UmstÀnden des Jahres 2020.
In der Lockdown Zeit verging keine Woche ohne motivierende Mail o.Ă€.. Dennis und sein Team haben immer versucht alles schnellstmöglich im erlaubten Rahmen fĂŒr die Kinder möglich zu machen. Ich selber erinnere mich noch gerne an das outdoor Mutter/Vater-Kind Training vor dem GebĂ€ude (natĂŒrlich auf desinfizierten Matten und mit vorgeschriebenem Abstand) - aber das hat uns den Teillockdown Alltag echt erhellt :-) Auch das Training vor dem PC war immer motivierend und eine willkommene Abwechslung! Danke dafĂŒr! Selbst zum Nikolaus gab es eine persönliche Überraschung!
Weiter so! Heidi
12.11.2021H.
Empfehlenswert in jeder einzelnen Hinsicht
02.11.2021M.
Online Training, persönliche Betreuung, tolles Training
01.11.2021Anonym
Besonders hervor heben möchte ich die ehrliche Begeisterung der Trainer *innen im Kontakt mit den Kindern, dazu diese Mischung aus klar strukturierten Regeln und AblÀufen bei gleichzeitig wohlwollender/ menschlicher Begleitung der "Kleinen".
01.11.2021Annika S.
Tolles Team mit vielen kreativen Ideen!
01.11.2021Anonym
Alles bestens, sehr empfehlenswert!
25.10.2021Jian G.
Sehr gute und motivierte Trainer, die auf jeden persönlich eingehen, einen unterstĂŒtzen und gesund herausfordern. Das Motto „fördern und fordern“ ist hier Standard.
27.12.2019Anonym
FĂŒr AnfĂ€nger und Profis ein super Angebot
10.10.2019T.
Tolles und vor allem sehr freundliches Team. Immer wieder eine Freude!
01.06.2019Thomas S.
01.06.2019Anonym

28.10.2023

17.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Educate Sports

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Educate Sports sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2023   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH